Kapitel 7

464 28 13
                                    

Die Anfälle waren in den letzten Tagen schlimmer geworden.
Thomas ging es immer schlechter und niemand kennt die Ursache.
Gerade waren sie auf dem Weg zum Abendessen.
Thomas war ganz schwummrig.
Er musste sich an der Tischkante festhalten, um nicht umzufallen.
Newt sah ihn besorgt an.
,,Setz dich",sagte er leise und drückte Thomas auf die Bank.
Der Atem des dunkelhaarigen waren schneller und unregelmäßiger geworden.
,,Holt ihm was zu trinken und zu essen!",befahl der zweite Anführer während er Thomas' Hand hielt. 
,,Newt, sie...kommen um...mich zu holen",presste Thomas zwischen seinen Atemzügen hervor.
,,Nein Tommy, das ist nicht real", antwortete Newt beruhigend und strich ihm leicht über den Rücken.
Der dunkelhaarige krallte seine Hände an der Tischdecke fest.
Der Schmerz war so schlimm, dass Thomas sich am liebsten schreiend auf dem Boden gewälzt hätte.
Plötzlich begann er zu weinen.
,, Ich will, dass das aufhört. Ich kann nicht mehr", schluchzte er.
Vorsichtig nahm der Blonde Thomas in den Arm.
Nach einer Weile hatte sich der braunhaarige beruhigt und aß ein bisschen was.
Ab und zu trank er was und nach dem Abendessen ging es wieder zurück ins Zimmer.
Thomas legte sich aufs Bett und wollte schlafen, doch er bekam schon wieder einen Anfall.
Sein Herz raste. Er krallte seine Finger in seine Haare fest und zog daran. Nichtmal der Schmerz war so schlimm.
,,Was machst du denn da? Bist du verrückt geworden?",rief Newt erschrocken und löste die Finger aus Thomas' Haaren.
Der dunkelhaarige sah auf.
,,Ja genau das bin ich",meinte er traurig.
Plötzlich wurde ihm schwarz vor Augen und er spürte noch, wie er zurück ins Bett viel.
Der Schmerz war weg und ihn umgab nichts als Leere.
Schwarze gähnende Leere.
Ein herrliches Gefühl.

Oh nein, was passiert jetzt? 😯😯💖💖💖❤️❤️

Lost in our Minds (Newtmas) Maze RunnerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt