Kapitel 12

83 2 0
                                    

Sie umarmte mich dankbar und ich erwiederte ihre Umarmung, plötzlich ertönte ihr Handy und sie ging ran: ,,Hallo? ...klar, ich mache mich sofort mit ihm auf den Weg...natürlich werde ich ihn aufklären und vorbereiten, auf Wieder hören." Sie steckte ihr Handy weg und schaute mich besorgt an: ,,Wir müssen sofort zurück in die Psychatrie, Andreas schreit seit wir gegangen sind nach dir und sie bekommen ihn nicht ruhig gestellt trotz Beruhigungsmittel, er braucht dich.",sagte sie besorgt. Ohne zu überlegen riss ich sie am Handdgelenk zurück zum Auto um sofort zurück in die Psychatrie zu fahren. ,,Ghris bitte hör mir kurz zu...Andy wird in einem speziellen Zimmer sein, um genau zu sein, in einer Gummizelle und er wird auch eine Zwangsjacke anhaben, er wird dir erzählen das er gesehen hat das sie dich foltern und das überal Blut sei, bitte Chris hör nicht zu genau hin, es tut dir nicht gut, es ist grsusam was in seinem Kopf vorgeht.",sagte sie und fing an zu weinen. Es klang fast so als würde sie aus Erfahrung sprechen.
Andreas Sicht: 
„Warum, warum,warum habt ihr ihn umgebracht?, warum ihn?, warum meinen kleinen Bruder und nicht mich?", schrie ich, doch es schien mich keiner zu hören. Ich kauerte mich also in die Ecke und weinte vor mich hin. „Bruder es tut mir leid.“, weinte ich bitterlich in mich hinein bis ich die Tür aufgehen hörte, doch ich schaute nicht hoch. 
Erst als sich jemand neben mich setzte und die Hand auf meine Schulter legte hob ich meinen Kopf an. „Nein, nein, nein d... da... das kann nicht sein, d..du...du bist t..tod.“, weinte ich als ich Chris neben mir sitzen sah. 
„Bruder, was redest du da, ich bin doch nicht Tod.“, hörte ich meinen kleinen Bruder ruhig jedoch mit leicht zittriger Stimme sagen.
„Können wir sie mit ihren Bruder alleine lassen?“, hörte ich eine weitere Stimme fragen.„Klar, ich schaff das schon.“, entgegnete mein Bruder. „Wenn was ist, es stehen Pfleger vor der Tür.“, hörte ich den Mann wieder sagen. „Ok gut.“, meinte Chris und wandte sich wieder zu mir als die Tür geschlossen wurde.

Blutige Rache-Zwischen Realität und WahnsinnWo Geschichten leben. Entdecke jetzt