Hey Leute,
ich möchte euch hier noch einmal für alles danken. Auch wenn ich weiß, dass viele das hier nicht lesen werden, halte ich es trotzdem für notwendig mich ordentlich bei euch zu bedanken. Also wenn ihr euch für mein Schlusswort interessiert, dann viel Spaß. (Und bitte nicht auf Fehler bei Rechtschreibung oder Grammatik achten, das Kapitel ist nicht vorher kontrolliert worden.)
Als erstes möchte ich anmerken, dass diese Geschichte länger geworden ist, als ursprünglich geplant. Aber ich konnte einfach nicht mehr aufhören zu schreiben. Anfangs schrieb ich ein einzelnes Kapitel innerhalb von ein bis zwei Tagen. Dann gab es natürlich auch immer wieder Durststrecken, die ich mit den zuvor schon geschriebenen Kapiteln füllte, während ich mich wieder an eine andere Story setzte oder mal komplett für eine Woche mit dem Schreiben aufhörte. Aber immer wieder kam ein Punkt, an dem ich einfach nicht mehr aufhören wollte weiter zu schreiben.
Als nächstes komme ich zu meinen fleißigen Review-Schreibern. Ich finde es echt cool, dass ich zu jedem Kapitel immer wieder Reviews von euch bekommen habe. Manche waren dabei etwas länger, andere kürzer. Aber auf die Länge kam es mir nicht an, ich wollte nur wissen wie es euch gefällt und was ich verändern sollte. Und natürlich weiß ich auch, dass ich nicht immer sofort auf eure Ratschläge und Tipps eingegangen bin. Das lag daran, dass ich meistens schon die nächsten drei oder vier Kapitel fertig hatte, die nach dem gerade erst hochgeladenen kommen sollten. Also seid mir bitte nicht böse, wenn ich eure Wünsche nicht immer erfüllen konnte.
Ich möchte kurz auch noch auf die Kapitellänge eingehen. Hierbei habe ich immer versucht auf 2800-3000 Wörter zu kommen, aber ihr werdet sicherlich verstehen, dass man das nicht immer schafft. Manchmal fehlen die Ideen oder die Lust. An einem bestimmten Punkt merkt man dann auch, dass hier Schluss ist und man lieber ein neues Kapitel anfangen sollte.
So, was noch? Achja. Ein fettes Dankeschön für die vielen Empfehlungen! Es hat mich echt immer wieder gefreut, wenn ein neuer Stern dazu kam, da ich nicht damit gerechnet hatte, dass meine Story so vielen gefällt. Bis jetzt hatte ich immer nur ein oder zwei Sterne, aber hier war das anders. Dann noch Danke für die vielen Favo-Einträge und Zugriffen. Wahrscheinlich liegt das daran, dass sich meine Schreibfähigkeiten mit der Zeit verbessert haben und es sich nun besser lesen lässt. Vielleicht liegt es auch nur am Gerne oder der groben Storyline. Aber das ist ja nun egal, euch gefällt die Story und das ist für mich das Wichtigste.
Das Beste kommt ja bekanntlich zum Schluss: Das Dankeschön an meine liebe Beta, Ellie321. Ich kann mich garnicht mehr genau daran erinnern, wann wir angefangen haben zusammen zu arbeiten, aber das ist ja auch nicht wichtig. Das wichtige ist, dass sie einen grandiosen Job gemacht hat und auch noch macht, bei meiner anderen FF – little Sister. Ellie war immer ziemlich schnell mit der Kontrolle meiner Kapitel und trotzdem hat sie äußerst selten mal einen Fehler übersehen.
Aber sie hat nicht nur die Rechtschreib- und Grammatik-Kontrollen übernommen. Sie hat mich auch immer wieder beraten, wenn ich mit dem Inhalt oder der Ausdrucksweise einer Textstelle nicht zufrieden war. (Und das kam sehr oft vor.)
Nebenbei haben wir auch immer etwas geschrieben, sodass ich ihr schon lange blind vertraue, was meine Kapitel anbelangt.
So, das war's dann wohl mit meiner FF. Irgendwie finde ich es schon etwas traurig, aber jede Story kommt irgendwann mal zum Ende und hier ist es nun soweit. Ich hoffe euch hat es gefallen und vielleicht liest man sich ja in Zukunft nochmal.
Allerliebste Grüße von Eurer Sanny-san!
DU LIEST GERADE
ungewolltes Mädchen
WerewolfSam und Emily entschließen sich ein Kind zu adoptieren, da ein Waisenhaus in ihrer Nähe schließen muss und die Kinder niergends untergebracht werden können. Dieses Kind ist die 15jährige Mika. Sie hat schon ein paar schlechte Erfahrungen mit Adoptiv...