Jeongin weinte sich ewig aus.
Mir tat er leid,trotzdessen dass ich ihn nicht kannte.
"Geht es?",fragte ich ihn,da mein Arm langsam einschlief.
Er nickte.
"I-Ich habe dich so vermisst.JYP meinte zu uns,dass wir nicht mit oder über dich reden sollen.",sagte er schnell.
"Wer ist JYP?"
Er hielt sich erschrocken die Hand vor den Mund.
"Ist was?"
Er sah zu Minho.
"Nein es ist nichts.Es ist nur besser,wenn du nichts mit dem Namen JYP anfangen kannst."
Ich sah ihn an.
Starrte passte wohl eher.
Sein Ernst?
Och nöö!
"Jeongin erzähl mir etwas von meiner Vergangenheit.",forderte ich ihn auf.
"Also du gingst in eine Kunstschule.Bist Soloartist geworden und leitest grade als CEO ein Entertainment.Dein echter Nachname ist N/N und Lee kommt von deinem Mann."
Wow hilfreich Jeongin.
"Und wer war mein Mann?"
Jeongin sah Minho hilfesuchend an.
"Lee Felix.",antwortete Minho und ging zusammen mit Jeongin aus dem Raum.
Felix...
Ich kannte den Namen irgendwoher.
Felix.
Lee Felix.
Warte mal?
Warum frag ich nicht auf Insta?
Lee.Y/N❤️💬
Gefällt 7.302
Lee.Y/N
Weiß jemand wer Felix ist?
Han.Jisung
Whaa? Y/N was ist passiert?
Lee.Y/N
Kennen wir uns?
Lee.Minho
@Han.Jisung sie hat Amnesie Bro
Han.Jisung
Whaa ?!
Lee.Y/N
Erzählt mir was von Felix
Han.Jisung
Er ist der beste Bro Ever,dein Mann,Vater deines Kindes,hat eine wunderbare Seele und würde dich nicht verletzen wollen,da er dich so doll liebt.
Lee.Y/N
Warum wollte er sich dann von mir scheiden?
Han.Jisung
Was zum...das würde er nie wollen
Lee.Y/N
Ich bin verwirrtVerwirrt ging ich offline und legte mich schlafen.
Felix Pov.
Y/N hat wieder ein Bild gepostet.
Sie sieht so schön aus.
OMG wie kann sie immernoch so hübsch sein.
'Wer ist Felix?'
Als ich dies las,stach etwas in mein Herz.
Autsch.
Ich las die Kommentare weiter.
Sie hat Amnesie.
Warte mal...sie weiß nicht nur nicht wer ich bin,sondern auch was alles passiert ist.
Ich saß auf meinem Bett und bekam Tränen.
Sie hat unsere gemeinsame Zeit vergessen.
Unser erstes Treffen,als sie im Zimmer war und wir dachten wir wären falsch,das Drama um Anissa,unser erstes 'Ich liebe dich',unseren ersten Kuss,das erste mal,unsere Dates,unsere Versteckspiele als Idol,unsere Hochzeit und dann,als ich zum glücklichsten Mann der Welt wurde.
Ich durfte ein Baby mit der schönsten Frau bekommen und zudem alle meine Freunde bei mir haben.
Und dann kam Minji.
Sie zerstörte alles!
Y/N hat Amnesie und warte mal...
Bin ich komplett bescheuert?
'Warum wollte er sich dann von mir scheiden?'
Dass wollte ich nichtmal!
Ich habe nein gesagt,aber was wenn meine Unterschrift gefälscht wurde?
Ich schlug gegen die Wand und sah Blut meine Finger runtertropfen.
Ich will zu ihr.
JETZT...
Scheiß auf Minji sie und unser Baby brauchen mich.
Ich packte dieses mal meinen Koffer und stieg ein paar Minuten später am Bahnhof,zu dem ich danach gegangen war,in einen Zug.
Flughafen ging nicht, da kein Flug frei war.
Von Paris bis nach Seoul dauert ewig.
Gut,dass ich nicht umsteigen muss.
Schlaf tut mir bestimmt gut.Y/N Pov.
"Ich liebe dich Y/N und dass werde ich auch immer tun.Du bist meine Erdnussbutter zu meiner Marmelade(Zwei Dinge i got no Jams und das gehört zu einem Lied ja?)"
"Aber ich liebe sie mehr.",dass rief Jason ehe er auf den anderen Jungen zu lief und ihm eine reinhaute.
Ich saß nur in der Ecke und weinte.
Dann wisperte ich ein leises:"Ich liebe dich auch Felix."
Alles nur ein Traum.
Aber dieser Junge...
Dass war Felix?
War ich mit einem so süßen/hotten(sucht es euch aus)Jungen verheiratet gewesen?
Ich sah nur zur Seite und blickte aus dem Krankenhausfenster.
Wo auch immer du bist Felix...
Es wird seinen Grund haben warum ich grade nicht bei dir bin und bitte habe ein glückliches Leben.Felix Pov.
"Ich liebe dich Y/N und dass werde ich auch immer tun.Du bist meine Erdnussbutter zu meiner Marmelade."
"Aber ich liebe sie mehr",rief ein Junge und lief auf mich zu,um mir dann eine reinzuhauen.
Y/N saß in der Ecke und weinte.
"Ich liebe dich auch Felix.",wisperte sie leise.
Und somit wachte ich auf und dachte an Y/N.
Ich komme und werde dich nie wieder alleine lassen.
Nie wieder...
_________________________________________________________________________________
Mit Traumperspektive xD
Ich musste eben Zeit mit meiner Mutter verbringen und eine Adventskalender für Ihr Referat machen.
Und ich habe heute am Rhein eine Tomatenpflanze gefunden,die jetzt bei mir zuhause chillt.
Hab die Pflanze Mark genannt.
(Mark aus NCT Oneshot und passt ja weil Tomate und Tomatenmark.Mark...Okay ich lasse das mal)
Hoffe dieser Teil gefällt euch.
Bye
DU LIEST GERADE
I really like you | Felix
Fanfiction> I really like you < Eine Fanfiction,die aus einer Mischung von schlechtem Humor und Rechtschreibfehlern besteht,aber dennoch gemocht wird. Gehörst du zu denen, die sie mögen oder wirst du sie ignorieren? Credit für die Bilder/Videos: CakesCu...