Anstalt

79 1 0
                                    

Tae:,,Wo gehen wir hin?"

Ich:,,In mein Zimmer.."

Jin:,,Bist du sicher das du das kannst?"

Ich nickte und wir gingen dahin. Die Tür war abgeschlossen also trat ich gegen sie so das sie auf ging. Auf dem Boden war noch überall Blut von mir auf dem Boden. Ich ging zu meiner Matratze und hob sie ein wenig hoch. Ich nahm von unten meine Goldkette und machte sie um. Ich sah in eine Ecke und dort lag noch ein Gürtel und ein Drahtseil mit Blut drauf. Ich sah die Sachen nur an und mein ganzer Körper durchzog sich mit Schmerz. Ich hielt mir auf den Bauch und ging auf die Knie.

Tae:,,Was ist los?"

Ich:,,Der Anblick davon schmerzt.."

Tae:,,Komm her."

Er half mir hoch und wir gingen aus dem Zimmer.

Jin:,,Kommt mit.. Ich will in mein Zimmer.. "

Ich:,,Komme.."

Wir gingen in Jins altes Zimmer. Seid dem er weg war, war niemand mehr dort drin. In seinem Zimmer war auch noch Blut.

Jin:,,Sieht genau so aus wie damals."

Ich:,,Hier war auch kein anderer mehr drin als du weg warst."

Jin:,,Dann.."

Er hob seine Matratze auch hoch und fand noch ein Messer und ein Bild.

Jin:,,Das sind meine Eltern. Ich habe sie seid dem ich hier war nicht mehr gesehen."

Wir hörten es knallen und ein Fenster kaputt gingen. Sofort rannten wir zum Ausgang und gingen aus der Anstalt. Aus der Anstalt raus gingen wir sofort wieder nach Hause. Zuhause schlief Jin auf der Couch und ich schlief, ausnahmsweise, bei Taehyung. Er war im Bad und ich zog mir mein Shirt aus. Dann kam er rein.

Tae:,,T-Tut mir l-leid."

Ich:,,Kannst ruhig reinkommen."

Ich stand mit dem Rücken zu ihm und er sah mich an, das fühlte ich. Er kam näher und legte seine Hand auf meine Schulter.

Tae:,,Dein Rücken.. "

Ich:,,Ich weiß.. "

Tae:,,Darf ich.."

Ich nickte und er legte seine Hand auf meine Wunden. Als er drauffasste brannte es wie die Hölle die man Klapse nennt. Es schmerzte sehr, meistens da die Wunden noch neu waren.

Ich drehte mich um und sah wie Taehyungs Augen glasig wurden.

Ich:,,Hör auf draufzuschauen. Du weinst fast."

Tae:,,Tut mir leid."

Ich zog mein Shirt an und sah ihn wieder an. Er sah auf die Wunden am Arm.

Tae:,,Hast du das nur getan damit du dort raus kommst?"

Ich:,,Ja und um wieder bei euch zu sein."

Scheiße Nein Taehyung. Ich wollte sterben deswegen habe ich das getan. Aber ich will dir nicht das gleiche antun wie Lea damals.

《 Suizid aus Angst 》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt