(Ja ich weiß das ist Minho auf dem Bild oben,aber er bekommt neben Felix in dem Teil eine wichtige Rolle)
In der Schule lief alles bis jetzt mega chillig.
Englisch und Deutsch(again koreanisch hust) waren easy.
Sport fing grade erst an.
Wir spielten in dreier Gruppen mit einem Ball und mussten bestimmte Aufgaben erfüllen,wie den Ball innerhalb von 10 Sekunden den Ball so zu werfen,dass jeder den Ball 4 mal hatte.
Dies war bei manchen Aufgaben echt schwierig,aber mit Felix und Minho lief das alles einfacher.
Bei einem Blick zu den anderen musste ich lachen.
Seungmin,Hyunjin und Hyuna ließen den Ball dauernd fallen.
Jeongin,Changbin und Jisung streiteten sich um den Ball und bei Woojin,Chan und Ani flog der Ball 10 Meter zu weit.
Bei Eunbi,Kai und Sehun flog der Ba zu kurz.
Felix folgte meinen Blick und rief zu Sehun:"Hey Sehun!Der Ball war ja genauso kurz,wie deine momentane Datereihe,die du ja so gerne pflegst."
Felix lachte und Minho schlug bei ihm ein.
Witzig fand ich das nicht weshalb ich zu Sehun rief:"Das meint Felix bestimmt nicht so.Du schaffst es schon wieder eine Freundin zu bekommen."
Sehun sah mich an und schrie zurück:"Wie wärs dann mit dir?"
Ich lachte und rief ein:"Neveeeeer!"
Nun lachte Felix und Sehun spielte mit Kai und Eunbi weiter.
Eunbi war heute auch nett zu mir und dass ernst gemeint.Sie hat sich entschuldigt und gesagt,dass Kai ihr gezeigt hat,dass sie falsch lag.
Ich vergab ihr.
Minho,Felix und ich spielten weiter als Minho Felix fragte ob sie heute Skateboard fahren wollten.
"Bro willst du mit mir heute skaten?"
Felix lachte und antwortete:"Klar Bro."
Ich sah die beiden an:"Darf ich auch?"
Minho lachte und nickte:"Wie kann man sowas der kleinen Y/N abschütteln?"
Felix flüsterte noch ein:"Oh oh.",ehe ich auf Minho sprang und ihn umwarf.
"Ich bin NICHT klein ja?"
Er nickte und stand zusammen mit mir auf.
"So genug gekuschelt.",sagte Felix eifersüchtig und bewarf Minho ubd mich mit dem Ball.
Daraufhin musste ich nur lachen.
Nach Sport hatten wir noch Politik,doch dieses mal getrennt und Felix war nicht in meinem Kurs.
Er wurde mit den anderen in den amderen Kurs für heute gesteckt.
Naja Minhoeee ist ja noch da.
(I luv this Minhoeee💖sorry but not sorry aber Minhooooo hört sich nicht so toll wie Minhoeee an)
"Minhoe!Lass uns nebeneinander sitzen.",sagte ich als wor zu Politik liefen.
Tatsächlich saßen wir nebeneinander nur saß neben mir Sehun.
Minho stand plötzlich auf:"Lass uns Plätze tauschen ja?"
Ich nickte und Sehun sah Minho sauer an.
Daraufhin lachten Minho und ich nur.
Nach Politik hatten wir die letzten zwei Stunden frei und liefen zu Minho's Zimmer und dann zu unserem.
Dort holten wir unsere Skateboards.
Jeongin tauchte noch auf auf dem Weg zu dem Skater Park.
"Ich will mit.",quengelte und wir liefen als Vierer Squad zum Skater Park.Diese Jungs hatten echt Stil und dann kam ich mit meinem Skateboard
Keine Ahnung warum ich so ein komisches Skateboard hatte,aber so würde man mich wiederfinden.
Wir skateten einw lange Zeit und Jeongin musste wieder nach Hause.
Als Felix dann auf Klo ging,hing ich mit Minho an seinem Handy und spielte Jisung einen Streich.
Plötzlich kam Sehun und stellte sich vor mich.
"Y/N mal im Ernst ich bin besserals Felix..."
Weoter konnte er nicht sprechen,da Minho aufsprang,sich vor mich stellte und schrie:"Zum heiligen BamBam!Jetzt lass doch mal Y/N in Ruhe!Sie.Will.Nichts.Von.Dir.Kapiert?!"
So wütend hatte ich Minho noch nie erlebt.
"Ich beschütze doch wie meine kleine Schwester.",sagte er und strich mir eine Strähne aus dem Haar.
Ich lächelte und wir warteten bis Felix kam.
Dann liefen wir zusammen wir Richtung Kunstschule.
"Was ist passiert als ich weg war?Minho war so sauer.",fragte Felix als wir im Bett lagen.
"Naja Sehun hat mich wieder 'angemacht' und Minho hat mich beschützt.",erklärte ich Felix und dieser nickte.
"Ich habe halt einen perfekten Freund,der meine Freundin beschützt,wenn ich nicht da bin."
Er lächelte siegersicher und Arm in Arm schliefen wir fünf Minuten später ein.
___________________________
Teil 22 ist raus^^Toll nh?Ich hoffe er ist gut geworden und Bye~
DU LIEST GERADE
I really like you | Felix
Фанфик> I really like you < Eine Fanfiction,die aus einer Mischung von schlechtem Humor und Rechtschreibfehlern besteht,aber dennoch gemocht wird. Gehörst du zu denen, die sie mögen oder wirst du sie ignorieren? Credit für die Bilder/Videos: CakesCu...