7

3.3K 114 22
                                    

Da die Jungs uns nicht beachteten machten Ani,so nenn ich sie jetzt immer etwas zusammen.Ani war ja eigentlich voll nett.Sie wollte halt nur ihrem Vater gefallen hat aber nachdem Felix Schluss gemacht hat gemerkt,dass es dumm war.Wir redeten und man merkte,dass wir voll ähnlich waren.Ani's Freunde haben auch die Schule gewechselt,weshalb sie jetzt nur mich und bald Hyuna hat.Die Jungs arbeiteten den ganzen Tag für Mary.Sie war garnicht so nett,wie ich dachte.Mary war gemein,fies und hinterhältig.Mit so jemanden die Jungs zu sehen tut weh.Ich stand von der Bank auf,auf der Ani und ich saßen."Ich weiß wie wir zumindest Hyunjin zu besinnen bekommen."Ani sah mich verwirrt an und rannte hinter mir her,da ich los lief.An dem Zimmer angekommen klopfte ich."Hyuna?",fragte ich leise.Hyuna sagte,dass die Tür offen ist."Ich weiß du bist krank,aber du musst Hyunjin und die anderen zur Besinnung bekommen.Mary macht irgendwas mit denen,sodass sie für sie dienen.Ach und Ani hat sich bei mir entschuldigt."Hyuna sah Ani verwirrt an und hustete."Helft mir mal,dann helfe ich euch."Nach 10 Minuten war Hyuna fertig und wir liefen zu den Jungs."Hyunjin?",fragte Hyuna,doch dieser nahm sie nicht wahr.Sie zog an seinem Handgelenk und zog ihn an sich."Jetzt hör mal zu Hyunjin!Wach aus diesem verdammten Traum auf.",sie hustete und klatschte ihm eine."Hyuna?Geh in dein Bett du bist krank.",sagte Hyunjin und brachte Hyuna wieder in das Bett zurück."Mh das ging leichter als gedacht.",sagte Anissa und ging Richtung einen der Jungs.Wir hatten schon Woojin,Seungmin,Chan und Changbin.Jisung und Minho waren nun dran und als es zu Jeongin und Felix kam.Nahmen diese Mary und gingen weg."Okay Jungs ihr seid alle außer Felix und Jeongin wieder normal."(btw arme jungs mit der backpfeife)Alle sahen mich verwirrt an.Ich erklärte ihnen alles mit Ani und Mary."Warte wir haben alles gemacht,was Mary wollte?",fragte Seungmin und Ani und ich nickten.Verwundert über die Tatsache planten sie mit uns Jeongin und Felix wieder vom sogenannten 'Mary'Syndrom loszubekommen(Meine Kreativität xD).Wir hatten keine Ahnung und blieben für den Fall der Fälle immer bei den Jungs.Mary näherte sich keinem von den Jungs.Felix kam nach der Schule plötzlich zu uns."Hey Y/N?Warum seit ihr nicht bei Mary?",fragte er und ich schüttelte den Kopf.Sein Verstand ist also nur halb durcheinander.Ich nahm ihn daraufhin in die Arme und dann ging er tatsächlich stumpf weg.Verletzt sah ich die Jungs an,die mich traurig ansahen.Es tat weh so behandelt zu werden,aber er konnte dafür nichts.Als Jeongin dann am Abend mit mir redete war ich verwirrt."Y/N?Liebst du Felix?",fragte er wie aus dem nichts und ich sah ihn fragend an."Huh?"Er sah mich ernst an.Ist das auch ein Teil von Mary's Was auch immer?Bevor ich antworten konnte sah er mich an und küsste meine Wange.Ich wurde rot und sah ihn an.Er lächelte mich an und ich kam nicht mehr klar.Jeongin ist zwar süß und so,aber ich glaube ich liebe wen anders."Du Jeongin?Liebst du mich etwa?"Nun nickte er."Tut mir leid Jeongin,aber ich glaube ich liebe jemand anderen."Er sah traurig in meine Augen."Bleiben wir trotzdem,wie vorher?",fragte er und ich nahm ihn in den Arm."Gerne.",lachte ich und er lachte nun auch."Ich hab dich lieb ma bro."Jeongin sah mich an:"Ich dich auch."Ich lachte und ging mit ihm zu den anderen.Felix war auch da.Felix sah mich verwirrt an.Einen Moment wo ist Mary?Jeongin und Felix waren doch noch nicht 'geheilt'."Wo ist Mary?",fragte ich Jeongin und Felix."Falls du das meintest mit dem dienen.Dann kann ich dir sagen,dass Jeongin und ich dank dir nicht mehr an diesem 'Mary' Virus leiden.",lachte Felix und ich fragte:"Woher weißt du das?"Nun lachte Jeongin:"Die Jungs."lachend redeten wir die ganze Nacht noch.Am morgen stand ich auf und sah auf mein Handy:"Geh mit mir auf ein Date."Es war Felix."Ähm gerne Oppa  >//<"
__________________________
Heii (; ・'ω・')
Wie gefällt euch der Teil?Ein Date mit Felix toll oder?Naja hoffe der Teil ist toll und Bye~

I really like you | FelixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt