Taehyung stand am Herd, Jungkook kam alleine rein, ich schnitt Salat und sah kurz hoch.
Ich schnitt mir dabei in Finger und blutete. Jungkook zog währenddessen seinen Gürtel aus der Hose.
Ich bekam wieder die Bilder aus der Anstalt in meinen Kopf.Ich:,,Nein!!!"
Tae:,,Was ist los?"
Ich weinte panisch und ging auf den Boden.
Tae:,,Hey Mila ganz ruhig du hast dich nur geschnitten."
Ich:,,Jungkook.. Gürtel.."
Tae:,,Jungkook hast du irgendwas mit deinem Gürtel gemacht?"
Jk:,,Ich hab ihn nur rausgemacht gerade."
Tae:,,Fuck. Mila Hey, alles ist gut. Hier passiert dir nichts Okay?"
Er nahm ein nasses Tuch und legte es auf meinen Finger.
Tae:,,Das wird schon wieder. Hier wirst du nicht verletzt. Niemals."
Ich nickte und Taehyung half mir auf.
Jk:,,Mila es tut mir leid.. Ich wusste nicht das du so reagierst.."
Ich:,,G-geht schon."
Taehyung und ich kochten weiter und Jungkook half zwischendurch auch mal. Als wir fertig waren trafen die restlichen Freunde der Jungs ein und wollten mit und essen. Wir saßen alle am Tisch und aßen. Sie lachten und dann sagte der Jimin etwas.
Jm:,,Letztens war eine bei mir, die liebt es mit einem Gürtel verprügelt zu werden."
Jk:,,Aha okay."
Jm:,,Hab ich nicht getan weil .. wtf."
Jin:,,So eine hatte ich auch mal."
Jm:,,Heftig oder?"
Jin:,,Übelst die kam mir so rüber wie eine aus dem Kloster die keine Ahnung von irgendwas hat."
Jm:,,Ob Leute die aus dem Kloster irgendwann rauskommen und genau so sind?"
Y:,,Das würde mich auch interessieren."
Jm:,,Genau die gleiche wollte auch das ich sie schlage."
Jin:,,Was zur Hölle?"
Y:,,Ey habt ihr auch von diesem Mädchen gehört die aus der Klapse ausgebrochen ist? Die soll gefährlich sein."
Jm:,,Man soll die wohl direkt mit einem Drahtseil oder so schlagen, als Strafe Gottes und sie sofort zurück bringen."
Y:,,Die, die da arbeiten sind doch selber nicht normal."
Ich stand auf und ging nach oben. Im Badezimmer sah ich in den Spiegel und weinte. Ich zog meine Strickjacke aus. Ich hatte noch ein Top an und sah all meine Narben von den ganzen Schlägen. Einige Stellen waren noch offen und blau. Ich fing sofort an zu weinen als ich das alles sah und war in dem Moment wieder total am Boden.. einfach am Ende und am verzweifeln. Dann klopfte es.
Ich:,,Ja?.."
Ich wischte meine Tränen weg und zog meine Strickjacke wieder an. Jemand kam rein und ich zog gerade meinen linken Ärmel hoch.
DU LIEST GERADE
《 Suizid aus Angst 》
Fanfiction-ABGESCHLOSSEN- Mila ist 16 und lebte ihr Leben lang in einer psychiatrischen Anstalt und einem Kloster mit dem Namen ,,Die Mütter der ruhigen Seele". Sie hatte aber nie ein Problem sie wurde einfach dort reingesteckt. Dann lief sie weg und versucht...