Tae:,,Man Jungkook!!"
Jk:,,Ist das das Mädchen vom See?"
Tae:,,Ja, aber sie redet nicht und du darfst sie nicht anfassen."
Jk:,,Hey.. ich bin Jungkook. Taehyungs bester Freund."
Ich sah Taehyung an was ein 'bester Freund' ist.
Tae:,,Ein bester Freund ist einer dem du alles sagen kannst. Er sticht aus all deinen Freunden heraus."
Ich nickte nur das ich verstanden habe. Taehyung ging vor mir weg und ich sah Jungkook richtig. Er kam keinen Schritt näher und ich sah ihn nur an. Man wieso kann ich nicht so sein wie sie.
Irgendwann ging ich näher weil seine Sachen die er anhatte total schön waren. Ich griff nach seiner Jacke/offenes Hemd.
Ich:,,Ist schön.."Ich ließ sie wieder los und sah ihn an.
Jk:,,Danke. Hier.."
Er gab hielt sie mir hin und ich zog sie an. Ich lächelte und freute mich.
Tae:,,Du lächelst.."
Ich:,,Ja.."
Ich freute mich total. Die beiden standen vor mir und lächelten auch. Die Gardienen waren von den Fenstern weggezogen und ich sah kurz nach draußen.
Jemand aus der Anstalt sah rein und sah mich. Er rannte direkt zur Tür.Ich:,,NICHT DIE TÜR ÖFFNEN!!! NEIN!!!"
Ich fing an zu weinen und ging auf die Knie als es klingelte und klopfte.
Tae:,,Was ist los Mila?"
Ich:,,SIE HABEN MICH GEFUNDEN!!! ICH MUSS WEG!!!"
Tae:,,Jungkook lauf mit ihr zum See!"
Jungkook sah mich an und wollte mir hochhelfen.
Tae:,,Nicht anfassen!!"
Jk:,,Ja! Hab's vergessen!"
Ich stand auf und wir rannten, durch die Hintertür, zum See.
Dort angekommen saß ich wieder auf den Stein und sagte nichts. Ich saß da nur und sah ins Wasser.Jk:,,Du heißt also Mila.."
Ich nickte.
Jk:,,Was war gerade los.."
Ich schüttelte nur den Kopf das ich es nicht sagen konnte bzw wollte. Ich hörte Schritte und einen Stock zerbrechen. Ich stand vom Stein auf und Jungkook stellte sich vor mich.
Es war aber nur Taehyung.Tae:,,Psychiatrische Anstallt und Kloster 'der Mütter mit ruhiger Seele' also ?"
Jk:,,Du bist aus der Klapse abgehauen!?"
Tae:,,Ich dachte du bist ein normales Mädchen was ein Trauma hat wegen etwas aber nein, du bist psychisch gestört!"
Ich:,,Schlagen. Mich."
Tae:,,Mila komm geh zurück in die Anstalt!"
Ich zog die Jacke aus und gab sie Jungkook zurück. Dann ging ich weg. Keine Ahnung wohin. Die Jungs gingen ebenfalls.
DU LIEST GERADE
《 Suizid aus Angst 》
Fanfiction-ABGESCHLOSSEN- Mila ist 16 und lebte ihr Leben lang in einer psychiatrischen Anstalt und einem Kloster mit dem Namen ,,Die Mütter der ruhigen Seele". Sie hatte aber nie ein Problem sie wurde einfach dort reingesteckt. Dann lief sie weg und versucht...