Nachrichten

75 3 0
                                    

Zuhause angekommen schlief Jungkook auf der Couch. Ich weckte ihn und schickte ihn nach oben. Ich schaltete den Fernseher ein und sah das die Anstalt geschlossen wird. Ich machte den Fernseher lauter und rief Taehyung, er kam sofort.

Moder.:,,Die psychiatrische Anstalt und Kloster 'Der Mütter der ruhigen Seele' wird aufgrund von bestimmten Foltermaßnahmen an den verschiedensten Personen geschlossen. Alle Insassen werden in verschiedene Kliniken untergebracht und alle Angestellten dieser Klinik kommen entweder ins Gefängnis aufgrund von Misshandlung Minderjähriger oder kommen selbst in Kliniken. Ebenfalls fand man heraus das die Angestellten dieser Klinik alle Minderjährigen Insassen sexuell und geistig missbraucht haben. Vor einiger Zeit starb ein minderjähriges Mädchen aufgrunddessen das sie es dort nicht mehr aushielt und alles beendete. Wir bedauern den Tod von Mila Eller ein 16 Jahre altes Mädchen die dort lebte seid dem sie 5 Jahre alt war und jeden Tag unter den schlimmsten Umständen leben musste."

Sie zeigen wie die Anstalt geschlossen wird und das Schild 'Betreten verboten' dort hing.

Ich machte danach den Fernsehr aus.

Ich:,,Eller.."

Tae:,,Mila.. Stimmt das was er über die Minderjährigen gesagt hat?"

Ich:,,Lass mich .."

Ich drehte mich um und ging ins Badezimmer. Die Tür machte ich zu und schloss ich ab.

Eller. Eller. Eller.

Dieser Name ging mir die ganze Zeit durch den Kopf. Ebenfalls weiß Taehyung nun über Sachen Bescheid die ich ihm nie hätte sagen wollen. Er würde dies doch nicht verstehen können.
Wieso hat Taehyung immer so ein Pech mit Mädchen? Erst Lea und jetzt hat er das nächste Sorgenkind am Hals.

Tae:,,Mila? Komm bitte raus.."

Jk:,,Mila.. Bitte.. Ich hab's auch gesehen.. "

Ich öffnete die Tür und sah die Jungs an. Sie nahmen mich in Arm, aber das was ich nicht wollte war Mitleid.

Ich:,,Das was ich so garnicht will ist Mitleid Okay? Ich will nur eines."

Tae:,,Und was?"

Ich:,,In die Anstalt."

Jk:,,Nein!"

Ich:,,Du bist nicht mein Vater du kannst mir nichts verbieten!"

Ich ging an ihm vorbei und zog unten meine Schuhe an.

Tae:,,Ich komm mit."

Jin:,,Ich auch."

Ich:,,Seid wann bist du hier?"

Jin:,,Als du die Treppe hochgestürmt bist bin ich reingekommen."

Wir drei gingen also in die Anstalt. Als wir davor standen bekam ich schon Panik aber Taehyung war bei mir also ging es einigermaßen.

Wir gingen rein und liefen direkt auf die Zimmer zu.

《 Suizid aus Angst 》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt