Kirishima:
Ich bin meinen Eltern so unfassbar dankbar, dass sie mir es doch noch erlauben bei Bakugou zu übernachten. Die beiden fahren nämlich auf einen kurzen Besuch zu meiner Tante Akisha aufs Land, sie lebt etwa 200 km von hier entfernt. Und sie macht auch immer ein riesen Fest daraus, wenn jemand von uns sie besuchen kommt. Sie gibt meinen Eltern immer so viel zu essen, dass sie bei ihr im Gästezimmer schlafen müssen, weil sie sich jedes Mal ihre Bäuche mit dem ganzen Kuchen vollstopfen. Wenn ich ehrlich bin, dann habe ich meine Tante auch schon ein paar Jahre nicht mehr gesehen. Aber darum kann ich mir auch ein anderes Mal meinen Kopf zerbrechen, jetzt muss ich mich auf etwas ganz anderes konzentrieren, nämlich...ähm...Bakugou.
Aaaahhhh...ich hab mich aller Ernstes in diesen Kerl verliebt, man... das ist mir so unfassbar peinlich. Zum Glück weis er das nicht, sonst würde er mit mir nie wieder reden, oder er würde mich auf der Stelle in die Luft jagen, oder sonst etwas..., der Mann ist in diesen Dingen sehr kreativ.
Flashback
Als ich ihn an unserem ersten Schultag zum allerersten Mal sah bekam ich so ein leichtes flaues Gefühl in meiner Magengrube. Mit den nächsten Tagen, Wochen und Monaten wurde dieses Gefühl immer stärker und mir wurde noch dazu ganz schön heiß um die Ohren. An manchen Tagen war ich sogar so rot, dass ich es mit einer Tomate hätte aufnähmen können.Aber als wir es eines Tages gegen einen Bösewicht aufnehmen musste, wurde Bakugou stark verletzt. Er hat ein paar Schrammen und zwei Platzwunden abbekommen, er schaffte es sogar sich das rechte Bein zu brechen. Er musste sich ja wie schon so oft einfach in den Kampf stürzten, ich blieb noch etwas im Hintergrund und mischte mich noch nicht so richtig ein. Dank meinem Quirk bekam ich nicht ganz so viele und starke Verletzungen wie Bakugou ab, jedoch hatte ich ein paar Schnittwunden und ich prellte mir meine linke Hand. Zusammen konnten wir den Schurken besiegen, ich musste Bakugou zu Recovery Girl bringen, damit sie ihn heilen konnte. Wir mussten eine Nacht über in der Krankenstation unserer Schule bleiben, weil wir leider noch nicht so schnell wieder auf unsere Füße kamen. In dieser Nacht erzählten wir uns gegenseitig etwas von unserer Kindheit, ich erzählte ihm sogar das ich früher keine roten sondern schwarze Haare hatte und dass sie nicht so gesteilt waren sondern nur herunter hangen. Ich glaube sogar, dass Bakugou bei dieser Vorstellung etwas rot wurde. Bakugou erzählte mir nur ganz wenige Details, aber irgendwann werde ich alles aus ihm herauskriegen.
In dieser Nacht hatte ich so ein starkes Gefühl in meinem Bauch und so heiß war mir in meinem ganzen Leben noch nicht. Ich zählte all diese Symptome zusammen und kam auf den Entschluss, dass ich mich Hals über Kopf in diese blonde Granate verliebte.
Die nächsten Monate verliefen eigentlich ganz ruhig, ich musste Bakugou nur hin und wieder mal helfen.
Flashback endeVon der ganzen Schwärmerei ist mir wieder ganz warm um die Ohren und ich spüre wieder mein schon sehr bekanntes Gefühl in meinem Magen. Warum muss das immer in den unnötigsten Mome...
„KIRISHIMA antworte mir gefälligst endlich!", kommt Bakugou's Stimme hinter meinem Rücken hervor. Ich drehe mich mit dem Drehstuhl um und sehe einen etwas gereizten Bakugou, der auf seinem Bett sitzt. „Könntest du die Frage bitte noch einmal sagen? Ich hab nämlich über etwas zu lange nachgedacht", entschuldige ich mich noch schnell bei Bakugou. „Ich wiederhole es nur einmal, also hör mir jetzt gefälligst zu. Ich fragte dich was du jetzt noch machen möchtest", entgegnete mir Bakugou. „Sollen wir einen Film schauen, oder etwas an meiner X-Box spielen?", fragt er mich. Auf einen Film habe ich jetzt nicht so richtig Bock drauf, aber Zocken ist schon etwas spannender. Nach kurzen Überlegen entscheide ich mich für die zweite Option.
-------------------------------------
Das Kapitel hat sich leider etwas verspätet, aber ich hab gestern vollkommen vergessen und heute war ich den ganzen Tag bei meiner Oma zu besuch.
Ich denke mir ist dieses Kapitel gut gelungen, aber wen ihr anderer Meinung seid, schreibt es mir oder nehmt es mit in euer Grab. XD
Was würdet ihr davon hallten wenn ich einmal eine Lesenacht veranstalte? Ich würde dann so in etwa 5 Kapitel alle zwei Stunden oder jede Stunde nur eins hochladen. Falls ihr dafür seid, oder dagegen, warum auch immer, schreibt es in die Kommentare oder schickt mir einen Brief.^^
Ansonsten fällt mir nichts mehr ein, deshalb wünsche ich euch noch einen guten Start in die Woche.
LG eure Cat (=^^=)
DU LIEST GERADE
[KiriBaku] Snow is falling
FanfictionHier entsteht eine hoffentlich schöne KiriBaku Geschichte. Das ist meine erste Geschichte die ich schreibe, also bitte verurteilt mich nicht falls ihr ein paar Fehler findet. Aber wenn diese Fehler so gravierend sind, bitte schreibt es mir damit ich...