44

949 42 13
                                    

Amnesie."
Der Arzt sah mich traurig an.
"Geht es dem Baby gut?",fragte Jung-ah.
"Ja es geht dem Baby gut.Besser als der Mutter."
Minho sah nurnoch starr zur einen Stelle an der Wand.
"Dürfen wir zu ihr?",fragte Minho.
Der Arzt nickte.
Ich hielt Minho's Arm,als er reingehen wollte.
"Erwähne ja nicht Felix ja?"
Er nickte.
Zusammen liefen wir in das Zimmer.
"W-Wer seiht ihr?"
"Wir sind Freunde von dir.Jung-ah und ich haben dich von deiner Wohnung getragen,als du ohnmächtig würdest."
Sie sah verwirrt drein.
"Eben war mein Vater da.Zumindest meinte er er wäre es.
Aufjedenfall hatte er eine Scheidung dabei,die ich unterschreiben sollte,damit ich mit meinem jetzigen Freund zusammen kommen kann.Er kann sich an nichts erinnern.Sein Name ist Jason und er meint,dass er auch seine Erinnerungen verloren hatte."
Die Tür öffnete sich und ein Mann kam mit einem Jungen in unserem Alter.

"Die Tür öffnete sich und ein Mann kam mit einem Jungen in unserem Alter

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Die müsste Jason sein.
"Gut,dass ihr jetzt beide wieder zusammen seid.Ich frage mich immernoch warum du mit dem Kerl verheiratet warst.
Jason ich hoffe du bekommst deine Erinnerungen an meine wunderschöne Tochter wieder."
Dies sagte ein Mann,der wahrscheinlich Y/N's Vater war.
"Y/N wann wirst du entlassen?",fragte Minho.
"Ich muss jetzt noch hier bleiben,bis das Baby geboren ist."
Er nickte.
Stell keinen Mist an Minho!
Jung-ah stand nur schweigend da.
Schweigend!!
Es muss sie echt Schocken,da sie sonst reden würde wie ein Wasserfall.
Jason ging näher an Y/N und nahm ihre Hand.
"Weißt du eigentlich von wem dieses Kind ist?",fragte er sie.
"Ich weiß es nicht,aber ich glaube es war von diesem Exmann,der mich für jemand anderen verlassen hatte und dann die Scheidung wollte."
Die Scheidung wusste ich aber verlassen?!
WOW FELIX YOU ARE DEAD!!!
Genervt stand ich auf.
"Minho kommst du und zeigst mir bitte den Weg zum JYP Entertainment?"
Er überlegte kurz und nickte dann.
Jung-ah sagte sie müsse zum Training.
Somit gingen Minho und ich aus dem Krankenhaus.
"Ich kann es nicht fassen,dass ihr Vater sich blicken lässt und den Verlust der Erinnerung zweier ausnutzt.",regte sich Minho auf.
Ich überlegte kurz.
"Was wenn er das geplant hatte?"
"Warum sollte er? UND VORALLEM WIE? JYP hat alles mit. Felix und Minji entschieden."
"Naja Y/N hat jetzt Geld und der Junge sah so aus,als hätte er noch mehr Geld als sie.
Zwei Leute die einem Vertrauen,weil sie keine Erinnerungen haben ergeben Geld für ihn."
Minho sah mich an.
"Meine Schwester hat ja Gehirn."
"Blitzmerker!"
Ich schlug ihn leicht und wir erreichten JYP.
Er zog mich Richtung Dorm,denke ich.
Der Dorm in den sie ja neulich also vor 9 Wochen gezogen waren war im JYP Entertainment.
Minho und ich sahen in ein Zimmer.
Es war leer.
"Felix ist nicht da.",sagte Jeongin.
"Er soll wegen der Presse mit Minji auf ein Date."
Minho zog Jeongin in den Raum und verschloss ihn.
"Also Y/N ist im Krankenhaus,hat Amnesie und ihr Vater ist aufgetaucht und gaukelt ihr und einem Jungen vor,dass sie in einer Beziehung wären und Felix sie wegen einer anderen verlassen hätte,weshalb er sich scheiden wollte.
Sie hat unterschrieben."
"Felix würde das nie unterschreiben.",sagte Jeongin.
"Hat er aber.",warf ich ein.
Minho und Jeongin sahen mich erst verwirrt an und waren dann wütend.
"Also liebt der Kerl jetzt Minji und will sich wirklich von Y/N scheiden lassen?!",rief Minho erschrocken und ich versuchte ihn zu beruhigen.
"Wann kommt Felix wieder?"
"paar Wochen er und Minji sollen irgendwie ein Date und danach Ferien zusammen verbringen.",sagte Jeongin nur.

Felix Pov.
Das Date mit Minji war nervig.
Sie dachte sie wäre die schönste,aber noch muss ich durchhalten und dann nehme ich Y/N in die Arme und lasse sie nie mehr los,genau wie unser Kind,welches dann geboren sein müsste.
Es dauert noch so lange.
Zu lange meiner Meinung nach.
Warum darf ich Y/N nicht sehen?
__________________________________________________________________________________
Heii😅Ich wollte euch nicht quälen oder so,aber meine Ideen sind so groß,dass ich zu dumm sind sie in die richtige Ordnung und spannend zu schreiben.
Mein Kopf hat auch 10 Millionen Geschichten im Kopf,Aber ich kann sie nie gut in Worte schreiben😂
Sry falls der Cut wieder fies ist xD
Bye

I really like you | FelixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt