Teddy

95 2 0
                                    

Taehyung ging irgendwann los um uns was zu trinken zu holen. Jungkook und ich redeten ein wenig.

Jk:,,Sag mal.. erinnerst du dich noch an die Zeit als du 5 und jünger warst?"

Ich:,,Nein.. Leider nicht."

Jk:,,Auch nicht an deine Eltern oder wie du in diese Anstalt gekommen bist?"

Ich:,,An nichts. Ich verstand mit 10 erst so richtig wo ich bin."

Jk:,,Das tut mir leid.."

Ich:,,Schon okay.. "

???:,,JUNGKOOK ALTER!!!"

Ich zuckte zusammen und Jungkook legte seine Hand auf meine Schulter.

Jk:,,Alles gut das sind Jimin, Jin und Yoongi."

Wir standen auf.

???:,,Was geht? Wer ist das?"

Jk:,,Jungs das ist Mila."

Jin:,,Hey."

Sie wollten zu mir, aber ich ging Schritte zurück und Jungkook ließ sie auch nicht näher an mich ran.

Jk:,,Lieber nicht Jungs. Sie redet nicht mit fremden."

Jm:,,Ist das nicht das Mädchen vom See?"

Jk:,,Ja ist sie."

Jm:,,Das verängstigte kleine Mädchen."

Jk:,,Jimin Schnauze."

Die Jungs sagten nichts mehr und Taehyung kam wieder.

Taehyung sagte den Jungs kurz das wie zwei einmal am Strand ein wenig rumlaufen.

Dann gingen wir noch in die Stadt wo eine Art Fest war.

Tae:,,Das nennt man Kirmes."

Ich:,,Hier sind viele.."

Tae:,,Ich bin da. Alles gut."

Alle kamen so nah und ich nahm aus Angst Taehyungs Hand. Jemand rempelte mich an, aberTaehyung hielt mich fest.

Tae:,,Alles ist gut Okay?"

Ich nickte und hielt mich noch mehr an ihm fest. Taehyung und ich standen an irgendeiner Bude wo man Zettel kaufen musste und dann bekam man was.
Er gewann etwas und sagte ich soll die Augen zu machen. Als ich sie öffnete hatte er einen Teddy in der Hand.

Er lächelte und gab ihn mir.

Tae:,,Damit ich immer an deiner Seite bin."

Als wir zuhause waren, war Jungkook mit den Jungs noch am Strand

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als wir zuhause waren, war Jungkook mit den Jungs noch am Strand. Wir konnten es von unserem Haus aus sehen. Taehyung und ich standen in der Küche und kochten Essen. Er stand hinter mir und griff durch meine Arme von hinten als ich was falsch machte um mir zu helfen.

《 Suizid aus Angst 》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt