Verbot

86 3 0
                                    

Tae:,,Mila?!"

Er kam zu mir und sah meine Hand an. Ich blutete aber es war mir egal. Meine Hand zog ich aus Taehyungs weg und ging sauer die Treppen hoch. Ich knallte die Badezimmer Tür zu und schloss sie ab. Ich sah in den Spiegel und zog den Pulli und das Top aus.
An meinem Bauch sah man nur Narben und fast nichts anderes. An meinem Rücken waren sogar noch neue Striemen. Man hatte mich, kurz bevor ich abgehauen bin, mich noch mit einem Drahtseil verprügelt und ich hatte Wunden, Streifen und blaue Flecken ohne Ende am Rücken. Das Blut an meiner Hand tropfte so auf den Boden.
Ich empfand kein Schmerz oder sonst was sondern nur, Befreiung ?

Es klopfte an der Tür aber ich ignorierte es.

Tae:,,Mila bitte. Ich bins.. "

Tae:,,Was ist unten passiert? Was haben die Jungs getan oder gesagt?"

Tae:,,Mila bitte lass mich rein!"

Scheiße, ich hatte wieder Angst vor Taehyung. Wie am Anfang. Alles nur weil Hoseok das gesagt hat das Taehyung mich nur benutzen würde.
Dieser eine Satz zerbrach das alles.

Ich zog mein Top wieder an und machte das Blut mit Wasser von meiner Hand. Der Schlüssel fiel aus der Tür und Taehyung öffnete sie von außen.

Tae:,,Mila was ist los?"

Ich sah ihn nur an und ging Schritte zurück.

Tae:,,Mila? Hast du wieder Angst vor mir?"

Ich nickte nur panisch.

Tae:,,Was haben die Jungs getan oder gesagt!?"

Ich sah nur weg und er ging die Treppen runter. Ich rannte hinterher und vergaß das man meine Arme sehen konnte.

Tae:,,Was habt ihr gesagt als ich weg war!?!?"

Y:,,Wir haben über das Mädchen aus der Anstalt geredet und .."

Tae:,,UND WAS!?"

Y:,,Das du seid Lea keine Beziehung mehr führen kannst, nur OneNights hast und Mila auch nur einer ist.."

Tae:,,Was!?!?"

Er sah mich an und ich ging nach oben.

Taehyung

Ich:,,Ihr .. maan!!"

Y:,,Was ist denn?"

Ich:,,Wenn ihr das nächste mal hier seid redet ihr weder über die Anstalt noch über meine One Nights klar!?"

H:,,Ja.."

Ich:,,Ich gehe jetzt zu Mila und .. Egal!!"

Ich lief hoch zu ihr.

Mila

Tae:,,Mila?"

Ich sah ihn nur an und sah dann weiter auf meine blutende Hand.

《 Suizid aus Angst 》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt