Ich wachte am nächsten Morgen neben Jeongin auf und lächelte.Er war so warm.Anissa kuschelte an Felix.Ich bekam innerlich einen Würgreiß und stand auf.So gut es ging,da Jeongin noch schlief und mich fest umarmte.Nach 10 Minuten war ich frei und machte Frühstück.Ich überlegte ob ich für Anissa mitmachen sollte entschied mich aber dagegen.Als ich für alle Essen gemacht hatte,deckte ich den Tisch.Ich weckte alle leise und ließ einen der Jungs Felix wecken.Als dieser in die Küche mit Anissa kam setzte sie sich auf den Platz und aß."Hast du dir nichts gemacht?",fragte Felix und ich wollte ihm vorwerfen,dass Anissa Grade MEIN Essen isst,ließ es aber.Jeongin sah mich fragend an.Ich jedoch lächelte kurz,nahm eine Schüssel und aß Cornflakes auf dem Boden.Das nenn ich Mal fair.Anissa fängt an mein Leben schonwieder zu zerstören.Und dabei war ich sie Grade losgeworden...Als alle fertig waren gingen Felix und Anissa,während die anderen auf mich warten."War das dein Essen?",fragte Woojin und ich nickte.Nun regten sich alle auf,aber bedankten sich mich für das leckere Essen.Ich lächelte sie an und wir gingen Richtung Klassenraum.Der Schultag war Mal wieder ohne Felix und da er ja eh nicht da war gingen wir ins Kino.Wir schauten eine Komödie und alle lachten viel.Nach dem Kino gingen wir in einen Freizeitpark und trafen Anissa und Felix.Sie lachten beide und spielten fangen.Ob Anissa Felix wirklich mag?Jeongin zog mich auf ein Karussel.Er setzte sich hinter mich auf so ein Pferd und hielt mich fest.Lachend fuhren wir drei Runden.Die Jungs sahen uns dabei zu und begrüßten Felix,der sich zu ihnen gesellte.Nach der Runde mussten wir uns auch zu ihnen Gesellen."Hey Felix.",sagte Jeongin lachend und nahm meine Hand.Geschockt sah ich ihn an,wie er mich anlächelte und lächelte zurück.Felix wiederum sah irgendwie gequält aus.Komisch...Wir liefen mit Anissa und Felix weiter.Mit Felix hatte ich ja kein Problem,ABER mit Anissa.Sie hat halt auch mein Leben zerstört...Was mit meinem Dad ist weiß ich nicht,da ich nachdem er Mutter fremd gegangen ist und sie sich getötet hat,umgezogen bin.Es hat trotzdem Spaß gemacht und wenn ich Mal keine Lust mehr hatte haben Jeongin und Jisung meine Laune verbessert.Im großen und ganzen war der Tag trotzdem gut,trotz Anissa.Felix und ich konnten sogar kurz reden,als Anissa auf Klo war und Felix ist garnicht gemein oder so.Mit Jeongin verstand ich mich wirklich gut.Auf dem Rückweg griff er dann meine Hand und Händchen haltend liefen wir nach Hause.Wir kamen um genau 22 in unserem Zimmer an und Anissa Ward sich sofort in mein Bett,weshalb ich meine Sachen nahm und zum Sofa alles brachte.Dort legte ich mich schlafen.Nach zehn Minuten hörte ich mehrere Leute scheinbar schweres herschleppen.Als ich meine Augen öffnete lag Jeongin neben dem Sofa auf seiner Matratze und die anderen Jungs neben ihm.Naja außer Felix,der sofort eingeschlafen ist und nichtmehr mitbekommen hat,dass Anissa auf meinem Bett schlief.Als wir aufwachten saß Anissa am Sofa und warf sich auf mich.Schnerzerfüllt sprang ich runter und Felix kam rein."Ah habt ihr Anissa auf dem Sofa Gesellschaft geleistet und Y/N alleine schlafen lassen?",fragte er neugierig.Daraufhin erklärte Jeongin:"Eher Andersrum,da deibe Freundin oder was Anissa auch immer für dich ist sich auf Y/N's Bett geworfen hat und diese alle Sachen zum Sofa gebracht hat und an dem Tag mit dem Essen hat Anissa das Essen von Y/N gegessen und ich höre jetzt auf die zu erklären,wie scheiße Anissa ist."Felix sah zwischen mir und Anissa hin und her.Ich sah ihn an und ging zum Bad.Dort zog ich mich um.Danach liefen wir zum Tanzraum."Felix ging mit Anissa in deren Kurs.",erklärte Minho unserem heutigen Lehrer.Genervt nickte der und schrieb es auf.Wir tanzten ein paar Choreographien.Dazu gehörten Idol von BTS,Shine von Pentagon,Power von Exo und Just right von Got7.Nachdem wir alle fertig wareniefen wir in unser Zimmer.Uns erwartete aber etwas schlimmes...
Sehr schlimm...
Okay vielleicht auch nur nervig und eklig...
....jedenfalls saß Anissa mit mehreren bekifften Leuten jn unserem Zimmer und saß mal wieder auf meinem Bett."Hey Jungs kommt her.",sagte sie lachend und die Jungs gingen verstört wieder raus."ANISSAAAAAAAAAAAA!NIMM DEINE BITCHIGEN UND BETRUNKENEN FREUNDE AUS UNSEREM ZIMMER!WEIßT DU EIGENTLICH,WIE NERVIG DU BIST?GEH AUS MEINEM VERFICKTEN LEBEN UND LASS FELIX IN RUHE!ER HAT BESSERES ALS DICH VERDIENT!"Sie sah mich an und lachte."Na eifersüchtig?"Ich schüttelte meinen Kopf."Nein ich mag es nur nicht,wie ein so netter Junge Zeit mit so ner Hu** verbringt.",sagte ich und beleidigte sie.Sie nervte echt.Sie stand auf und ging lachend."So Jungs und Mädchen verpisst euch!",schrie ich und akke trotteten weg."Danke Y/N.",sagte Jeongin ehe er mich umarmte.Omg ist er süß.Ich dachte an Felix...Vielleicht sollte ich ihm mal von Anissa erzählen...Aber er ist so glücklich?!"Hey Jungs und Y/N.",sagte Felix.Alle lächelten ihn an und umarmten ihn.Zögerlich lief ich zu ihm.Er umarmte mich."Boys...Ich bin mit Anissa zusammen.",sagte er ruhig und alle sahen ihn geschockt an."Mit der?Bro Y/N ist viel netter als diese..",Hyunjin verstummte und sah in Jeongins saueres Gesicht,dass 'Meinz' demonstrierte.Ich lachte und umarmte meinen besten Kumpel Jeongin...oder war er mehr?Danach lief ich zu Felix und umarmte ihn."Viel glück mit ihr ubd lass dir nicht wehtun.",sagte ich und gab es auf.Ich konnte ihm nichts von ihr erzählen.Ich konnte es einfach nicht.
__________________________
I'm so sorry....cause it's fake love!Okay haha..naja also ich hab den Teil seit ner woche fertig wollte ihn aber irgendwie nochmal verbessern.Hoffe also er ist gut😌Bye~
DU LIEST GERADE
I really like you | Felix
Hayran Kurgu> I really like you < Eine Fanfiction,die aus einer Mischung von schlechtem Humor und Rechtschreibfehlern besteht,aber dennoch gemocht wird. Gehörst du zu denen, die sie mögen oder wirst du sie ignorieren? Credit für die Bilder/Videos: CakesCu...