Ich wollte dich fragen..

78 2 0
                                    

Jin:,,Mila, du kamst mit 5 Jahren dort rein und ich war da schon 15. Als sie dich immer schlagen wollten habe ich dich immer beschützt und deine Schläge bekommen und meine dazu. Ich wollte dich beschützen da du die jüngste dort warst und nicht so enden solltest wie einige andere. Ich habe es nie geschafft dich mit rauszubringen und ich habe zu Gott gebetet das du irgendwann selber abhauen kannst und als ich dich dann das erste mal wieder gesehen habe wäre ich dir direkt in die Arme gelaufen und hätte dich umarmt. Du hattest aber so eine Angst vor allem und jedem das ich es gelassen habe und warten wollte bis du dich mit anvertraust.."

Ich:,,Deswegen kenne ich dich.."

Jin:,,Du erinnerst dich?"

Ich:,,Dunkel aber ja.. Ich habe an meinem zweiten Tag dort eine Vase kaputt gemacht .. du kamst zu mir als die anderen da waren und meintest das du es warst und nicht ich."

Jin:,,Ja."

Ich umarmte ihn. Er hatte das gleiche durchlebt wie ich. Als ich ihn los ließ umarmten die beiden anderen uns. Taehyung nahm meine Hand und wollte mit mir in die Stadt.

Tae:,,Ich will dir was zeigen."

Ich:,,Okay?"

Er nahm meine Hand und zog mich mit in ein Bäcker. Er holte uns was zu essen und wir gingen dann weiter. Am Ende waren wir in der Bucht angekommen wo ich ganz am Anfang war.

Tae:,,Kann man sagen das das unser Ort ist hahha?"

Ich:,,Glaube ja."

Wir lachten und ich zog ihn ins Wasser. Wir machten uns gegenseitig nass und ich rutschte aus. Taehyung hielt seine Hand hin um mir auszuhelfen aber ich zog ihn ins Wasser.

Tae:,,Das war ein Hinterhalt!"

Ich:,,Ich weiß."

Wir lachten und standen auf. Wir beschlossen uns nun nach Hause zu gehen, aber gingen am Strand entlang. Es war Sonnenuntergang und der Himmel war rot-orange. Die Sonne versank im Meer und es war wunderschön.
Taehyung nahm wieder meine Hand und ich lächelte.

Tae:,,Mila?"

Ich:,,Ja Taehyung?"

Tae:,,Ich glaube ich-.."

???:,,Verpisst euch von meinem Strand!!"

Ich erschrak mich und Taehyung zog mich hinter sich.

Tae:,,Was willst Du!?"

???:,,Deine kleine Freundin."

Tae:,,Geh mal weg und Schlaf deinen Rausch aus."

???:,,Gib mir sie!!"

Er wollte nach meinem Arm packen aber Taehyung blockte ihn ab.

Tae:,,Verpiss dich endlich."

???:,,Ich will sie aber jetzt!!"

Tae:,,Was glaubst du sind Frauen!?"

???:,,Objekte zum wegschmeißen."

Ich:,,Wegschmeißen!? Willst du mich verarschen!?"

Tae:,,Baby komm runter."

Baby?

Naja egal, ich stellte mich neben Taehyung. Der Typ kam näher zu mir und ich hielt Taehyungs Hand noch mehr fest.

???:,,Was dagegen?"

Er streckte seinen Arm aus um nach mir zu fassen aber Taehyung stellte sich wieder vor mich.

Tae:,,Verpiss dich bevor ich dich fertig mache."

Der Typ seufzte und ging dann weg. Taehyung nahm mich in Arm.

Tae:,,Alles gut?"

Ich:,,Ja alles gut."

Tae:,,Kommm wir gehen nach Hause."

Ich:,,Du wolltest eben was sagen..  was war denn?"

Tae:,,War nicht so wichtig..  komm wir gehen.."

Er hielt die ganze Zeit meine Hand und wir gingen nach Hause.

《 Suizid aus Angst 》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt