Kirishima:
„J-Ja...", gebe ich ihm so leise wie möglich als Antwort, er hat es wie es aussieht wohl doch verstanden, denn er hat ein unfassbar weiches Lächeln auf seinen Lippen.
Langsam kommt er meinem Gesicht immer näher. Will er mich etwa küssen? Die Vorstellung, dass Bakugou mich küsst währe aber nicht einmal so schlecht. Zurück in der Realität sehe ich in Bakugou's Augen, in denen ich mich sofort verliere.
Zwischen unseren Lippen ist nur noch ein kurzer Abstand, denn ich überwinde. Unsere Lippen treffen aufeinander, Bakugou hat weichere Lippen als ich dachte.
Ich beginne langsam sie zu bewegen, Bakugou zögert noch einen kurzen Moment, aber er macht auch gleich sofort mit. Es fühlt sich so berauschend an, mir wird noch heißer als mir schon ist, in meinen Bauch fliegen so viele Schmetterlinge wie noch nie. Leider müssen wir mit dem Kuss aufhören, sonst bekommen wir keine Luft mehr. Schwer atmend Schaue ich zu Bakugou, seine Wangen sind knallrot angelaufen.
„M-Magst du mich auch?", frage ich ihn, zum Schluss hin bin ich immer leiser geworden. Etwas perplex sieht er mich an, aber antwortet mir. „J-Ja, ich mag dich...", beichtet mir Bakugou. Warte mal... er... mag MICH... MICH Kirishima Eijiro!?!? Ich glaube das waren die schönsten Wörter meines Lebens die ich jemals hörte und das beste dabei ist, dass diese von Bakugou stammen.
Mit dem breitesten Lächeln das ich zustande bekomme, sehe ich Bakugou an und küsse ihn. Ich lege meine Arme um seinen Nacken damit ich ihn noch näher bei mir habe. Am Anfang wusste er nicht was ihm geschah, aber er ging schnell darauf ein und legte seine Hände um meine Taille.
In diesem Kuss sind so viele Gefühle, er ist nicht stürmisch, aber auch nicht so ein schlaffer Oma Kuss. Nein, er ist einfach perfekt.
Ich lecke mit meiner Zunge über Bakugou's Lippen und frage dadurch um Einlass. Er öffnet langsam seinen Mund und lässt mich aber auch nie den Dominanteren spielen. Er verwickelt mich in einen Intensiven Zungenkampf, denn aber ich gewinne. Darauf hin erkunde ich sogleich Bakugou's Mund. Langsam geht mir schon wieder die Luft aus. Schwer atmen lösen wir uns und ein dünner Speichelfaden verbindet uns noch.
„S-Sollten wir nicht schlafen gehen?", frage ich Bakugou, weil es ist schon ziemlich spät. Er bestätigt meine Frage mit einem einfachen Nicken und geht zu seinem Bett.
Ich dagegen hebe meinen Pyjama auf und ziehe mir meine Klamotten aus und die anderen an. Meine getragenen Klamotten stopfe ich in meinen Rucksack. Ich gehe auf die Matratze zu, die auf dem Boden neben Bakugou's Bett liegt.
Bakugou hat sich in der Zwischenzeit schon hingelegt. Ich lege mich auch hin und wünsche ihm noch eine gute Nacht, er grummelt nur noch irgendetwas vor sich hin. Bevor ich einschlafe muss ich mir mit meinen Fingern über meine Lippen streichen, ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich Bakugou Katsuki geküsst habe. Könnte man schon sagen dass wir zusammen währen, oder noch nicht? Was sich wohl Bakugou bei dem Kuss gedacht hat? Mir schwirren so viele Gedanken im Kopf herum, ich muss diese einmal sortieren, aber dafür habe ich auch ein anderes Mal Zeit, jetzt möchte ich schlafen.
-----------------------------
Es tut mir soo unendlich leid, dass ich das Kapitel erst jetzt hochlade.
Ich hab gestern vollkommen vergessen. ^^'Wie findet ihr den Kuss?
Habe ich ihn gut beschreiben können, oder meh.
LG eure Cat (=^^=)
DU LIEST GERADE
[KiriBaku] Snow is falling
FanfictionHier entsteht eine hoffentlich schöne KiriBaku Geschichte. Das ist meine erste Geschichte die ich schreibe, also bitte verurteilt mich nicht falls ihr ein paar Fehler findet. Aber wenn diese Fehler so gravierend sind, bitte schreibt es mir damit ich...