Kapitel 5

477 33 10
                                    

Da sind keine Cranks!

Immer wieder sagte Thomas sich diesen Satz vor.
Er schloss die Augen und konzentrierte sich und als er sie wieder öffnete, waren die Monster weg.
Langsam setzte sich der dunkelhaarige auf. Sein Kopf dröhnte immer noch wie verrückt.
,,Was ist mit dir? Hast du Den Brand?",wollte Pfanne wissen.
Newt schlug ihm empört auf die Brust.
,,Was denn? Könnte ja sein",gab Pfanne zurück.
,,Nein, er ist immun. Das muss was anderes sein",kam es von Newt.
,,Leute, könntet ihr bitte aufhören, über mich zu reden, so als wäre ich nicht hier",grinste Thomas.
,, Geht's dir besser?",wollte Chuck wissen.
Der kleine Junge machte sich große Sorgen um Thomas, wie auch die anderen.
,,Ja mir geht es gut", lächelte Thomas und stand auf.
Newt fiel ihm um den Hals und der dunkelhaarige erwiderte die Umarmung.
Rücklings ließen sie sich aufs Bett fallen.
,,Komm Chucki, das ist nicht jugendfrei",kicherte Minho, wofür er gleich ein Kissen von Thomas an den Kopf geschleudert bekam.
Die anderen lachten und auch er musste lachen.
Newt schmiegte sich an Thomas' Brust und schloss die Augen.
Sein warmer Atem erinnerte den braunhaarigen wieder an seinen Traum und ihm kamen die Tränen.
Sanft legte er den Arm um die Schulter des Blonden und schloss die Augen.
,,Wo sind die anderen?",wollte Thomas wissen.
Schweigen.
Der dunkelhaarige öffnete die Augen und sah, dass sich die anderen mit einem Blick ansahen, den er nicht deuten konnte.
,,Wo sind sie?",wiederholte Thomas.
,,Wir haben sie schon lange nicht mehr gesehen. Vielleicht hat WCKD sie weg gebracht oder sie sind....". Pfanne brach ab.
,,...bei den Tests gestorben",beendete Minho den Satz.
Thomas musste schlucken.
Er wusste, dass er auch bald sterben würde. WCKD hatte ihn zu Tode gefoltert und bald würden sie haben was sie wollten. Sein Blut würde ihnen gehören.
Vielleicht konnte er so ja die Welt retten.
,,Tommy, was ist los?", murmelte Newt.
,, Nichts, alles gut", lächelte er und legte sich wieder hin, damit Newt sich wieder an ihn kuscheln konnte.
Für ihn würde er kämpfen.
Für Newt würde er stark bleiben bis zum Ende.


Leute danke, dass ihr meine Geschichte so unterstützt mit Kommentare und Votes das freut mich wirklich mega 😍😍😍😍😱😱😱😱😍❤️❤️❤️

Lost in our Minds (Newtmas) Maze RunnerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt