Es wurde dunkel und kalt auch. Ich war wieder beim Teich und saß auf dem Stein. Ich weinte da ich meinen einzigen 'Freund' verloren habe.
Zum Glück hatte ich das Handy mit.
Ich schrieb ihm.
Hallo..?
Taehyung:
Was willst du Alter.See. Komm.
Taehyung:
Nein, Du bist krank.
Ich weiß nicht mal was du
tun würdestBitte
Taehyung :
Ein letztes mal.Er ging offline und ich wartete dort. Er kam auch mit Jungkook.
Tae:,,Was willst du!?"
Ich:,,Wahrheit .."
Jk:,,Uns sagen?"
Ich:,,Ja.."
Jk:,,Dann fang an."
Ich hatte total Angst, musste es aber tun um sie nicht zu verlieren. Ich atmete durch und fing an. Stotterte aber.
Ich:,,Bin mit 5 reingekommen in die Anstalt. Hatte.. aber nichts. Eltern nie gekannt und 11 Jahre lang alleine gelebt. Ein Raum, eine Matratze, Fenster. War normales Kind. Dann haben sie geschlagen mit Ledergürtel, Drahtseilen.. L-Linealen. Narben überall."
Ich zog mein Shirt am Bauch hoch und dort sah man alle Streifen und Narben.
Ich:,,Abgehauen vor 2 Tagen. Wollte neues Leben. Habe Angst vor allem. Kenne nichts außerhalb der Anstalt deswegen habe ich Angst vor Menschen, Berührungen oder zu reden. Auch jetzt, aber will nicht verlieren euch deswegen Rede ich. Wenn auch schlecht."
Jk:,,Hör auf.. "
Tae:,,ja.."
Jk:,,Ist das alles wahr was du sagst?"
Ich:,,J..ja.."
Tae:,,Es tut mir leid was ich gesagt habe. Ich dachte du hättest eine Krankheit und wärst deswegen dort drin."
Ich schüttelte den Kopf.
Jk:,,Komm mit. Wir gehen alle zu mir. Die haben dich ja bei ihm gesehen."
Ich nickte und wir gingen zu ihm. Er ging die Treppen hoch um etwas zu machen und Taehyung wollte in die Küche.
Ich:,,Taehyung .."
Tae:,,Ja?"
Ich umarmte ihn und weinte.
Irgendwie konnte er nicht glauben das ich das tue und legte seine Arme erst später um mich. Ich hörte dann auf zu weinen und fühlte mich total wohl bei ihm im Arm.Tae:,,Ich werde dich beschützen und dafür sorgen das diese Leute dich nicht finden."
Ich:,,Danke.. "
Tae:,,Kann es sein das du, weil du uns das alles erzählt hast, keine Angst hast mit uns zu reden?"
Ich:,,Ja."
Tae:,,Ich werde dich nie verletzten das das Vertrauen weggeht. Versprochen. Ich bringe dir auch alles bei was du nie gemacht hast in den 11 Jahren."
Ich umarmte ihn fester und er mich auch. Alles war gerade so wundervoll das ich es nicht beenden will.
DU LIEST GERADE
《 Suizid aus Angst 》
Fanfiction-ABGESCHLOSSEN- Mila ist 16 und lebte ihr Leben lang in einer psychiatrischen Anstalt und einem Kloster mit dem Namen ,,Die Mütter der ruhigen Seele". Sie hatte aber nie ein Problem sie wurde einfach dort reingesteckt. Dann lief sie weg und versucht...