Ich wachte auf und sah Felix neben mir liegen.
Ich drückte mich nach oben und küsste seine Stirn.
"Morgen mein Schatz.",flüsterte ich nah an seinem Kopf.
Felix blinzelte kurz und zog mich zu sich.
"Hey Felix und Y/N ihr wisst das wir hier auch schlafen?",fragte Seungmin und Jeongin nickte.
"Jaaa also ich weiß das.",sagte ich.
"Wie wärs,wenn ihr beide in Ani's Zimmer geht und Ani zu uns?",fragte Chan.
Felix nickte,stand auf und packte seinen Koffer und meinen.
"Wir gehen dann mal zu Ani.",rief Felix und zog mich mit.
An Ani's Zimmer klopften wir und Ani öffnete die Tür:"Die anderen meinen,dass es schlauer wäre,wenn wir in dem Zimmer leben und du bei den anderen,da dank Eunbi ja auch Y/N's Bett weg ist."
Ani nickte und packte schnell ihren Koffer.
Dann rannte sie in das Zimmer der anderen.
Zufrieden warf sich Felix auf das Bett und ich zog meins neben seins.
"Ich nenne das jetzt unser Doppelbett.",sagte ich stolz und Felix lachte.
"Du bist auch immer wieder so einfallsreich."
"Haben wir nicht heute tanzen in paaren?",fragte ich ihn und er nickte.
"Wir rocken die Stunde.",sagte er stolz und ich nickte.
Wir liefen zusammen zu den Tanzraum.
Dort sahen wir Eunbi mit einem Jungen.
"Hey Y/N dass ist Kai!",rief Eunbi.
Kai begrüßte uns und die Tanzstunde begann.
Wir tanzten mehrere Choreos und Felix und ich bekamen am meisten Lob.
Eunbi und Kai sahen echt verliebt aus,sodass ich ihr ihre Gemeinheiten verziehen wollte.
Lachend liefen wir nach der Stunde in unser neues Zimmer.
Es war wirklich schön in Ruhe mal mit Felix im Raum zu sein,aber wir mussten zu Englisch.
Er war mega gut in Englisch und falls ich etwas nicht verstand erklärte er es mir.
Nach Englisch ging er zu mir und fragte:"Darf ich dich auf ein Date einladen?"
Ich nickte und nahm seine Hand.
"Let's start!",rief er und rannte los.
Unsere Taschen hatte er vorher Seungmin in die Hand gedrückt.
Nach zehn Minuten sind wir vor einem Café angekommen.
Es war ein kleines und schönes Café.
Felix lief zu einem Tisch,an dem reserviert stand.
"Madame?",fragte er und zeigte auf den Stuhl.
Als ich mich hinsetzte,zog er den Stuhl an den Tisch und küsste meine Stirn.
Ich lächelte und beobachtete ihn,wie er sich auf einen Stuhl gegenüber von mir setzte.
Er lächelte mich an und stützte seinen Kopf mit seinen Händen und machte eine süße Geste."Hey bin ich nicht süß?",fragte Felix und ich lachte.
"Jaa Felix du bist süß."
Ich lachte leise und er sah mich an.
Dann nahm er eine Schachtel aus seiner Jackentasche und öffnete diese.
"Y/N wir sind jetzt schon lange zusammen und so und ich wollte dir diese Kette als Erinnerung für unsere erlebte Zeit geben.So als Liebeskette."
Ich nahm die Kette dankend an und er hängte sie mir an.
Die Kette war aus Silber und hatte ein Herz mit F+(dein erster Buchstabe).
Wir redeten noch einbisschen und als es dunkel wurde gingen wir händchenhaltend beim Sonnenuntergang spazieren und küssten uns vor dem Meer.
Es war alles perfekt,perfekte Location,perfekter Tag und perfekte Person.
"Felix ich liebe dich.",flüsterte ich und drückte seine Hand leicht.
Er lächelte mich an und mein Herz raste schnell.
Warum ist der Kerl auch sooo süß?!
Als wir angekommen waren,fiel uns auf dass die Tür zu war.
Um 1 Uhr nachts auch klar,wenn die Ausgangssperre um 23 ist.
Wir riefen die Jungs an.
Seungmin,Jeongin,Jisung und Minho kletterten nach unten und halfen mir und Felix die Räuberleiter hoch.
Oben sah ich alle an.
"Scheiße Jungs Jeongin ist noch da unten.",rief ich und wir holten ihn rein.
Danach bedankten wir uns bei allen und liefen zu unserem Zimmer.
Felix zog sich im Bad an und ich mich im Zimmer.
Er trug eine kurze Shorts mit Streifen(No shit,aber alle Jungs,die ich kenne tragen fast nur Streifen Unterhosen xD,dass weiß ich davon,dass sie ihre Unterhose/Boxershorts immer ein bisschen über der Hose tragen)
Und ein Shirt,während ich ein langes T-Shirt von Felix trug,welches ich mir aus seinem Koffer genommen habe,als er sich umgezogen hat.
"Huh Y/N seit wann sehe ich dich in einem T-Shirt von mir?Steht dir Babe."
Er kam näher und küsste mich.
"Wollen wir schlafen gehen oder uns noch einen Film anschauen?",fragte er.
"Um ehrlich zu sein möchte ich nur mit dir kuscheln und reden."
Er nickte und nahm mich in den Arm.
"Deine Idee mit den zwei Betten war mega gut Babe.",sagte Felix und zwickte mir in die Wange.
"Yaaaah!Lass das.",schimpfte ich und er lachte nur.
Beleidigt sah ich auf die Decke,die über Felix und meinen Beinen liegt.
Er hob meinen Kopf mit seiner freien Hand.
"Babe?Komm und lass uns kuscheln ja?"
Ich stand auf und klatschte mir nochmal Wasser ins Gesicht.
Ich konnte es einfach nicht glauben,dass ich den perfekten Freund hatte.
Felix war der beste Freund,den man sich vorstellen kann.
Ich ging zu ihm und er legte seinen Arm um meine Schulter und drückte mich an sich.
"Gute Nacht mein Schatz."
Ich nickte und schlief mit meinem Kopf auf seiner Schulter ein.Als ich aufwachte,schlief Felix noch.
"Hey Aufwachen!Heute gehen wir mit der Klasse durch den Park.",erzählte ich Felix stolz.
Er blinzelte und wollte mich zu sich ziehen,doch ich zog ihn hoch.
"Hey Kuschelkissen!Lass mich schlafen!"
Ich lachte und er hob mich hoch und trug mich zum Bad.
Er machte die Badewanne an und als sie halb voll war warf er mich rein:"Hey Felix ich hatte meine Sachen für heute schon an."
Er lachte:"Tja jetzt musst du dir etwas anderes anziehen."
Ich nahm Felix Hand und zog ihn mit rein.
Die Badewanne war mittlerweile komplett voll und wir saßen plitschnass drinnen.
Ich konnte sein Sixpack sehen und drehte mich um.
"Y/N?Felix wo seid ihr?",fragte Jisung und kam ins Bad.
"Yaaaah was macht ihr da?!",fragte er und sah uns verstört an.
"Also Felix hat mich reingeworfen und ich habe ihn mit reingezogen.",erklärte ich.
"Aaaah naja also ihr solltet euch beeilen,da der Ausflug in ner halbwn Stunde beginnt."
Dann ging Jisung und Felix rappelte sich auf.
Er half mir auf und wir machten uns fertig.
Als der Ausflug begann,war alles schön.
Ich mochte diesen Park sehr.
Auch die Parallelklasse war dabei und Sehun lief zu mir.
"Hey Y/N wie wärs? Du lässt Felix links liegen und kommst mit mir."
Felix zog mich näher an sich und ich küsste seine Wange.
"Nein Danke Sehun.Felix ist besser."
Nun hörte man meine Gang:"Oooooooooooh!",schreien.
Felix lächelte mich an und Sehun verschwand.
"Dem hast du es aber gezeigt.",stellte Minho stolz fest.
Ich nickte und wir führten den Ausflug fort.
Hyunjin und Hyuna liefen Händchenhaltend und Jisung nahm zögerlich Ani's Hand.
Eunbi lief mich Kai in ihrer Clique und ich lief mit Felix händchenhaltend.
Voll der schöne Tag würde ich mal sagen.
___________________________
Heute ist der Teil mal länger,da sich ein Freund gewünscht hat,dass der Teil länger wird.Bedankt euch bei ihm xD ach und der Teil sollte er so im Fluff Stil sein^^Bye~
DU LIEST GERADE
I really like you | Felix
Fanfiction> I really like you < Eine Fanfiction,die aus einer Mischung von schlechtem Humor und Rechtschreibfehlern besteht,aber dennoch gemocht wird. Gehörst du zu denen, die sie mögen oder wirst du sie ignorieren? Credit für die Bilder/Videos: CakesCu...