Lunas Sicht
„Luna! Gottseidank! Wir haben spontan noch ein Konzert am Wochenende! Könntest du das bitte übernehmen?" mein Chef steht gestresst in meinem Büro und guckt mich verzweifelt an.
Maaaan!
„Klar!" lächel ich. Natürlich freue ich mich nicht über mehr Arbeit, aber mein Chef ist einfach der beste! Es ist schon ab und zu mal passiert, dass ich zu spät gekommen bin, er hat das aber immer nur weg gelächelt und meinte es sei kein Problem. Bei manch anderen wäre ich wahrscheinlich schon längst gefeuert wurden..
Deswegen nehme ich mit einem mehr oder weniger aufmunterten Lächeln die Mappe an, die er mir hin hält.
Berlin, Tempodrom, Samstag Abend 19:00 Uhr, Wincent Weiss.
Bei den Namen muss ich direkt an Wincent von der Party denken.
Du solltest aufhören an ihn zu denken. Du wirst ihn nie wieder sehen!
Danke innere Stimme! Wusste ich ja noch gar nicht!
Immer gern!
Pff...
Jedenfalls sollte ich mich jetzt auf meine Arbeit konzentrieren. Wenigsten muss ich Samstag dann nich feiern gehen. Ja, ich bin immer bei den Veranstaltungen die ich plane dabei. Einfach um zu gucken ob alles glatt läuft.
(Ich weiß wirklich nicht was man beim eventmanagment so machen soll, deswegen lasse ich das lieber😂)Wincents Sicht:
Seit 2 Tagen bin ich schon wieder in Berlin. Samstag habe ich spontan noch ein Konzert „rein bekommen". Naja so schlimm ist es ja nicht. Wie gesagt, es längt mich ab.
„Konzentriere dich endlich Wincent!" Kevin, mein Produzent, sieht mich genervt an. Wir versuchen schon seit 2 Stunden diese Stelle aufzunehmen.
„Sorry, lass es uns noch mal versuchen!"
Endschuldigend gucke ich ihn an. Ich bin immernoch mit den Gedanken bei Luna. Meine Güte, ich muss mich konzentrieren!
„Wincent, denk einfach an jemanden der dich seit dem ersten Moment verzaubert hat. Darum geht's nämlich auch! Und jetzt komm, wir sitzen jetzt schon lange genug an dieser Stelle fest!"
Er hat recht!
An wen ich denke, könnt ihr euch wohl denken..
Schließlich geht sie mir seit fast 1 Woche nicht 5 Minuten aus dem Kopf...
DU LIEST GERADE
Alte Wunden- Wincent Weiss
FanfictionDer gutaussehende, junge und sympathische Sänger Wincent Weiss hat in seinem Leben viele Schicksalsschläge aushalten müssen und hat auch noch nicht alle verarbeitet. Was ist, wenn die alten Wunden wieder aufgerissen werden und er sich auch noch verl...