15

1.9K 69 14
                                    

Als ich aufwachte,tat mir alles weh und irgendetwas schlief auf mir.
Ich machte meine Augen auf und erblickte Yoongi.
"Yoongi?",fragte ich leise,da ich aus gewissen VLives weiß,dass man ihn nicht wecken sollte.
Langsam drehte ich mich,sodass er nun auf dem Boden lag und ich frei war.
Ich ging in die Küche und machte allen Frühstück,ja auch Eunbi,die gestern nur neben Felix stand.
Sollte mir recht sein,aber er ist nunmal mein Freund und bei ihr ist Eifersucht berechtigt.
Ich hasse es eifersüchtig zu sein.
Nachdem ich Essen gemacht habe,aß ich etwas und ging aus dem Zimmer Richtung Ausgang.
Aus der Kunstschule draußen,nahm ich meine Kopfhörer und hörte Musik.
Ich lief einen Fluss entlang,den ich zufällig entdeckt hatte.
Er war unnauffällig und kurz.
Doch diesesmal hatte ich einen Besucher.
Einen kleinen weißen Hund,der in der Ecke saß und fror.
Ich konnte ihn nicht mitnehmen,aber ich wollte mich um ihn kümmern.
Ich nahm mein Essen für später und gab es dem Hund.
Es war zum Glück für ihn verträglich,sodass ich mir keine Sorge machen musste.
Ich wusste erst nicht ob der Hund ein Männchen oder Weibchen war,aber später fand ich herraus,dass es ein Weibchen war.
Ich nannte sie Pfötchen.
Dieser Name kam davon,dass sie mir immer ein Pfötchen gab und eine schöne Pfote hatte.
Ich nahm meine Jacke und wickelte den Hund dort ein.
Ich durfte keine Hunde dort besitzen,aber ich werde sie zu einem Tierheim bringen.
Ich lief also zu einem Tierheim und brachte Pfötchen dorthin.
Die kleine wollte mich nicht loslassen,aber ließ es nach zwei Stunden dann sein.
Ich versprach ihr sie besuchen zu kommen,ehe ich wieder Zeit hätte.
Mir war extrem langweilig,weshalb ich auf Instragram ging.
Lee.Felix

❤️💬Gefällt 5

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

❤️💬
Gefällt 5.327
Why don't you came to see me?I miss you my love😞
Seo.Changbin sei nicht traurig...sie wird mit dir sprechen,wenn du mehr Abstand von ihrer (ehemaligen) Freundin hast
Han.Jisung Seo Changbin hat recht!Geh weg von Eunbi und rede mit ihr.
Hwang.Hyunjin Geh ubd schnapp sie dir!Sie ist schließlich deine Freundin😌

Irgendwie wusste ich,dass ich gemeint war,weshalb ich langsam Richtung Schule lief.
Warum wusste ich nicht.
Dann sah ich Felix.
Mit Eunbi.
Es tat weh.
Warum tat es weh?
Ah ich weiß,weil ich ihn liebe.
Und zufällig mit ihm zusammen bin.
Ohne es zu bemerken ging ich zu den Beiden.
"Hey.",brachte ich genervt raus und Felix starrte mich verwundert an.
"Huh seit wann redest du wieder mit mir?"
"Seit dem ich auf Insta war und zufällig dein Bild gesehen habe.",gab ich von mir.
Er sah mich an und lächelte.
"Du weißt also,dass du gemeint warst?",fragte er.
Ich nickte.
Eunbi war scheinbar von dem Gespräch genervt,weshalb sie Felix wegzog.
"Bis später Felix!",rief ich noch und
ging traurig wieder rein.
Dort sah ich Taehyung.
"Y/N~Lust Eis essen zu gehen?"
Ich nickte und so gingen wir Eis essen.
Ganz unnauffällig natürlich,wegen BTS und so.
Er machte ein Foto von sich und sagte ich solle auf Instagram schauen.
Kim.Taehyung

❤️💬Gefällt 3

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

❤️💬
Gefällt 3.900
Kim.Taehyung Eis essen mit einem netten,wunderschönen Mädchen names Y/N😌💖Sie ist meine beste Freundin geworden und macht euch keine Sorgen Army..Sie hat einen Freund,auch wenn ich ihn momentan nicht leiden kann😅Fighting!
BTS.Fangirl Ich mag diese Y/N jetzt schon nicht!
Kim.Taehyung BTS.Fangirl sie ist wirklich nett und jeder wird sie mögen.Lerne sie doch einfach kennen^^

Ich lachte und sah mir weitere Kommentare an.Viele wünschten ihm Glück und freuten sich,dass ich seine BFF bin und manche hateten was das Zeug hält.
Meine App für Nachrichten über KPOP gab mir eine Benachrichtung:
BTS V hat eine neue BFF?
Vor ungefähr 10 Minuten postete V ein Foto,von sich und erklärte er habe eine BFF namens Y/N.
Wer ist dieses mysteriose Mädchen und mag ganz BTS sie?
Wir werden es sicherlich noch herrausfinden.

Ich sah Tae an."Zu voreilig?",fragte er schon voller Angst.
"Nein nein!Ich bin froh darüber,dass du mich als deine BFF siehst.",sagte ich lächelnd.
Er nickte und wir aßen unser Eis weiter.
"Willst du Pfötchen besuchen kommen?",fragte ich ihn.
"Pfötchen?"
"Ein Hund den ich gefunden und ins Tierheim gebracht habe."
"Klar"
Ich stand also auf und nahm seine Hand um ihn zum Tierheim zu bringen.
Ohne zu merken,dass jemand uns fotografiert hatte und es Felix zeigen wird.
___________________________
Was haltet ihr wenn ich mal so einrn Lesetag oder Nacht mache?Wäre das gut und wie ist das so mit Instagram Bildern?Ich hoffe euch hat der Teil gefaen und bye~

I really like you | FelixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt