Jk:,,TAEHYUNG??"
Tae:,,Ich komme!!"
Er löste sich.
Tae:,,Leg dich in dein Zimmer auf das Bett. Versuch zu schlafen Okay? Ich gucke nachher mal nach dir."
Ich nickte und er ging runter. Ich ging in mein Zimmer, legte mich mit dem Teddy hin und versuchte zu schlafen. Es war so kalt das ich trotz Decke und Strickjacke total zitterte. Es öffnete sich die Tür und Taehyung kam rein.
Tae:,,Die Jungs sind alle weg und Jungkook ist auch am schlafen. Ich wollte nur kurz nach dir sehen und gute Nacht sagen."
Ich:,,Mir ist k-kalt."
Tae:,,Warte."
Er ging aus dem Zimmer und kam dann wieder mit einem Pulli.
Tae:,,Das ist einer von mir. Zieh ihn an.."
Ich zog ihn an und legte mich wieder hin. Er setzte sich neben mich am Rand des Bettes.
Tae:,,Geht's?"
Ich:,,Ja.."
Tae:,,Versuch zu schlafen kleine."
Er wollte aufstehen aber ich hielt sein Handgelenk fest.
Ich:,,Bitte..b-bleib."
Tae:,,Bist du sicher?"
Ich:,,Ja.."
Er legte sich neben mich und ich lehnte mich an ihn. Er legte seinen Arm um mich und schlief relativ schnell ein genau wie ich. Ich fühlte mich mega sicher bei ihm.
Nächste Tag
Ich stand auf und ging nach unten in die Küche. Es klingelte an der Tür und ich sah durch das Fenster oben.
Es waren die aus der Anstalt. Sie klingelten und klopften ohne Pause. Ich hatte scheiße Angst das sie gleich hier rein kommen werden.Tae:,,Mila wer ist da?"
Ich:,,Die Anstalt."
Tae:,,Geh in dein Zimmer und schließ die Tür ab."
Ich machte das was er sagte.
Taehyung
Ich ging zur Tür und fragte mich was die hier wollten. Das ist doch ein anders Haus..
Ich:,,Hallo?"
Ans:,,Guten Morgen, kennen Sie-.. Sie haben sie hier. Sie hatten sie das letzte mal in dem anderen Haus auch!"
Ich:,,Wen denn bitte?"
Ans:,,Das Mädchen!"
Er schubste mich zur Seite und ging einfach die Treppen hoch und ich Jungkooks Zimmer.
Jk:,,Alter Hyu-.. wtf?"
Ich:,,Die glauben wir haben dieses Mädchen aus der Anstalt hier."
Jk:,,Alles klar."
Fuck. Fuck. Fuck.
Sie gingen an mein Zimmer und wollten sie öffnen.
Ans:,,Wieso ist die Tür abgeschlossen?'
Ich:,,Da sind Sachen drin die sie nichts angehen."
Das war ihm egal und er trat die Tür auf.
FUCK.
DU LIEST GERADE
《 Suizid aus Angst 》
Fanfiction-ABGESCHLOSSEN- Mila ist 16 und lebte ihr Leben lang in einer psychiatrischen Anstalt und einem Kloster mit dem Namen ,,Die Mütter der ruhigen Seele". Sie hatte aber nie ein Problem sie wurde einfach dort reingesteckt. Dann lief sie weg und versucht...