Tag am Strand

115 4 0
                                    

Jungkook kam wieder runter und sagte Bescheid das mein Zimmer fertig wäre. Ich sah ihn fragend an und er zeigte mir es.
Es war hellbraun gestrichen und sah wundervoll aus. Wir gingen wieder zu Taehyung und redeten bevor wir entschlossen schlafen zu gehen.

Nächste Tag.

Ich stand auf und ging die Treppen runter wo die Jungkook schon auf mich wartete.

Jk:,,So wir machen heute etwas zusammen was du noch nie gemacht hat."

Ich:,,Was denn.."

Jk:,,Wir gehen an den Strand. Den Rest musst du abwarten."

Ich war einverstanden und wir gingen dort hin. Taehyung saß dort schon mit einer Decke im Sand und einem Korb.

Jk:,,Wir picknicken hier am Strand. Jeder der hier lebt hat dies schonmal gemacht und das wirst du jetzt auch tun."

Tae:,,Und danach werden wir noch viel mehr Sachen machen die du noch nie gemacht hast."

Ich lächelte und wir frühstückten nun am Strand. Als wir gegessen hatten zogen mit beide an meinen Händen hoch und liefen mit mir ins Wasser.
Wir machten uns gegenseitig nass und hatten total Spaß. Zumindest ich.
Wir gingen dann aus dem Wasser und setzten uns auf die Decke. Dann liefen ein Junge und ein Mädchen an uns vorbei die sich küssten.

Ich:,,Wieso tut man das?.."

Jk:,,Sich küssen?"

Ich:,,Ja.."

Tae:,,Wenn man verliebt ist und der Junge das Mädchen liebt und andersrum kommt man zusammen wenn man fragt. Dann macht man sowas."

Ich:,,Was ist liebe?.."

Jk:,,Liebe kann man nicht erklären, man muss sie fühlen."

Ich:,,Sowas wie.. wenn man die Person sieht.. schlägt das Herz schneller?"

Tae:,,Haha ja genau so ist das."

Woher ein Mädchen aus der Klapse und Kloster sowas wusste?
Naja, sieht man einen Jungen das erste mal und verbringt Zeit mit ihm, ist es schon was besonderes.

Jungkook war echt süß genau wie Taehyung.

《 Suizid aus Angst 》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt