Der dunkelhaarige befand sich im Halbschlaf.
Genüsslich sog er Newt's Duft ein, der dicht neben ihm lag.
Vorsichtig öffnete Thomas die Augen und beobachtete seinen Freund.
Ein paar blonde Haarsträhnen hingen ihm ins Gesicht und seine Brust hob sich in tiefe gleichmäßige Atemzüge.
Der braunhaarige rückte näher und küsste Newt's Hals. So zart, dass der Blonde es kaum spüren konnte.
Grummelnd drehte der Stellvertreter auf die andere Seite und lag nun mit dem Gesicht zu Thomas.
Dieser betrachtete seinen Freund wieder.
Wie schön er war.
,, Jetzt küss mich endlich".
Newt hatte die Augen geöffnet und lächelte dem dunkelhaarigen zu.
Gierig drückte Thomas seine Lippen auf die von Newt.
Er konnte nicht genug von ihm bekommen, weshalb der dunkelhaarige auch gar nicht mehr aufhören wollte, seinen Freund zu küssen.
Plötzlich fuhr Newt unter sein Shirt und zog es über seinen Kopf.
Thomas lächelte ihn an.
,, Jetzt kann ich nicht mehr aufhören süßer", grinste der braunhaarige.
,,Gut Baby, das hatte ich auch nicht vor", lächelte Newt und drückte seinen Unterleib gegen den von Thomas.
Leise keuchte der Blonde.
,,Du kleiner Schlingel", meinte Thomas und zog Newt sein Shirt aus.
Ihre Küsse wurden immer wilder und bald lagen ihre ganzen Klamotten auf dem Boden lagen.
Der braunhaarige küsste sich seinen Weg nach unten.
,,Nein Tommy....nicht dahhhhh!".
Newt unterbrach sich selber, in dem er laut aufstöhnte.
Thomas bewegte seinen Kopf auf und ab und der zweite Anführer drückte vor Erregung seinen Rücken durch.
Nach einer Weile ließ Thomas von dem Glied ab und kam wieder zu Newt hoch.
,,Hör nicht auf Tommy". Seine Stimme zitterte vor Lust.
,,Werd ich nicht versprochen", flüsterte der dunkelhaarige und küsste sanft die Lippen seines Freundes.
Vorsichtig spreizte Thomas Newt's Beine und drang in ihn ein.
Er wartete, bis der Blonde sich an das Gefühl gewöhnt hatte.
,, Geht's?", fragte Thomas sanft.
Newt nickte und der braunhaarige begann sich zu bewegen.
Immer wieder keuchten die beiden auf und genossen den Moment.
,,Tommy.....ich.... hab's gleich", stöhnte der zweite Anführer und kaum hatte er den Satz zu Ende gesprochen, da ergoss er sich schon auf seinem Bauch.
Thomas kam in ihm und entzog sich ihm.
,,Oh Mann", keuchte Newt.
,,Das war heiß", kam es von Thomas.
Der blonde kuschelte sich an die Brust des braunhaarigen und dieser deckte sie beide zu.So, das ist jetzt wirklich das letzte für heute 😂😂❤️❤️❤️
DU LIEST GERADE
Lost in our Minds (Newtmas) Maze Runner
FanfictionFortsetzung von "Lost in the broken City" W.C.K.D. hat sie wieder geholt. Zwei Wochen sind vergangen, als sie geflohen waren und nun saßen sie wieder hier fest. Doch das war noch lange nicht das schlimmste. Der scheinbar immune Thomas fing plötzl...