37

1.1K 46 2
                                    

Ich wachte mit leichten Schmerzen auf.
Meine Tage hatte ich aber doch schon?
Komisch..jetzt Verstand ich nichts mehr.
Ich stand auf und machte Frühstück.
"Schatz?Wo bist du?",fragte ich leise und niemand meldete sich.
Verwirrt fing ich an die Pfannkuchen zu essen und ging dann zum Entertainment."Mr.Lee ist bei seinem Training.sollte ich ihnen von ihm ausrichten.",sagte Mark und lief mit mir in das Büro.
Vorher hatte mich Marina begrüßt.
Johnny hatte schon seine ersten Favoriten,von denen die Trainee werden wollten,da er sie schon auf später vorbereitete.
Die baldigen Trainee's kamen heute schon früh in das Entertainment.
Ich persönlich mochte Park Jisung und Lee Mark.Auch Zhong Chenle war interessant.
Eigentlich waren 18 Jungs interessant und ich konnte gut drei weitere noch hinzufügen(NCT nach Stray Kids Debut xD ich fand die Idee witzig i am sorry lol). Ich erzählte meinen Plan Johnny und Hyuna und sie stimmten zu.
Nurnoch die Mädchen und ein paar Jungs also.. Ich fand keine von ihnen als Soloartist geeignet,weshalb ich einfach eine Gruppe aus 4 Mädchen vorschlug. Hyuna wollte lieber 5 Mädchen nehmen und Johnny nur 3. Als Felix endlich fertig war,kam er in das Entertainment und sah mich an.
"Du bist wunderschön. Mrs.Lee .",sagte er und küsste mich. Felix schaute sich die Mädchen an und wollte nicht 3,nicht 4,nicht 5,nein er wollte ganze 7 nehmen."Von unseren Zahlen kann man keine Mitte nehmen.",sagte ich genervt und alle nickten. "Lass uns 6 nehmen.",schlug Hyuna vor.Wir einigten uns auf 6 Mädchen und gingen in den Trainingsraum um ihnen die Nachricht zu verkünden.Die Jungs und die Mädchen ,die ausgewählt wurden freuten sich sehr,aber die,die es nicht geschafft haben,standen traurig in der Ecke. "Ich kann das nicht mit Ansehen",sagte ich zu Felix und er nickte. "Denkst du du schaffst es die letzten Jungs und Mädchen zu trainieren?" ich nickte und erzählte Johnny und Hyuna die Idee.
Hyuna nickte und sagte,dass sie die Mädchen Gruppe nahm und Johhny die Jungs.
Ich drehte mich zu den traurig ausschauenden Mädchen und Jungen.
"Wäre es für euch okay,wenn ihr eine große gemischte Gruppe wärt?" Verwirrt sahen sie mich an.
Der erste hatte sich gesammelt und nickte.
Alle verbeugten sich vor mir und sahen mich fröhlich an.
"Vielen Dank Mrs.Lee",bedankte sich das eine Mädchen.
"Hyuna,Johnny und ich gingen mit unseren Gruppen in unsere Trainingsräume.
Felix folgte mir.
"Also Jungs und Mädchen..Welches Lied wollt ihr lernen?"
Felix lachte.
"Schatz so kannst du doch nicht anfangen.Sie müssen sich erst kennenlernen."
Alle fingen an zu lachen.
"Ihr seid so süß zusammen.",schwärmte ein Mädchen aus Amerika.
Sie hieß Marie und war wirklich schön.

Sie hieß Marie und war wirklich schön

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Danke Marie.",lachte ich und Felix und ich wurden rot.
Wir fingen also an uns kennenzulernen.
Ich muss schon sagen,dass sie alle wirklich nett sind und vielleicht bekomme ich aus ihnen noch Stars.
"So welches Lied wollt ihr tanzen?",fragte ich meine Trainee's.
"My Pace von Stray Kids.",riefen alle.
Ich lachte und schlug Felix leicht.
"Jetzt musst du übernehmen.",sagte ich und fing an My Pace abzuspielen.
Wir trainierten bis 18 und danach ließ ich die Trainees in ihr Dorm.
Wir hatten Ihnen alles so gut wie möglich gemacht,damit dieses Entertainment nicht so wie andere endet,wo sich nicht um ihre Trainee's gekümmert wird.
Zuhause sah ich Felix an.
"Ich liebe dich Felix.",sagte ich und küsste ihn.
"Ich liebe dich auch Y/N.",sagte Felix.
Erschöpft ging ich schnell unter die Dusche und gesellte mich dann zu Felix ins Bett.
Dort wartete er schon sehnsüchtig auf mich und nahm mich in den Arm.
"Gute Nacht Princess.",flüsterte er und küsste mich.
"Gute Nacht mein Prinz.",flüsterte ich zurück.
Ich schlief schnell in Felix Armen ein.
_________________________________________________________________________________
Sorry,dass der Teil so langweilig ist.
Ich wollte nur den Alltag erklären um dann irgendwie mehrere Monate vorzuspulen.
Sucht euch aber aus b ich überhaupt vorspulen soll,weil ich hasse Füllkapitel.
Danke fürs lesen und bye~

I really like you | FelixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt