Taehyung legte sich ins Bett und schlief ein. Ich saß am Ende des Bettes und war am nachdenken.
Ich sah auf meinen Arm und ich zitterte bei dem Anblick der Wunden. Scheiße ich hatte diesen Drang es wieder zu tun.Ich stand auf und ging ins Bad. Ich sah in den Spiegel und versuchte mir nichts anzutun. Es war schwerer als gedacht verdammt. Ich stützte mich am Waschbecken ab und atmete tief durch. Dann nahm ich eine Rasierklinge und fuhr mir leicht über die Haut. Das reichte schon um stark zu bluten.
Ich fiel auf den Boden und saß angelehnt an die Badewanne. Neben mir war überall Blut.Die Tür öffnete ich und sah Jungkook.
Ich:,,Helf mir.."
Jk:,,Komm her.."
Er half mir hoch und verband meine Arme.
Jk:,,Wenn Taehyung fragt sagst du das du dir das verbunden hast weil es juckt und du dich sonst kratzen würdest Okay?"
Ich:,,Ist gut.. "
Jk:,,Und Mila?.."
Ich:,,Ja?"
Jk:,,Bitte tu das nicht. Taehyung hat schon jemanden deswegen verloren."
Ich nickte und ging zurück ins Zimmer, legte mich neben Taehyung und schlief ein.
Nächste Tag
Als ich wach wurde lag Taehyungs Arm auf meinem Bauch und schlief total fest. Er sah so süß aus.
Ich nahm sein Arm von mir runtern, stand auf, zog mich an und ging runter. Unten in der Küche sah ich einen Zettel.
,,Guten Morgen Leute, Ich komme nachher wieder dann machen wir was. - Jin"
Ich deckte dann den Tisch und stellte alles fürs Frühstück hin.
Ich:,,JUNGKOOK!! TAEHYUNG!!"
Sie kamen zwar runter, waren aber noch total verschlafen und brauchten ein paar Minuten. Als wir fertig waren räumten die Jungs ab. Als ich nach oben ging knickte ich um und fiel hin. Man hörte nur ein knallen.
Tae:,,Mila alles gut!?"
Er kam zu mir hoch gerannt und half mir aufzustehen.
Ich:,,Alles gut, danke."
Tae:,,Du musst aufpassen kleines."
Ich nickte und ging in Taehyungs Zimmer. Ich setzte mich dort hin und saß am Handy.
Dann kam Taehyung rein und schmiss sich neben mich auf das Bett.Jk:,,LEUTE KOMMT RUNTER!!!"
Wir liefen runter und gingen zu Jungkook ins Wohnzimmer. Er zeigte auf den Fernsehr und dort war nochmal ein Bericht über die Anstalt.
Moder.:,,Psyichatrische Anstalt und Kloster 'Die Mütter der ruhigen Seelen' verbirgt im tiefsten dunkle Geheimnisse. Polizisten fanden dort einen Folterkeller und viele Ledergürtel, Drahtseile und vieles mehr womit die Insassen anscheinend verprügelt worden sind. Eine Angestellte, die selber nun in einer Anstalt sitzt, beichtete das sie den Menschen die nach und nach da waren unter Drogen setzten und ihnen einredeten sie wären krank. Ebenfalls beichtete sie das kleine Kinder wochenlang im Zimmer eingesperrt worden sind um Angst gegen Menschen zu entwickeln. -"
Das war leider noch nicht alles.
DU LIEST GERADE
《 Suizid aus Angst 》
Fanfiction-ABGESCHLOSSEN- Mila ist 16 und lebte ihr Leben lang in einer psychiatrischen Anstalt und einem Kloster mit dem Namen ,,Die Mütter der ruhigen Seele". Sie hatte aber nie ein Problem sie wurde einfach dort reingesteckt. Dann lief sie weg und versucht...