Kirishima:
Es duftet nach Pizza...
Sind Masaru und Mitsuki schon etwa zurück? Ich war in dem Buch so tief versunken, dass ich die Beiden nicht wahrnahm.Ich lege das Buch ins Regal zurück und erhebe mich vom Ledersessel. Dem Duft zu urteilen, ist es bald Zeit zum Essen, dieser kommt aus der Küche. Ich öffne die Tür zur Küche und erblicke Bakugou's Eltern, sie decken den Tisch.
''Schmeckt dir Pizza?'', fragt mich Mitsuki. ''Eh... Ja'', gebe ich ihr etwas zögerlich zur Antwort. Wo ist Bakugou? Hhmm... Stimmt, er ist in unserem Zimmer und schläft.
''Ich schau mal bei Bakugou vorbei'', schon gehe ich zur Tür, die zum Flur führt, nehme die rechte Tür und sehe einen schlafenden Bakugou. Er schläft mit seiner Jogginghose und seinem T-Shirt. Immer wenn er schläft sieht er so friedlich aus. Währenddessen ich über ihn nachdenke, gehe ich auf das Bett zu und setzte mich neben ihm hin.
Wie kann ich ihn aufwecken? Ich hab's, ich könnte doch...
Langsam lehne ich mich über ihn, ich nehme mit meinem Daumen und Zeigefinger sein Kinn und drücke es leicht in meine Richtung. Stück für Stück nähere ich mich seinen Lippen, zwischen uns sind nur noch wenige Millimeter...
''Wie lange willst du noch warten?'' ''W-was? Du...'', ich kann meinen Satz nicht einmal fertig sprechen, schon küsst mich Bakugou stürmisch. Zuerst bin ich etwas überrascht, aber ich erwidere den Kuss sofort. Der Kuss ist lang und emotional. Ich liebe es wenn er mich zärtlich küsst, aber seine raue Seite ist auch nicht schlecht...
''Woher wusstest du, dass ich dich küssen wollte?'', frage ich Bakugou. ''Weil ich dich einfach zu gut kenne, du Dummkopf'', spottet er. Dummkopf, dass lass ich mir nicht bieten. Ich küsse ihn fest auf seine Lippen und bevor er auch nur irgendwie erwidern kann, beiße ich ihm in seine Unterlippe. Leider etwas zufesst, ich schmecke bereits etwas Blut. Bevor ich mich von ihm löse, lecke ich noch einmal über seine Unterlippe. Danach löse ich mich von seinen Lippen und schaue ihm in seine Augen.
Er sieht etwas überrascht und gleichzeitig wütend aus. ''War das wegen dem 'Dummkopf' von vorher?'', fragt er mich. ''Vielleicht'', gebe ich ihm nur als Antwort. Er sieht mich wütend an und ich lache nur.
''Achja deine Mutter macht Pizza zum Mittag. Gehen wir in die Küche essen?'' Bakugou gibt mir als Antwort nur ein einfaches Grummeln. Das heißt wohl ja.
Wir setzen uns an den bereits gedeckten Tisch und sehen Mitsuki zu wie sie die Pizza zerschneidet. Jeder nimmt sich ein Stück und Masaru spricht zuvor noch ein kurzes Gebet. Danach spachteln wir wie die Verrückten ein Stück nach dem anderen in uns rein. Am Schluss ist die ganze Pizza weg und wir sind voll.
Masaru und Mitsuki machen den Abwasch und wir beide sind ins Wohnzimmer gegangen. Wir sitzen auf der Couch und sehen uns einen Film im Fernseher an, bis plötzlich Masaru kommt und den Fernseher ausschaltet. Bakugou motzt wie ein kleines Kind, aber das nützt nichts. Masaru möchte mit uns die Umgebung etwas ansehen. Das kann was werden...
-----------------------------------------------------------
Tada ein weiteres Kapietel ist fertig.^^Wie gefällt euch die Geschichte bis jetzt?
Falls ihr Fragen oder ähnliches habt meldet euch bitte. ^^
Ansonsten LG eure Cat (=^^=)
DU LIEST GERADE
[KiriBaku] Snow is falling
FanfictionHier entsteht eine hoffentlich schöne KiriBaku Geschichte. Das ist meine erste Geschichte die ich schreibe, also bitte verurteilt mich nicht falls ihr ein paar Fehler findet. Aber wenn diese Fehler so gravierend sind, bitte schreibt es mir damit ich...