2

4.8K 110 2
                                    

Ihr fragt euch jetzt wahrscheinlich, was ich für ein depressiver Typ bin. Naja, depressiv würde ich mich nicht nennen. Ich komme nur nicht damit klar was in den letzten 2 Monaten passiert ist. Ihr fragt euch was passiert ist?
Tja, mein bester Freund ist gestorben und meine Freundin hat mich wegen einem anderen verlassen. Nebenbei gesagt auch betrogen.
Es ist November und ich bin gerade auf Tour. Schon wieder. Vielleicht hat meine Ex mich ja deswegen betrogen. Weil ich so oft weg bin. Ich weiß es nicht. Ich weiß nur das ich noch sehr an ihr hänge.
Heute hatten wir Tourabschluss in Berlin.
Die Show war super, die Fans unglaublich laut.
Das ist das einzige, was mich auf andere Gedanken bringt. Konzerte.
Natürlich müssen wir, da es ja der Tourabschluss ist, nach dem Auftritt feiern gehen. Gehört sich halt so. Ich hab eigentlich gar keinen Bock, aber ich muss ja auch irgendwie weiter leben.
Auf dem Weg zum Club driften meine Gedanken wieder mal ab.
Ich dachte immer, sie wäre die Liebe meines Lebens...
Ist sie es nicht?
Werde ich jemals wieder so für eine andere Frau fühlen können?
Was wenn nicht?
Ich will doch unbedingt Papa werden!
Und bekommt Jonas da oben alles mit?
Ist er überhaupt da oben?
Geht es ihm gut?
Ich hoffe es....
Er hat es verdient...
Er war ein guter Mensch...

Alte Wunden- Wincent WeissWo Geschichten leben. Entdecke jetzt