Als der dunkelhaarige seine Augen wieder öffnete, leuchtete ihm etwas helles entgegen.
Es sah............wie ein Ausgang aus.
Schnell weckte er die anderen Lichter.
,,Leute! Leute wacht auf! Ich glaube, ich habe einen Ausgang gefunden!", rief er aufgeregt.
Newt, der sich am Boden zusammen gerollt hatte, streckte sich und grummelte etwas.
Thomas musste lächeln.
Sanft strich er dem Blonden über die Wange.
,, Aufwachen süßer, ich habe was gefunden, dass dir bestimmt gefällt", flüsterte er und küsste seine Wange.
Newt grinste und drehte sich auf die andere Seite.
,,Tja, er will wohl nicht aufstehen", grinste Pfanne und die Lichter mussten lachen.
,,Dann eben anders", sagte Thomas und hob Newt hoch.
Dieser schlang die Arme um seinen Hals und schmiegte sich eng an die Brust von Thomas.
,,Kommt!", rief der dunkelhaarige den anderen zu und gab ihnen ein Zeichen, dass sie ihm folgen sollen.
Das Licht wurde immer heller und bald standen die Lichter unter freiem Himmel.
Vor ihnen war eine herrliche Bucht, mit glasklarem Wasser und saftig grünem Gras.
Sie hatten es geschafft.
,,Der sichere Hafen", murmelte Thomas, der noch total verzaubert war von dem Anblick.
Langsam wurde Newt auf richtig wach.
Er hob den Kopf und lächelte Thomas verschlafen an.
,,Guten Morgen Baby", sagte er mit süßer Piebsstimme.
,,Guten Morgen meine kleine Schlafmütze", gab Thomas verträumt zurück und küsste Newt so sanft er nur konnte.
,,Hey, schau Mal, da sind schon welche", meinte Minho und stubste den dunkelhaarigen an.
Widerwillig löste er sich von seinem Engel und kniff die Augen zusammen, um besser sehen zu können.
,,Das sind...... Jorge und Vince", lächelte Thomas.
,,Na los, lasst uns zu ihnen gehen.
Leute, wir haben es geschafft!", verkündete der braunhaarige feierlich.
Die Lichter jubelten und schrien vor Freude.
Nun wurde alles gut.
Kein WCKD mehr. Keine Tests mehr.
Einfach nur Freiheit.
,,Mein Held!", lächelte Newt verträumt und nahm Thomas ganz fest in seine Arme.Keine Sorge, diese Story ist noch nicht vorbei 😏🙈🙈❤️❤️❤️❤️
DU LIEST GERADE
Lost in our Minds (Newtmas) Maze Runner
Fiksi PenggemarFortsetzung von "Lost in the broken City" W.C.K.D. hat sie wieder geholt. Zwei Wochen sind vergangen, als sie geflohen waren und nun saßen sie wieder hier fest. Doch das war noch lange nicht das schlimmste. Der scheinbar immune Thomas fing plötzl...