6

3.7K 117 24
                                    

Schnell fasste sie sich."Was hab ich getan?",fragte sie verwirrt.Felix schaute sie sauer an:"Na Y/N's Leben zerstört."Sie sah mich sauer an."Aber Babe..glaubst du ihr mehr als mir?",fragte sie den Tränen nahe."Anissa...Ihr Dad war auch da.",sagte er und sah sie streng an."Ah Y/N's Vater...ein netter Kerl und gut im...Ups."Den Fehler bemerkend sah sie Felix erschrocken an."Ah da haben wir es ja.",sagte Felix kopfschüttelnd."Anissa.Es ist aus."Anissa sah mich sauer an.Sie lief an mir vorbei und schubste mich zur Seite.Jeongin und Felix rannten zu mir und sahen mich besorgt an:"Alles gut?",fragten beide und ich nickte.Sie halfen mir auf und sahen sich beide an.Mir wurde es unangenehm,weshalb ich gehen wollte.Zum Glück kamen Jisung,Hyunjin und Minho.Jisung und ich redeten und zwischen Felix und Jeongin herrschte plötzlich Krieg.Keine Ahnung warum.Jisung und Minho machten sich drüber lustig und Hyunjin holte Hyuna.Zwischen Hyuna und Hyunjin läuft sicher etwas.Chan,Changbin,Woojin und Seungmin kamen auch langsam.Es kam eine Durchsage:Hyuna,Y/N,Hyunjin,Felix,Minho, Seungmin und Jeongin,Chan,Woojin,Changbin und Jisung bitte in den Garten.Team Hyuna in den Süden und Team Jeongin in den Norden.Wir teilten uns auf und liefen in die Richtung."Danke Y/N..",fing Felix an.Verwundert sah ich ihn an.Er nahm mich in den Arm und ein Lehrer erschien."Heute machen wir ein Wettstreit.Also ihr müsst als Gruppe einfach nur eine Aufgabe lösen und das vor der anderen Gruppe.Also ein Cowboy reitete an einem Freitag in eine Stadt und verweilte.Am Freitag ritt er wieder aus der Stadt.Wie geht das?"Alle überlegten und machten vorschläge wie:"Der Kerl blieb ne Woche und war zu dumm.""Minho!Dein Ernst.",lachte ich und versuchte ernst zu bleiben."Hmm vielleicht hieß das Stadtviertel oder ein Fluss Freitag."Nun lachten alle über Seungmin's Bermerkung.Mir fiel etwas ein:"Was ist wenn das Pferd Freitag hieß?"Der Lehrer sah mich an und stoppte die Zeit.Dann klatschte er:"Bravo die Antwort ist Richtig."Alle umarnten mich und der Lehrer ging weg um die anderen zu holen.Als die anderen nach 5 Minuten immernoch nicht da waren,stubste mich Felix an und vor Schreck fiel ich direkt von hinten auf Minho."Sorry Minho.",nuschelte ich und er lachte."Ist nicht schlimm.Ich kenne Felix ja."Nun lachten wir beide und Felix saß beleidigt da.Ich lachte nochmal kurz,ehe ich zu Felix ging und ihn beruhigend auf den Rücken klopfte."Hey Felix alles wird gut xD sonst verprügel ich die Person."Felix sah mich an und musste dann auch lachen."Racheeee!",schrie Minho und schubste Felix,sodass er auf mich fiel."Minho du Arsch!",schimpften wir beide.Aber Felix ging nicht runter.Er bückte sich und kam meinem Gesicht immer näher."Y/N!Wo bist du.",schrie ein fröhlicher Jeongin und Felix ging von mir.Ich sah ihn an und er schaute mich an."Hab ich was zwischen dir und FELIX verpasst?",fragte Jeongin und betonte das Felix.Wir schüttelten nur unseren Kopf.Zusammen liefen alle in das Zimmer.Hyuna sprang auf und holte einen Horrorfilm."Morgen ist Samstag,also schauen wir den jetzt!",beschloss sie und wir schauten den Film.Alle erschreckten sich und Jeongin klammerte sich manchmal an mich.Als ich mich erschreckte,drückte ich Jeongin näher an mich und fiel deshalb leicht gegen Felix.Beide wurden rot.Naja ich war wahrscheinlich,die die am meisten rot war.Wir lachten und ich schlief auf Felix Schulter ein.Das letzte was ich mitbekam war,wie jemand mich hochhob und in ein Bett legte.
*Nächster Morgen*
Als ich aufwachte sah ich zwei Personen neben mir.Felix und Jeongin.
Ich umarmte beide,stand auf und machte Essen.Ich legte einen Zettel zur Seite und ging zum Tanzstudio.Dirt angekommen,sah ich wie Anissa tanze.Dieses Mädchen tanzte im falschen Raum.Ich lief rein und wechselte die Musik."Der Raum ist für die Leute aus meinem Zimmer.",sagte ich stumpf."Ich weiß,dass deine Familie dank mir Schrott ist aber wenn dir an den Jungs was liegt pass auf das Mary sie nicht entdeckt.Sie ist schlimmer als ich."Ich glaubte ihr nicht.Mary ist doch dieses kleine süße Mädchen."Lass mal zusammen tanzen.",schlug Anissa vor und da ich einfach tanzen wollte nickte ich.Wir tanzten Hellevator,Baam von Momoland,Really von Blackpink und vieles mehr.Zusammen liefen wir zur Klasse,da mir Anissa sagte warum sie dass alles machte.Ihr Dad.Er wollte das sie gewinnt und wenn nicht soll sie die Familie des Gewinners zerstören.Dieser Vater war ja mal beschissener als mein eigener.Als ich reinkam sah ich dass wo vor Anissa mich gewarnt hatte.Mary auf dem Schoss von Jeongin und die Jungs bedienten sie."Was passiert hier grade?",fragte ich Anissa,doch diese sah mich verwundert an.Aus Frust schrien wir und schlugen leicht die Jungs,damit sie wieder normal werden.War wohl nichts,da das einzige was passierte eine wütende Mary war,die mir eine Tritt in die Magengegend verpasste.Anissa rannte zu mir und half mir aufzustehen.Hyuna war krank im Zimmer."Was machen wir jetzt?",fragte Anissa."Ganz ehrlich...Ich habe keine Ahnung."
___________________________
Ja ich weiß Anissa hat Y/N's Leben zerstört,da verzieht man nicht schnell,aber es passte halt voll xD Hoffe es ist ein guter Teil und bye~

I really like you | FelixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt