Er ging in den Raum und ich direkt hinterher. Wo war sie?
Ans:,,Anscheind ist sie wirklich nicht hier."
Als er das sagte ging er aus dem Zimmer und aus dem Haus.
Ich:,,Mila!? Wo bist du!?"
Mi:,,Hier.."
Mila
Ich war unter dem Bett versteckt. Ich kletterte hervor und sah Taehyung an.
Tae:,,Gott sei Dank!"
Er nahm mich in Arm.
Tae:,,Er ist weg. Komm wir gehen in die Küche und machen essen."
Ich nickte und wir gingen runter. Wir deckten den Tisch, weckten Jungkook auf und Taehyung ging zum Bäcker. Es klopfte wieder und ich sah aus dem Fenster. Es waren nur die Freunde von den Jungs.
Jm:,,Hey Mila."
Ich sagte nichts und ging in die Küche. Sofort war ich wieder dieses Mädchen was seit 2 Minuten aus der Anstalt ist. Die Jungs redeten ganz normal und redeten ebenfalls wieder über das Mädchen aus der Anstalt. Ich durfte und konnte nichts sagen.
Y:,,Haben die das Mädchen gefunden?".
Jin:,,Angeblich noch nicht."
Rm:,,Hoffentlich bald. Du kannst ja nicht wissen wer das ist."
Ho:,,Vielleicht ist sie gefährlich."
Jin:,,Das sind nur Spekulationen, wir kennen dieses Mädchen nicht also."
Rm:,,Und wieso ist sie dann abgehauen?"
Jin:,,Weil es dadrin vielleicht nicht gerade gut abläuft? Ihr wisst nur wie es von außen aussieht und nicht von innen. Ihr wisst doch nicht was sie den Leuten dadrin vielleicht antun können. Es dürfen da doch keine Besucher rein."
Jm:,,Für mich sind die Leute die da drin sind gerecht dort."
Jin:,,Was?"
Jm:,,Da sind Leute drin die komplett einen Schlag weghaben und gefährlich sind! Du kannst nicht sagen das dieses Mädchen das nicht auch ist!!"
Y:,,Vielleicht bringt sie Leute um und freut sich dann."
Ho:,,Wisst ihr noch wo Taehyung so eine Freundin hatte die komplett fertig mit ihrem Leben war? Die sich sogar-.."
Jk:,,Hoseok halt die Fresse. Wir reden nicht darüber."
Ho:,,Jungkook, du weißt wie sehr das Taehyung gebrochen hat, seit dem Tag an hat er nie wieder eine Beziehung gehabt sondern nur OneNights. Ob das bei der kleinen da auch so ist keine Ahnung."
Jk:,,Hyung halt-.."
Ho:,,Komm schon, Taehyung wird Mila eh bald abschießen. Taehyung hasst Mädchen und benutzt sie nur."
Ich stand immer noch in der Küche und hörte mir das an. Wieso redet dieser Jin so als würde er dieses Gebäude auch kennen? Und wieso redet Hoseok so über mich wenn ich hier stehe? Das bricht mein Vertrauen zu Taehyung sehr. Namjoon sagte dann etwas was echt scheiße war.
N:,,Die Leute die dort sind sollen da am besten auch sterben, sie würde doch eh keiner vermissen sonst hätte die Familie sie da nicht reingesteckt."
Ich hatte ein Glas in der Hand was ich kaputt brach und auf den Boden fiel. In dem Moment kam Taehyung rein.
DU LIEST GERADE
《 Suizid aus Angst 》
Fanfiction-ABGESCHLOSSEN- Mila ist 16 und lebte ihr Leben lang in einer psychiatrischen Anstalt und einem Kloster mit dem Namen ,,Die Mütter der ruhigen Seele". Sie hatte aber nie ein Problem sie wurde einfach dort reingesteckt. Dann lief sie weg und versucht...