Zurück in der Anstalt wurde ich in ein neues Zimmer geworfen und lag am Boden. Ich sah aus dem Fenster und konnte das Haus der Jungs sehen. Ich sah Taehyung am Fenster und er mich auch. Wir konnten uns gut sehen. Ich hielt meine Hand gegen die Fensterscheibe und er seine auch. Dann kamen zwei Leute rein, mit einem Gürtel und Drahtseil. Ich bekam direkt Panik und schlug gegen die Scheibe.
Eine Person hielt mir den Mund zu und zog mich von der Scheibe weg. Taehyung konnte beobachten wie ich verprügelt werde.Die Leute traten mich bis ich am Boden lag und schlugen dann mit dem Gürtel und dem Seil auf mich ein. Als sie fertig waren und gingen stand ich wieder auf und sah aus dem Fenster. Taehyung stand immer noch dort und hielt sich die Hand vor den Mund.
Ich blutete überall und ging auf die Knie vor Schmerz. Als ich mich wieder einigermaßen fing stand ich wieder auf. Es kam ein Mann rein der mir meine Sachen gab die ich anziehen sollte. Dies tat ich dann auch und er schloss meine Tür wieder ab. Ich stand vor dem Fenster und hielt meine Hand dagegen. Die Scheibe hatte dann einen roten Abdruck von meiner Hand. Ich sah die ganze Zeit Taehyung an und er mich auch. Dann kam noch Jungkook dazu und die anderen.Taehyung
Ich stand die ganze Zeit vor dem Fenster und sah Mila an. Ich konnte nur zusehen wie sie verprügelt wird und weint. Ich konnte nichts für sie tun.
Dann kamen die Jungs zu mir. Jungkook legte seine Hand auf meine Schulter und versuchte mich zu trösten.Ho:,,Wieso habt ihr nicht gesagt das Mila das Mädchen aus der Anstalt ist?.."
Jk:,,Weil sie es nicht wollte ?"
Tae:,,Hättest du gewollt das jeder das weiß?"
Ho:,,Nein.. "
Jin:,,Sie tut mir so leid.."
Jm:,,Wird sie da jemals wieder rauskommen?"
Tae:,,Nein, niemals.."
Jin:,,Sie wird dort irgendwann sterben, entweder durch die oder durch sich selbst."
Mit diesem Satz setzte sich Jin auf die Couch. Wieso redet er so über die Anstalt?
Mila
Es vergingen drei Wochen in der Anstalt und drei Wochen ohne Taehyung.
Jeden Tag stand ich vor dem Fenster und sah ihn an. Er sah zu wie ich leidete und verprügelt werde. Ich fühlte wie sein Herz zerbrach.
Mein bester Freund..
Ich konnte nicht mehr und wollte es nicht tun, damit Taehyung das alles nicht so nochmal durch machen muss wie bei Lea.. Aber mich liebt er ja nicht.
DU LIEST GERADE
《 Suizid aus Angst 》
Fanfic-ABGESCHLOSSEN- Mila ist 16 und lebte ihr Leben lang in einer psychiatrischen Anstalt und einem Kloster mit dem Namen ,,Die Mütter der ruhigen Seele". Sie hatte aber nie ein Problem sie wurde einfach dort reingesteckt. Dann lief sie weg und versucht...