weg

265 9 0
                                    

Ich bin Mila und lebe in der psychiatrischen Anstalt und Kloster ,,Der Mütter der ruhigen Seele". Dieser Name scheint beruhigend zu sein, doch dieser Schein trügt.
Hier wird man gefoltert.

Niemals kann man etwas richtig machen. Hier kommen Menschen hin, meistens Frauen die lesbisch, bi, Transgender, suizidgefährdet oder sonst was sind. Ich bin aber nichts davon, also wieso bin ich hier!?
Die Zimmer sind klein, haben ein kleines Fenster, nur eine Matratze. Kein Handy, nichts.
Man trug ein dunkelblaues Kleid mit weißem Kragen und flachen Schuhen. Die Haare waren nach hinten gemacht worden.
Machst du einen Fehler, wirst du mit Gürteln, Linealen, Drahtseilen oder sonst was geschlagen. Und ja, ich habe sehr oft Schläge bekommen. Langsam reichte es mir, denn ich war hier schon seit 11 Jahren. Nie wusste ich oder bekam ich von denen zu wissen wieso ich hier bin. Es war 22 Uhr und jeder musste im Bett sein.
Ich hatte mir aus dem Garten ein Stein genommen, als ich Freizeit hatte  und schmiss ihn gegen mein Fenster.

Dies zerbrach und ich kletterte raus. Der Alarm ging an und ich rannte um mein Leben. Ich rannte so schnell ich konnte, dann war ich am Strand und ich versteckte mich unterm Pier.
Ich kannte wirklich nichts außerhalb dieser Anstalt.
Um nicht so gezwungen auszusehen machte ich meine Haare auf, machte den weißen Kragen ab, zog meine Schuhe aus und versteckte mich weiterhin.

8 Uhr am Morgen

Ich hatte ein wenig geschlafen, stand auf und ging am Strand spazieren. Das war alles total fremd für mich. Es liefen andere Menschen durch die Stadt die alle anders aussahen. So viele Läden wo man essen, shoppen und sonst was konnte. Das war eine total neue Welt für mich gerade. Voll viele lachten mit den anderen Leuten neben sich. Ich sah mich die ganze Zeit um und lief ab und zu mal gegen eine Person.

Plötzlich lief ich gegen wen der sein Handy fallen ließ.

???:,,GEHT'S NOCH!? PASS DOCH AUF!!!"

Ich:,,Tut mir leid.."

???:,,IHR SCHEIß KINDER VON HEUTE SEID ZU NICHTS ZU GEBRAUCHEN!!"

Ich:,,Ich habe-.."

???:,,STARR NICHT SO DUMM DURCH DIE GEGEND WENN DU GEHST DU FOTZE!!"

Einige sahen uns an und ich stand da nur.

Typ:,,Haben Sie es mal!? Sie hat sich entschuldigt!!"

Der Mann ging mit seinem Handy weg und dieser Typ sah mich an. Ich weinte fast und lief weg. Ich war wieder am Strand bzw in einer Bucht.

《 Suizid aus Angst 》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt