Bakugou's Zuhause

2K 91 24
                                    

Bakugou:
An der Bushaltestelle fragt mich Kirishima: „Wo müssen wir jetzt hin? Du wohnst hier in der Gegend." „Man, folg mir einfach und lauf nicht davon.", gebe ich ihm als Antwort. Nach diesem kurzen Gespräch drehe ich mich um und gehe die Straße hinunter, an der Kreuzung bleiben wir stehen und warten bis die Fußgängerampel grün leuchtet. Nach der ersten Kreuzung biegen wir in eine Seitengasse ab, um schneller bei mir an zu kommen. Kirishima folgt mir wie ein kleiner Hund seinem Herrchen, dass ist irgendwie süß. Als wir aus der Gasse kommen müssen wir schon wieder bei einer Kreuzung warten, das ist zum Glück die letzte. Die Fußgängerampel leuchtet grün auf, wir überqueren die Straße und gehen noch ein paar Meter bis wir am Gartentor unseres Hauses stehen.

Ich öffne das kleine Tor und wir schreiten durch unseren Vorgarten, in Richtung Haus. An der schwarzen Haustür bleibe ich stehen und krame den Hausschlüssel aus meiner Jackentasche, damit ich die Tür öffnen kann und wir hineinkommen. Endlich finde ich ihn und schließe auch gleich auf. Im Hausflur angelangt schließe ich auch schon wieder die Tür. Wir schlüpfen noch schnell aus unseren Schuhen und ziehen sogleich Hauspantoffeln an, meine sind schwarz und orange gestreift, Kirishima's sind einfach nur blau, er hat auch die für unsere Gäste an.

Langsam gehen wir zu einem von fünf Kleiderhacken, an diesen haben wir unsere Jacken, Mützen und ein paar Schale hängen, und hängen unsere Sachen auf. Wir schnappen unsere Taschen und gehen ins Wohnzimmer.

Kirishima:
Nachdem wir unsere Taschen mitnehmen, gehen wir in das Wohnzimmer und ich muss schon sagen das ist verdammt riesig. Mitten im Wohnzimmer steht eine riesige weiße Couch, auf dieser sind zwei graue Polster, gegenüber steht ein niedriger Tisch aus schwarzem Holz, dessen Tischplatte besteht aus schwarzem Glas. An den beiden Enden des Tisches stehen jeweils ein weißer Stoffsessel, diese sind identisch mit der Couch, nur dass die Sessel keine grauen Polster haben. An der rechten Wand sehe ich einen gigantischen Flachbildschirmfernseher, der hat mindestens 160 cm Durchmesser. Unter diesem ist eine kleine Kommode, diese ist weis und die Schubladen sind schwarz. An meiner Linken sehe ich Bakugou's Mutter in der Küche stehen, sie bereitet das Essen vor. Ich frage mich schon was es wohl geben wird, es riecht schon so wunderbar. Am anderen Ende des Wohnzimmers ist eine einfache hölzerne Tür, links und rechts von ihr stehen zwei Regale, in diesen sind ein paar Bilderrahmen mit Bildern und jede menge an Büchern.

Bakugou's Vater legt die Zeitung auf den kleinen schwarzen Tisch und erhebt sich von der weißen Couch. Gerade Wegs kommt er auf uns zu. Er streckt mir seine rechte Hand entgegen, schnell erwidere ich diese Geste. „Hallo ich bin Masaru Bakugou, Katsuki's Vater und in der Küche steht Mitsuki, Katsuki's Mutter. Du musst dann Kirishima Eijiro sein, Bakugou hat uns schon einiges über dich erzählt", begrüßt mich Bakugou's Vater. Was hat er wohl seinen Eltern über mich erzählt, das werde ich ihn noch später fragen. „Man, erzähl doch nicht so einen Bullshit. Ist jetzt auch egal, ich gehe mit Kirishima noch schnell in mein Zimmer, wir kommen danach auch schon zum Essen herunter", spricht Bakugou.

----------------------------

Sorry, dass ich gestern nichts gepostet habe, ich hatte es vollkommen vergessen. die Sommerferien sind jetzt schon zu ende und die Schule steht vor der Tür, wenn ich ehrlich bin freue ich mich schon drauf. Eigentlich nur weil ich in eine neue Schule komme. ^^

Ich hoffe ich konnte die Möbel und den Rest so halbwegs beschreiben. Falls ihr euch bei etwas nicht auskennt, fragt einfach.

Mir fällt jetzt nichts mehr ein, deshalb wünsche ich euch noch einen schönen Tag.

LG eure Cat (=^^=)


[KiriBaku] Snow is fallingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt