Ausflug

1.5K 84 25
                                    

Bakugou:
Nachdem mein Vater nun endlich hier ist, können wir frühstücken. Wärend dem Frühstück reden meine Eltern über irgendwas, dass mir jedoch am Arsch vorbei geht. Mich interessiert nämlich etwas vollkommen anderes, dieses etwas sitzt auf dem Stuhl neben mir und sieht mich immerwieder aus dem Augenwinkel an.

''Jungs, wir möchten euch etwas sagen. Undzwar möchten wir mit euch in die Berge fahren und für eine Woche auf einer Schihütte verweilen. Wir fahren gleich nach dem Frühstück weg und wegen den Koffern und eurer Ausrüstung, macht euch keine Sorgen. Die sind bereits im Kofferraum verstaut. Das alles sollte eine Überraschung für euch beiden sein, da ihr in der Schule gerade so gut seid haben wir uns diese Überraschung überlegt. Ursprünglich wären noch Kirishima's Eltern dabei gewesen, jedoch sind sie wegen ihrer Arbeit verhindert und können nicht mit'', erzählt uns meine Mutter.

Ich muss das alles mal kurz überdenken... Berge... Schihütte... Kirishima...

Mit Kirishima bin ich in den Bergen... MIT KIRISHIMA!?!? Da darf ich nicht nein sagen!

''Bakugou was sagst du dazu?'', fragt mich meine Mutter. Ich drehe meinen Kopf zu Kirishima und frage ihn was er davon hält. ''Das wird bestimmt lustig.'' Er lächelt mich an und diesem Lächeln kann ich nicht widerstehen und sage auch zu.

Obwohl ich Schnee nicht leiden kann, macht mir das Snowboarden ziemlich Spaß und Kirishima hat mir einmal erzählt, dass er auch Snowboarden liebt. Das kann was werden...

Nach dem Frühstück ziehen wir uns in mein Zimmer zurück und packen die letzten Dinge ein. Bevor wir aus meinem Zimmer gehen, packe ich Kirishima am Arm und drehe ihn zu mir. Unsere Lippen berühren sich und ich ziehe ihn in einen tiefen Kuss. Er macht sofort mit und legt seine Arme um meinen Hals.

''Jungs beeilt euch wir müssen los'', höre ich meine Mutter die Treppe hinauf rufen. Wir lösen den Kuss auf und gehen hinunter.

Die alte Schachtel steht in der Garderobe und wartet auf uns. Wir ziehen uns unsere Jacken, Stiefel und Mützen an. Gemeinsam gehen wir zum Auto, in dem mein Vater bereits sitzt. Als alle angeschnallt sind, fahren wir aus der Einfahrt und beginnen unsere lange Autofahrt.

''Wielange müssen wir fahren?'', fragt Kirishima. ''Zwei Stunden'' ''ZWEI STUNDEN!?!? Was können wir in der Zeit tun?'', frage ich meine Eltern. ''Wir könnten Lieder singen oder Ratespiele spielen'', trällert meine Mutter. Ich hätte zwar etwas anderes in Sinn, aber das kann ich nicht vor meinen Eltern machen...

Kirishima:
''Wir könnten doch auch Geschichten erzählen'', werfe ich ein. ''Da weiß ich eine Geschichte. Als Bakugou noch ein kleines Kind war hat er...'', beginnt Mitsuki eine Geschichte. Bakugou wirft mir einen genervten Blick zu und ich muss mich zusammen reißen, damit ich nicht loslache.

''Das bekommst du noch zurück'', flüstert mir Bakugou ins Ohr. O-Man, was habe ich nur getan?

Während der Fahrt erzählt Bakugou's Mutter eine Geschichte nach der anderen. Bei ein paar Geschichten muss ich so viel lachen, dass mir der Bauch wehtut. Bakugou hingegen findet die Geschichten nicht so lustig und sitzt einfach neben mir mit einem genervten Gesichtsausdruck.

Ich höre Mitsuki immer noch gespannt bei ihre Geschichten zu, doch plötzlich spüre ich etwas auf meiner Schulter. Ich drehe meinen Kopf und ratet mal was ich sehe.

Bakugou wie er an mich gelehnt schläft.

Zuerst denke ich mir wie er nur schlafen kann, jedoch vergesse ich den Gedanken sogleich wider und sehe in sein friedliches Gesicht.

''Ist er etwa wider eingeschlafen?'', fragt mich Mitsuki. ''Ja.'' ''Er schläft jedes Mal, wenn wir länger mit dem Auto fahren, ein'', klärt sie mich auf. Sie redet mit Masaru über irgendetwas weiter, ich schaue Bakugou noch einmal ins Gesicht und muss dabei schmunzeln. Währenddessen verhake ich meine Hand mit seiner und lege meinen Kopf gegen seinen. Langsam versinke ich auch in einen tiefen Schlaf.

-----------------------------------------------------------
I'm so sorry!! ^-^'
Ich hab's schon wieder mit Samstag verkackt. Man hoffentlich wird es nächste Woche besser...

LG eure Cat (=^^=)

[KiriBaku] Snow is fallingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt