Du wirst geliebt

76 2 0
                                    

Moder.:,,Die Kinder oder Jugendliche die mit Gürteln oder anderem verprügelt worden sind bekamen alle bestimmte Zeichen auf ihre Rücken, bzw Verletzungen die sich dann später zu Narben entwickelten. Arbeiter schlugen diese Zeichen immer wieder bis Narben entstanden die man sehr stark sah. Die verschiedenen Bedeutungen finden Sie im Internet.-"

Ich hörte nicht mehr zu, nahm mein Handy und rannte hoch ins Bad. Ich schloss die Tür, zog mein Shirt aus, sah in Spiegel, googelte die Zeichen und fand was.

Auf meinem Rücken waren mehrere nebeneinander angeordnete Striche, Eine Art Haus und mehrere Kreuze.
Das was ich fand war so schockierend das ich mein Handy fallen ließ.

Tae:,,Mila lass mich rein. Bitte! Mach auf!"m

Ich zog mein Shirt an und setzte mich auf die Badewanne. Taehyung klopfte immer weiter gegen die Tür und trat irgendwann gegen damit sie aufgeht.

Tae:,,Was ist los? Was hast du gefunden?"

Er kniete sich vor mich und legte seine Hände auf meine Knie.

Ich:,,M-meine Zeichen b-bedeuten das ich eine W-waise bin.. Ich n-niemals jemandem was b-bedeuten werde. E-Ebenfalls heißt es das ich v-verschmutzt bin aufgrund d-dieser ganzen M-Missbrauche dort. S-somit bin ich nun wertlos und e-eine B-beleidigung für die Menschheit."

Ich weinte und stotterte deswegen dabei. Taehyung nahm mich in Arm.

Tae:,,Nein, das stimmt nicht! Du bedeutest mir und Jungkook sehr viel und das weißt du auch. Wir lieben dich Mila. Mehr als alles andere auf dieser Welt."

Ich stand auf und ging nach unten und in Garten. Ich musst einfach mal alleine sein. Dies brachte sehr wenig also entschloss ich mich woanders, alleine, hinzugehen. Ich war dann irgendwann mal in einem Park und setzte mich auf eine Schaukel.

Ich schaukelte ein wenig und dachte über alles ein wenig nach. Es kamen zwei Jungs zu mir und ich bekam totale Panik.

???:,,Wieso so allein kleines?"

??:,,Na Angst?"

Ich sah sie nicht an. Dann zog der eine mich an meinem Arm von der Schaukel.

???:,,Wir reden mit dir!"

Ich riss meinen Arm weg.

??:,,Ganz schön mutig die kleine."

Der andere kam auch zu mir und schubste mich auf den Boden.
Der eine der meinen Arm gepackt hatte wollte mich treten, aber dann stand jemand vor mir.

Jm:,,Wag es dir bloß nicht sie zu treten du Pisser."

???:,,Was willst du dagegen tun?"

Jm:,,Eher gesagt wir."

Ich sah nach hinten und sah alle Jungs da stehen. Auch Taehyung und Jungkook.

Jm:,,Verpisst euch sofort oder ihr werdet alle beide bluten."

Die beiden gingen weg und Jimin half mir auf.

Ich:,,L..lasst mich in Ruhe!"

Ich wollte gehen aber Taehyung hielt meine Hand fest.

Tae:,,Ich lasse dich nicht gehen solange du nicht akzeptierst das du geliebt wirst."

Ich:,,Das werde ich auch nicht sonst hätte ich das auf meinem Rücken nicht."

Tae:,,Das hast du bekommen bevor du mich kennengelernt hast und die Jungs."

Ich:,,Lass mich einfach g-.."

Taehyung zog mich an sich ran und umarmte mich so fest er konnte.

Tae:,,Nimm wenigstens meine Jacke und sei um 17 Uhr zuhause okay?"

Ich:,,Werde ich."

Ich nahm seine Jacke, zog sie an und ging.

《 Suizid aus Angst 》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt