Mitsuki:
''Wann kommen wir bei der Hütte an?'', frage ich Masaru. ''Wir sind jetzt im Tal Shanghi, (Ka ob es so einen Ort gibt^^) wir brauchen noch eine halbe Stunde bis wir an der Schihütte ankommen. Warum fragst du?'', setzt er mich in Kenntnis. ''Weil die Jungs bereits eingeschlafen sind.'' Ich blicke in den Rückspiegel und sehe die schlafenden Jungs aneinander gelehnt. Wenn Katsuki schläft oder Kirishima in seiner Nähe ist, ist er so ruhig.''Findest du auch, dass Kirishima einen guten Einfluss auf Katsuiki bewirkt?'', frage ich Masaru wieder. ''Ich denke schon, denn immer wenn er uns von der Schule oder anderen Dingen erzählt, ist er etwas mehr aggressiver, als wenn er über Kirishima erzählt'', meint mein Mann. ''Stimmt, ich hoffe sehr, dass die Beiden für lange Zeit Befreundet bleiben.''
Time Skip 30 min.
Wir sind jetzt endlich an der Hütte angekommen. Masaru steigt aus dem Auto und streckt sich kräftig, durch die lange Autofahrt sind wir alle schon ganz verspannt. Ich schaue in der Zwischenzeit zu den Jungs, sie schlafen immer noch.
''Wacht auf wir sind da'', sage ich etwas laut, damit sie aufwachen. ''Hhm... was?'' ''Sind wir schon da?'' Die Beiden heben ihre Köpfe und schauen mich an und danach gleich nach draußen.
Ich steige aus dem Auto und Strecke mich ebenfalls. Die beiden machen es mir nach und gehen zu Masaru, der bereits bei der Haustür steht und einen Briefumschlag in der Hand hält. In diesem ist ein Zettel und ein Schlüssel. Auf dem Zettel steht, dass wir herzlich willkommen sind und schon sofort ins Haus können.
''Wenn das alles ist können wir die Koffer und die Ausrüstung schon einmal ins Haus bringen. Danach würde ich vorschlagen, dass wir uns das Haus und die Umgebung hier etwas ansehen'', erzählt Masaru. Mit den Koffern in der Hand betreten wir das Haus. Hinter der Haustür ist ein kleiner Raum mit einer Garderobe für die Jacken und Schuhe. Schnell ziehen wir uns unsere Schuhe aus, nur lassen wir die Jacken und Mützen an. Links von der Gardrobe ist eine Tür. Hinter dieser Tür befindet sich das Wohnzimmer, in diesem befinden sich eine Leseecke mit einem großen roten Ledersessel und zwei großen Bücherregalen. Wir gehen etwas nach vorne und erblicken an der linken Wand einen großen Flachbildschirm Fernseher, vor diesem steht ein brauner niedriger Tisch. Um den Tisch herum befinden sich eine große lange Couch und jeweils zwei Couchsessel, die alle weiß sind. Am anderen Ende des Zimmers befindet sich ein großer offener Kamin, vor diesem liegt ein brauner Fellteppich. An der rechten Wand ist nur eine Tür, diese führt uns in die Küche. Wenn man durch diese Tür geht erblickt man vor sich eine Küche aus hellbraunem Holz. Eine große Kücheninsel steht auch dort, diese besteht ebenfalls aus hellbraunem Holz. Dreht man seinen Kopf nach rechts sieht man einen großen dunkelbraunen Esstisch mit schwarzen Stühlen. Neben den Küchenschränke ist wieder eine Tür, hinter dieser ist ein langer Flur der sich von links nach rechts erstreckt. An der gegenüber liegenden Wand befinden sich drei Türen. Wir gehen zuerst nach links und öffnen diese Tür. Das ist ein Schlafzimmer. Links ist ein großes Fenster. Daneben ist ein großes Bett mit zwei Nachttische. Rechts steht ein weißer Schrank.
''Das Zimmer nehmen wir'', beschließe ich. Masaru und ich stellen unsere Koffer ins Zimmer und wir alle gehen zum nächsten Zimmer. Das nächste Zimmer liegt neben unserem, es ist ein großes Badezimmer. Links hinten befindet sich eine große Badewanne, davor ein Waschbecken, unter diesem ist ein brauner Ladenschrank und ein großer Spiegel. Rechts hinten ist eine große Dusche aus Glas, dem Waschbecken gegenüber ist eine braune Kommode. In dieser sind höchstwahrscheinlich ein paar Handtücher und eventuell ein paar Bademäntel.
Wir verlassen das Badezimmer und gehen in den letzten Raum. Das ist wieder ein Schlafzimmer, es ist sogar das selbe wie das andere. Nur sind Schrank und Fenster getauscht. Hier ist der Schrank an der linken und das Fenster an der rechten Seite. ''Wie es aussieht müsst ihr euch dieses Zimmer teilen'', sage ich zu den Jungs. Bakugou macht ein mürrisches Gesicht, aber sagt nichts dazu. Sie stellen ihre Koffer in ihr Zimmer und gehen mit uns weiter.
Als wir das Zimmer verlassen fällt uns noch eine Tür auf. Sie ist gegenüber dem Zimmer der Beiden. Hinter der Tür befindet sich nur eine Toilette und ein kleines Waschbecken, unter diesem ist ein Schrank. In dem Schrank sind Seifen und Toilettenpapierrollen.
(Ich habe jetzt den Plan gezeichnet damit Ihr euch besser zurechtfindet. Bevor ich es vergesse, gegenüber der Garderobe ist die Haustür. ^^)
''Ich glaube wir haben jetzt alle Räume durch. Die Ausrüstung stellen wir zuerst in die Garderobe und wie währe es wenn wir etwas zum Essen einkaufen? Möchtet ihr beiden mit ins Tal?'', fragt Masaru die Beiden. ''Nein. Ich möchte hier bleiben'', meint Bakugou. Kirishima bleibt bei Bakugou in der Hütte. Masaru und ich fahren ins Tal und besorgen Lebensmittel.
-----------------------------------------------------------
Geschafft wieder ein Kapietel raus. Jaaaaa^^Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. ♡
LG eure Cat (=^^=)
DU LIEST GERADE
[KiriBaku] Snow is falling
FanfictionHier entsteht eine hoffentlich schöne KiriBaku Geschichte. Das ist meine erste Geschichte die ich schreibe, also bitte verurteilt mich nicht falls ihr ein paar Fehler findet. Aber wenn diese Fehler so gravierend sind, bitte schreibt es mir damit ich...