Ich schüttelte den Kopf.
"Sorry Fremder.",sagte ich.
Er sah mich traurig an:"Ich bin dein Freund.."
Ich sah ihn geschockt an und ehe ich mich versah,hatte er mich in die Arme genommen.
Ich sah eine Szene mit ihm.
Wir standen auf einer Brücke und der Junge nahm meine Hand:"Y/N,meine große Liebe...möchtest du meine Freundin werden?"
Ich antwortete mit:"Du Dummerchen...Klar möchte ich deine Freundin werden."(Kommt aus Part 8-9)
Dann küsste er mich.Ich griff seine Hand und legte meinen Kopf auf seine Schulter und betrachtete den Sonnenuntergang:"Weißt du Felix?.....""Felix?",fragte ich den Jungen und er sah mich verwirrt an.
"Du erinnerst dich an mich?",fragte er freudig und ich antwortete:"Ich weiß nur wo wir zusammen gekommen sind und dass du Felix heißt."
Er drückte mich fester an sich und küsste meine Stirn.
"Der Rest kommt bestimmt noch wieder."
Dann sah er zu Eunbi:"Ach und du?Dich will ich nie mehr in meiner oder Y/N's Nähe sehen."
Wütend lief Eunbi weg und flüsterte unverständliches.
Ich kuschelte mich an Felix und wir liefen zu einem anderen Jungen:"Taeyong!Sie erinnert sich einen Teil an mich.",rief Felix dem Jungen hinterher."Hey Taeyong was fällt dir ein?!"
"Ironie Schätzchen Ironie!",danach tätschelte er meinen Kopf.Taeyong lief mehrere Male zu mir und ärgerte mich.
Taeyong legte sich in einem Café auf meine Beine und machte ein Foto.
Ich putzte mit Taeyong die Zähne in seinem Zimmer,weil BTS?!
Warte mal BTS?
BTS wollte,dass ich bei ihm schlafe,weil sie etwas zu tun hatten.
Hää?"Taeyong? Bitte sei zu anderen Mädchen netter ja?",fragte ich aus dem Nichts.
"Du weißt wer Taeyong ist?",fragte Felix.
"Jaa...der,der die eine Nachricht an die Wand gesprüht hat.
Der,der mehrere Male am Tag zu mir lief nur um mich zu ärgern,der ein Foto auf meinen Beinen im Café gemacht hat.
Mit mir Zähne geputzt hat und mich gekitzelt hat.
Ah und der,der auch mit Felix geredet hat,wo er geweint hat und ich dann umgefallen bin.",erzählte ich und Felix sah mich an.
"Wow du weißt mehr über ihn als mich."
Ich sah ihn an:"Vielleicht kommt der Wichtigste Teil und größte erst später.",sagte ich lachend.
An mir liefen die Jungs,Hyuna und Ani vorbei:"Hey Leute!",rief ich und verwundert sahen sie mich an.
"Ich erinnere mich an manches.",erklärte ich und Hyuna rannte in meine Arme.
"Hey!",rief Felix und zog mich an sich.
"Meinzzzz!",fauchte er schon und ich lachte.
"Aww Felix du bist soooo süß."
Alle fingen an zu lachen und Felix sah mit roten Wangen empört zur Seite und nuschelte:"Ich bin nicht süß."
Dann schlug ich ihm gegen die Schulter:"Sag dass noch einmal und der Schlag wird härter Felix."
Er lachte und hob mich hoch,sodass ich mich mit meinen Beinen an ihn klammern musste.
"Ich gehe kurz das Klammeräffchen ins Bett bringen sie braucht Ruhe.",sagte er und brachte mich in das Zimmer von Hyuna,Den Jungs und mir.
Dann nahm er mich mit in sein Bett und flüsterte:"Gute Nacht Baby."
So schliefen wir beide Arm in Arm ein.
___________________________
Soll ich mal einen Fluff Teil einbauen?😂Ja?Dann bye~
DU LIEST GERADE
I really like you | Felix
Fiksi Penggemar> I really like you < Eine Fanfiction,die aus einer Mischung von schlechtem Humor und Rechtschreibfehlern besteht,aber dennoch gemocht wird. Gehörst du zu denen, die sie mögen oder wirst du sie ignorieren? Credit für die Bilder/Videos: CakesCu...