Ich sah Felix an.
Er schlief so süß.
Ob kleine Versionen von ihm auch so sein würden?
Ich meine so süß,knuffig und einfach nur perfekt.
Ich sah ihn verliebt an.
"Y/N ich bin wach du brauchst nicht mich anzustarren.",lachte er und küsste mich.
Ich erwiderte und stand auf.
"Weißt du noch Jung-ah?Ich wollte ihr die Choreo zeigen und sie wollte jemanden mitbringen?"
Felix nickte.
"Du kommst auch ich habe das mit den Jungs abgesprochen."
Er sah mich verwirrt an und man sah seine Lustlosigkeit.
Ich stand auf und warf mich in meine Klamotten.
Zum Glück konnte ich noch tanzen.
In circa 10 Wochen dürfte ich dies nichtmehr,wegen dem Baby.
Ich zog Felix Richtung Entertainment.
Im Trainingsraum saß Jung-ah eine wirklich sportliche Trainee und redete mit einem Mädchen,welches ein bisschen kleiner als sie war.
Jung-ah sah zu mir.
"Y/N und Felix! Wann wollen wir starten?Ah und das ist In-hye",stellte Jung-ah In-hye vor.(Inkiwaiser weißt du wer wer ist?xD)
In-Hye sah hatte scheinbar keine große Lust auf tanzen.
"Wir können jetzt,wenn dass für In-Hye okay ist?",fragend sah ich sie an.
"Ja es ist okay.",sagte sie etwas harsch und sah drein.
Ich fand ihren Charakter interessant.
Er war anders,als von anderen er wirkte so kalt,aber auch so liebevoll,dass man sie am liebsten knuddeln wollte es aber ließ,weil man nicht anhänglich sein wollte.
Wir tanzten ein paar Schritte und Jung-ah dehnte sich während der Pause und redete mit In-Hye,die ihrem ewigen Gespräch zuhörte.
Jung-ah war ein Mädchen,welches man sofort mochte.
Sie war nicht nur intelligent und hübsch,sie machte viel Sport,hatte so ziemlich immer etwas zu erzählen und unternahm viel mit Freunden.
So welche Freunde in der Grundschulzeit zu haben,wäre bestimmt spaßig.
Man würde nie weg von ihnen wollen und hoffen mit Ihnen auf die weiterführende Schule zu kommen.
Felix saß in der Ecke.
"Hey Felix Sitz da nicht so faul rum.",fing In-Hye an zu meckern und Jung-ah und ich lachten.
Sie hatte aber recht.
Er saß nurnoch am Handy.
Lächelte es an und tippte auf das Handy.
Felix sah In-Hye an und sah sie desinteressiert an.
In-Hye lief zu ihm und nahm in das Handy weg.
"Hilf deiner Frau gefälligst.",behauptete sie und Jung-ah fing leicht an zu kichern.
Felix lief auf mich zu und umarmte mich.
"Damit meinte ich nicht umarmen,sondern ihr gleich helfen.Die anderen Trainee's müssten bald kommen."
In-Hye hatte recht,die Trainee's kamen in circa einer halben Stunde.
Felix sah Jung-ah an und fing an ihr Schritte zu zeigen.
Ich setzte mich zu In-Hye und lachte mit ihr.
Witzig war,dass sie sich gerne über Felix aufregte und ihn zusammenschiss.
"Ich finde echt du bist so ein richtig guter Manager.",sagte ich an In-Hye gerichtet und Jung-ah nickte.
"Auch wenn Ihr Idole wahrscheinlich ein hartes Leben hätten.",meinte sie noch.
Ich stimmte Jung-ah zu und In-Hye fing an zu diskutieren.
Als die Trainee's hier waren wollte ich Felix fragen ob er die eine Hälfte nehmen würde,doch er war nicht da.
"Weiß wer wo Felix ist?",fragte ich und alle schüttelten den Kopf.
"Schön.Dieser Kerl haut ab,wenn du Hilfe brauchst.",fing In-Hye an zu meckern.
Sie war echt fürsorglich und könnte echt austeilen,weil viele sie unterschätzten.
Größe ist nicht alles,sondern der Charakter.
Sowas Pflege ich zu sagen.
Außerdem ist niemand perfekt.
Du bist nicht perfekt.Du machst dich perfekt indem du du bist.
Perfekt ist so ein Wort,welches Probleme macht.
Jeder will perfekt sein indem er der beste ist.
Doch eigentlich ist jeder 'perfekt',wenn er er selbst.
Ich frage mich aber gerade,wo Felix ist.
Sollte ich mir Sorgen machen?
Nein,ich vertraue ihm.
Ob ich ihm zu viel vertraue weiß ich nicht,aber lieber zu viel als zu wenig oder nicht?
Vielleicht passt,dass zu einem anderen Thema besser.
Von Jung-ah weiß ich,dass In-Hye gerne Streusel auf Toastbrot ist und dort passt lieber zu viel als zu wenig besser.
Warum machte ich mir eigentlich so viele Gedanken?
"Ich glaub es nicht?",rief Mi-hee,welche allen ihr Handy zeigte.
Sie drehte sich mit allen anderen zu mir und zeigte ihr Handy.
Choi.Minji
DU LIEST GERADE
I really like you | Felix
Fanfiction> I really like you < Eine Fanfiction,die aus einer Mischung von schlechtem Humor und Rechtschreibfehlern besteht,aber dennoch gemocht wird. Gehörst du zu denen, die sie mögen oder wirst du sie ignorieren? Credit für die Bilder/Videos: CakesCu...