5

3.6K 127 10
                                    

Er bedankte sich und lächtelte mich an.Dann gingen wir schlafen.Am mirgen weckte mich Jeongin.Er warf sich auf mich drauf:"Steh auf Y/N!",schrie er und umarmte mich.Ich erschrak und zog ihn an mich."Ich will nicht aufstehen.",meckerte ich.Funfact am Rande Jeongin und ich reden und benehmen uns,wie ein paar sind aber keins xD.Ich stand auf und zog mich schnell um.Dann rannte ich zum Tanzraum.Dort stand nun Anissa mit Felix und halt die anderen."Y/N!",schrie Jisung und wir klatschten uns ein(Highfive so yeah).Er wollte,dass ich ihm einschlage,da keiner bei ihm einschlug.Ein Mädchen lief zu uns."Hey Y/N Oder?",fragte sie.Ich nickte."Ich bin Hyuna und ich soll ab jetzt mit in euer Zimmer.",sagte das Mädchen und ich lachte."Dafür war also das eine größere Bett.",dachte ich laut nach."Ja also der Direktor sagte,dass zwei jungs oder wir in einem Schlafen müssen.",lachte sie und ich nickte.Sie machte mit uns Tanzen,da sie ja jetzt in unserem Zimmer lebt,also eher die Wohnung.Sie war echt nett."Du Y/N?Diese Anissa ist doch mut Felix zusammen nh?Ich mag die nicht."Ich nickte und sagte,dass Anissa echt gemein ist.Nach der Stunde hatten wir frei und Hyunjin,Jeongin,Hyuna und ich liefen herum."Wie ist diese Anissa sonst so?",fragte Hyuna.Hyunjin erzählte ihr alles von dem,was sie mir angetan hat und Hyuna wurde sauer."Was ist denn mit der los?Weiß Felix das?",fragte Hyuna und alle schüttelten den Kopf.Wir liefen in Richtung des neuen Freizeitparkes.Anissa war auch da.Mit Felix.Und sie lehnte sich vor um ihn zu küssen.Doch Felix drehte sich zu uns."Hey Jeongin und Hyunjin!Ah und Hyuna?Und Y/N.",begrüßte er uns.Jeongin griff meine Hand und ich sah ihn an.In Felix Nähe nahm er mittlerweile immer meine Hand warum auch immer.Ich fand das lustig und lächelte Jeongin an.Dieser wiederum sah mich an und fing an grimassen zu schneiden."Hey du Pabo(oder Babo🤷🏼‍♀️ka)!",schrie ich leicht und nun lachte auch er.Anissa sah mich an und sah,wie glücklich ich war."Felix?Mach doch Mal etwas mit Y/N und ich mit den Jungs.",schlug Sie vor und sah Jeongin dabei an.Dieser bemerkte es nicht,doch trotzdem drückte ich seine Hand filler.Nun sah er mich verwundert an und verstand nichts.Ich hatte Angst,Aber nickte."Können wir Machen."Nun lachte ich,Aber innerlich hatte ich keine Lust.Also was mit Felix Zu Machen schon,Aber nicht,dass Anissa etwas mit den Jungs Macht."Gut also kommt ihr Hyunjin,Hyuna oder wie du heißt und Jeongin?",fragte Sie und ließ Felix und mich alleine."Hey Y/N.",sagte Felix ruhig und lächelte mich an.Ich lief neben ihm nun den Park umher und wir gingen in viele Geschäfte.In der Geisterbahn war es Mir Zu gruselig,weshalb Felix Grimassen machte und ich nur lachte und mich nicht erschreckt.Naja außer bei dem einen Jumpscare,Aber Felix beruhigte mich danach.Er war eine echt netter und lustiger Mensch.Wir gingen auch auf das Riesenrad.Dort sah ich runter und sah wie Hyuna und Hyunjin alleine rumliefen.Ich schrie Hyuna und diese sagte,dass Sie Anissa und Jeongin verloren hatten.Also suchte ich die beiden und Trad Sie lachend vor dem Riesenrad.Anissa kam Jeongin näher und grinste mich an.Diese...Bevor Sie irgendetwas Machen konnte entfernte Sie sich,da Felix näher an das Fenster kam.Er saß wirklich nah an mir und sah zu Anissa.Diese zeigte auf und und Jeongin sah uns.Nun lachte er nichtmehr und Felix winkte ihm fröhlich zu.Er jedich schauten gradeaus und redete mit Anissa.Als wir unten waren ging Felix zu beiden."Hey Leute wo sind Hyuna und Hyunjin?",fragte ich nun."Nach Hause.",sagte Anissa,obwohl ich wusstet,dass Sie Sie suchte.
Hyuna💖💫:
"Hey Hyuna Anissa und Jeongin sind am Riesenrad."
"Danke Y/N😌💖"
"Bitte💫💖"
Nun rannten Hyunjin und Hyuna Zu beiden."Da seit ihr ja.",sagte Hyuna erschöpft.Anissa lachte und sagte:"Okay scheinbar haben wir nur gedacht Sie wären zuhause."Ich sah sie monoton an."Wir müssen in unsere Kabine.",sagte Jeongin und stieg mit Anissa ein.Hyuna und Hyunjin durften in die nächste."Lust auf Zuckerwatte?",fragte mich Felix und ich nickte.Da wir beiden keinen großen Hunger hatten ,teilten wir uns eine.Er griff Nach einem Stück,genau wie ich und unsere Hände berührten sich.Wir lachten."Immer wenn ich mit Anissa bin bist du so abweisend?Warum?",fragte er nun."Ich mag Anissa einfach nicht.",sagte ich ruhig und er sah mich erstaunt an."Warum?"Nun lachte ich."Einfach Weil sie nicht so nett zu mir ist,obwohl ich ihr ja nichts getan habe."Naja außer halt zu gewinnen,weshalb Sie meine Familie zerstört hat.Er sah mich nun an und lächelte mich an."Vielleicht erinnerst du sie an irgendwen,die sie nicht mag."Ich nickte:"Vielleicht."Ich sah auf mein Handy.Der erste September...Heute ist meine Mutter gestorben(und Jungkook von BTS hat Geburtstag💖❤️💫omg dieser precious Boi ist jetzt 21.okay sorry(1.09))"Können wir woandershin?",fragte ich ihn und er nickte.Wir liefen Zu dem Friedhof und ich sah zu dem Grab meiner Mutter."Ah Y/N!",schrie mein 'Dad' fröhlich."Verpiss dich Dad.",sagte er."Es tut mir Leid,wegen deiner Mum.Ich liebte sie und auch dich.Anissa hatte nur gesagt,dass wenn ich es nicht tue,dass sie dich dann verletzt.",sagte er,doch ich glaubte ihm nicht."Anissa?",fragte Felix."Ja Anissa Park.",antwortete mein Vater."Ach und wer bist du EIGENTLICH?!",fragte meine Dad sauer."Dad...Das ist Felix ein Freund von mir.",sagte ich und Felix sah mich an."Mit Anissa Park meint er doch nicht die Anissa Park."Ich wusste wen er meint und wollte nicht weiter lügen also nickte ich.Nun flüsterte ich."Ich bin also mit der Person zusammen,die Dein Leben zerstört hat?"Ich nickte wieder und er seufzte.Mein Dad sah mich ungeduldig an."Warum bringst du einen Freund mit Zu deiner Mum?",fragte er udn ich sah ihn an."Das ist meine Entscheidung in nicht deine!"Ich nahm Felix Hand und zog ihn weg."Tut mir Leid.",sagte ich und wir liefen zu unserem Zimmer.Ich erzählte ihm alles.Immernoch seine Hand greifend liefen wir zu unserem Raum."Y/N..",stotterte Jeongin und sah auf unserem Hände und Anissa rannte Zu uns und trennte unserem Hände."Fass meinen Freund nicht an.",zischte Sie."Ich weiß was du getan hast.",sagte Felix Zu Anissa.Diese sah ihn geschockt an..
___________________________
Der Text am ende ist unnötig also glaube ich lasse ich diese persönliche Nachricht hier am Ende.Bye~

I really like you | FelixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt