18.

2.5K 66 3
                                    

Wincents Sicht:

Jeden Tag. Jeden verdammten Tag, denke ich an sie. Jeden verdammten Tag, denke ich an den Kuss. Jeden verdammten Tag stelle ich mir die gleichen Fragen.
War es richtig?
Liebe ich sie?
Brauche ich sie?
Verdammt noch mal ich brauche meinen besten Freund! Der würde mir jetzt einen Rat geben. So wie er es immer getan hat.
Er wäre für mich da. So wie er es immer war.
Er ist aber nicht mehr da! Geh leben!
Wieso?
Weil es Menschen gibt die dich brauchen!
Gibt es die?
Deine Schwester.
Deine Mutter.
Sie.
Sie hat mich doch längst schon wieder vergessen!
Woher willst du das wissen? Vielleicht geht es ihr genauso schlecht, wie es dir geht.
Mir geht es nicht schlecht!
Neeeein.
Vielleicht ein bisschen.
Ein bisschen viel.
Ok ok ist ja gut!
Und weißt du warum es dir schlecht geht?
Nein.
Weil sie nicht bei dir ist. Weil sie dir das Gefühl gegeben hat, etwas wert zu sein!
Das ist wahr. Und wie wahr das ist...
„Wincent in 2. Minuten musst du auf die Bühne!"
„Alles klar!"
Ich sollte mich bei ihr melden...
Dringend.
Schön, dass du das auch mal bemerkt hast.
Danke Bro!
Kein Ding alter!
Hat mir mein Inneres ich gerade nen Rat gegeben?
Creepy....

Es ist das schönste Gefühl auf der Bühne zu stehen und zu singen. Menschen glücklich zu machen und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Ich liebe meine Fans. Auch sie sind es, die es immer, wirklich immer, schaffen mich zum Lächeln zu bringen. Es ist einfach unglaublich. Ich bin so glücklich und doch muss ich die ganze Zeit an sie denken. Wie wäre es wohl wenn sie hier wäre? Wenn sie vielleicht sogar meine Freundin wäre? Dann könnte ich sie nach der Show küssen. Oh man, wie gerne ich sie wieder küssen würde. Diese weichen Lippen.
Die Frage ist aber, ob sie mir überhaupt verzeiht.
Immerhin habe ich mich 1. Monat nicht bei ihr gemeldet.
Ich hoffe es einfach. Ich weiß nicht was ich tue, wenn sie es nicht tun.
Shit ich glaube ich liebe sie!...

Alte Wunden- Wincent WeissWo Geschichten leben. Entdecke jetzt