Ich überlegte seit einer Ewigkeit,ob ich Felix erzählen sollte,dass ich schwanger bin.
Ich sah aus dem Fenster.
Felix war schon zum Training.
Ich sah Hira und Hannah vor der Wohnung stehen.
Vielleicht kannten sie sich ja?
Oder kennen sich nun.
Mein Handy vibrierte.
Carina:
Hey <3 ich bin in Seoul kann ich zu dir?Y/N:
Omg Carina <33333333 Klar kannst du zu mirCarina:
Wohin muss ich?Y/N:
Kennst du das Lee Entertainment?Carina:
Du meinst DAS LEe EntAInMEnt Von LeE FeLix Und LeE öh habe ihren Namen vergessen xDY/N:
Lee Y/N das bin ich xD also echt Carina ich weiß du magst keine Menschenmenge und so,aber solche Infos sprechen sich halt dort am besten rum und so wüsstest du dass deine Freundin ein Entertainment besitzt und Idol war/ist.
Ich will nämlich bald ein Comeback machen.Carina:
Du kennst mich ja gut xD zeichnen macht halt mehr SpaßIch ging offline als es klingelte.
Vor mir standen Hannah und Hira.
"Hey Y/N Lust ein bisschen zu tanzen in deinem Entertainment?",fragte Hira und ich nickte.
"Woher kennt ihr euch eigentlich?",fragte ich beide beiläufig ehe ich Marina und Mark begrüßte.
"Hatten die gleiche Idee und haben uns gut verstanden.",antwortete Hannah und sah zu Carina,die auf uns zurannte.
"Y/N.",sagte sie noch und erdrückte mich.
Ich lachte und stellte den beiden Carina und Carina den beiden vor.
Sie verstanden sich alle blendend,da sie alle schüchtern waren.
"Trainiert Stray Kids hier eigentlich?",fragte mich Carina.
"Nope."
"Hä doch da."
Hira zeigte in den Trainingraum,wo eigentlich meine Trainee's heute trainieren müssten,wenn ich ihnen nicht frei gegeben hätte.
Verwirrt öffnete ich die Tür und sah auch Got7.
"Felix ist kurz was holen.",sagte Jisung und von der Decke flogen Luftballons in blauen und Pinken Farben.
"Jisung!",rief ich und sah ihn an.
Nach dem hier kann ich Felix ja theoretisch sagen,dass ich schwanger bin.
Jackson kam auf mich zu.
"Madame ist also schwanger? Schade dass es kleine Felixe werden?"
"Kleine Felixe?"
Ein verwirrter Felix kam rein.
"Naja Felix wenn wir schon hier sind...Ich bin schwanger."
Ich hatte Angst,dass er sauer rausrannte und nichts mehr von mir will,da wir schon einmischen jung waren,doch zu meinem Überaschen rannte er nicht weg,sondern auf mich zu.
Er warf mich vorsichtig nach oben und küsste mich.
"Yaaaaaaaaaaaah ich bekomme Kinder von meiner Liebe des Lebens und werde Vater.
Y/N ich hatte nicht vor so früh Vater zu werden,aber ich liebe dich und den kleinen oder die kleine jetzt schon.WIr werden eine perfekte Familie mit Haustieren und werden immer für unsere kleinen da sein.
Ich sage es nicht oft,aber danke dass du in meinem Leben bist und mein Leben bereicherst.Was würde ich nur ohne dich machen?"
Ohne dass ich antworten konnte küsste er mich und ließ mich runter.
"Ich liebe dich auch mein Prinz.Ich bin nicht gut in sowas,aber ich bin froh,dass du der Vater wirst.
Du bist der beste Mann der Welt ach und an euch Leute...Danke dass ihr immer für uns da seid."
Alle klatschten und es bildeten sich Grüppchen.
Hira lief zu Changbin,Hannah zu Jeongin;Hyuna war auch im Raum und war bei Hyunjin und Carina fand ihren Platz neben Chan,der sich verträumt anlächelte.
Da will man mal sagen es gäbe keine Liebe auf den ersten Blick.
Gegen Felix und meine Geschichte war Romeo und Julia gar nichts.
Jisung machte ein Lied von NCT an und wir fingen an alle Black in Black zu tanzen.
Ich fand es witzig,dass wir wie NCT es synchron hinbekamen und freuten uns es uns anschauen zu können,da MInho es aufgenommen hatte.
Jackson hatte es sogar auf ihr VLive geladen und es kam gut an.
Hira,Hannah und Carina wurden gefragt ob sie mit einem Emoji verdeckt werden wollen,aber ihnen war das egal.
Sie Standen eh so,dass man sie selten sah.
Schade eigentlich,da alle gut tanzen konnten.
Lachend lehnte ich mich gegen Felix.
Wir hatten etwas gefeiert und alle außer mir, Hannah,Hira und Carina waren betrunken.
Chan machte Carina die ganze Zeit an,was echt witzig aussah.
Hyuna und Hyunjin waren schon längst gegangen.
Hira und Changbin saßen in einer Ecke und Changbin rappte ein Liebessong für sie.
Jeongin war einfach er selbst und verbesserte damit bestimmt Hannah's Tag,da sie ihn mit einem breiten Grinsen beobachtete und zwischendurch lachte.
Jackson redete erst mit Got7,als er auf mich und Felix zu kam.
"Felix du hast echt die beste Frau,lass niemanden sie wegnehmen ja?"
Felix nickte nur und zog mich an sich.
"Ich liebe dich.."
Damit küsste ich ihn und stand auf.
Morgen müssen wir das alles aufräumen Yay.
Aber dafür brauch ich meinen Schlaf.
"Carina kommst du wir wollen heim?"
Carina wollte los,doch Chan hielt ihre Hand.
"Sie kann bei mir schlafen.",meinte der Leader und sah sie an.
Lachend zog ich Felix mit.
"Gut dass du betrunken nicht so Besitzergreifung bist."
"Da sei dir nicht so sicher."
Felix kam mir immer näher.
"Ich hab dich lieb,aber lass mich schlafen ja?"
Beleidigt nickte er und bekam noch einen gute Nacht Kuss.
"Gute Nacht Princess und unserem Baby."
Er küsste mich und umarmte meinen Bauch.
"Denkst du es wird ein Mädchen?",fragte er mich und starrte an die Wand.
"Wenn du dir eins wünscht bestimmt",sagte ich lächelnd und kuschelte mich an ihn.
"Nacht Mein Prinz."
Er nickte und zog mich an sich.
Zehn Minuten später fing er an zusprechen:"Ein Junge ist auch okay."
"Felix wir erfahren es bald ja?"
Endlich legte er sich schlafen und wir beide schliefen ein.
__________________________________________________________________________________
Teil 40 OMG endlich 40 Teile und ich hoffe ich habe euch allen eine Freude gemacht und euch drei gut getroffen.
Habt Spaß noch heute und Sry,dass ich nicht so viel geschrieben habe,aber ich muss jetzt zu Zumba und Hip Hop.
Fighting!
Bye
DU LIEST GERADE
I really like you | Felix
Fanfiction> I really like you < Eine Fanfiction,die aus einer Mischung von schlechtem Humor und Rechtschreibfehlern besteht,aber dennoch gemocht wird. Gehörst du zu denen, die sie mögen oder wirst du sie ignorieren? Credit für die Bilder/Videos: CakesCu...