Nun war es soweit: Tanzen mit den Jungs und Hyuna,Ani und Eunbi.
Ja Eunbi...Diese **** tanzt mit uns.Sie war eine gute Freundin.
Dachte ich natürlich.
Als ich reinkam,sah Eunbi mich genervt an und rannte zu Felix.
Was denkt der Kerl sich eigentlich?
Ich ignorierte Felix und Eunbi einfach,während sie die ganze Zeit spaß hatten.
Felix sah zu mir,doch ich schaute weg und lief zu Ani.
"Aniiii?~darf ich gehen mir ist übel.",sagte ich und sie nickte und erzählte es Chan,der mir gute Besserung wünschte.
Ach das hatte ich vergessen heute ist mein Geburtstag(ich habe heute Geburtstag😂20.9).Jeongin und die anderen wissen,dass nicht.
Ich lief also in ein Café und bestellte die Geburtstagsüberraschung.
Der Kellner brachte sie mir und fragte:"Darf ich mich zu dir setzen?Ich will nicht so eine schöne Frau alleine den Geburtstag feiern sehen."
Ich nickte und er setzte sich zu mir.
"Ah ich bin übrigens Taehyung.",stellte er sich vor.
Er sah voll aus wie V aus BTS.
"Ich bin Y/N.",stellte ich mich vor.
Er lächelte :"Schöner Name."
Auch ich lächelte und wir aßen zusammen die Geburtstagsüberraschung.
Taehyung war ein netter Junge und nach 20 Minuten hatten wir die Nummern ausgetauscht.
"Gehst du auf die Kunstschule hier?",fragte er und ich nickte.
"Cool ich auch und nebenbei bin ich mit meinen Jungs und Jungkook als BTS bekannt.",sagte Taehung.
Ich wusste sie ähneln sich,aber das ich mit ihm spreche....wow!
"Müsstest du nicht eigentlich arbeiten,also nicht dass ich dich loswerden will ich genieße es grade.",fragte ich ihn und er schüttelte den Kopf.
"Ich hatte sowieso Schluss und die Hyungs müssten gleich kommen.Setzt du dich dann auch mit hin?",fragte er mich und ich nickte.
Wer würde da nein sagen?
Ich sah zur Tür und Namjoon,Jin,Jungkook,Jimin und Hoseok kamen rein und setzten sich an einen Tisch.
Tae zog mich schnell zu ihnen und bezahlte die Geburtstagsüberraschung.
"Hey Jungs!Dass ist Y/N und sie hat heute Geburtstag.Seit nett ja?",fragte er alle und alle nickten.
Zuletzt kam Yoongi rein,der mich fragend ansah.
"Sie heißt Y/N und ist eine Freundin von mir und hat heute Geburtstag.",erklärte er schnell.
Yoongi setzte sich neben mich,sodass ich nun neben Tae und Yoongi saß.
Alle waren mega nett.
Nach 30 Minuten merkte ich ein Gewicht an meiner Schulter.
Ich drehte meinen Kopf zu der Schulter und sah Yoongi an meiner Schulter schlafen.
Leise lachte ich und die anderen fimgen auch an zu lachen,als sie dies sahen.
"Willst du später noch mit zur Kunstschule gehen,damit wir dir zeigen können,wo du uns besuchen kannst?",fragte Hoseok.
"Ähm Hobi sie ist auch auf der Schule.",lachte Tae.
Hoseok lachte und meinte dann:"Gut,weil dann können wir viel zusammen machen."
Ich nickte und versuchte mich wegen Yoongi nicht so viel zu bewegen.
Wir redeten noch zwei Stunden als mein Handy klingelte.
Ich sah zu Yoongi,der noch schlief und ging an das Telefon.
"Y/N wo zum Changbin bist du?""Ich bin in dem Café.Ich wollte mir eine Geburtstagsüberraschung holen,da ich heute Genurtstag habe und habe neue Freunde gefunden."
"Komm sofort her!Mann wir vermissen dich."
"Los Jeonginie kauf schnell mit den anderen ein Geschenk!",befahl Ani Jeongin."Haha braucht ihr nicht.Ich habe es euch ja nicht erzählt."
"Trotzdem."
"Bye"
"Bye"
Ich legte auf.
"Jungs ich muss leider gehen."
Sie sahen mich an und sagten:"Alles gut wir müssen auch wieder zur Kunstschule.
Zusammen liefen wir zur Kunstschule und liefen zu meinem Zimmer.
Ich klopfte.
Die Tür ging auf und es war dunkel.
Ich machte das Licht an und hörte ein:"Überraschung!"
Danach schauten alle zu den Jungs und fragten:"Ist das BTS?"
Sie nickten und ich packte das Geschenk von ihnen aus.
Ich bekam (dein Traumgeschenk xD).
Wir redeten noch lange bis zum Abend und die Jungs gingen in ihr Zimmer.
Tae hatte mir die Nummern der Anderen geschickt und umarmte mich zum Abschied.
Ich lächelte sie an und legte mich zu den anderen,die schon längst am Schlafen waren.
Mit Yoongi,da der ja schon nach einer Stunde am schlafen war.
Nirgendwo war mehr Platz also legte ich mich neben Yoongi.
Dirt schlief ich dann auch ein.
Und träumte von dem morgigen Tag.
Ob der gut wird?
___________________________
It's my birthday😌ja okay deshalb kam das Geburtstagsspecial xD.Naja danke fürs Lesen und bye~
DU LIEST GERADE
I really like you | Felix
Fanfiction> I really like you < Eine Fanfiction,die aus einer Mischung von schlechtem Humor und Rechtschreibfehlern besteht,aber dennoch gemocht wird. Gehörst du zu denen, die sie mögen oder wirst du sie ignorieren? Credit für die Bilder/Videos: CakesCu...