Bakugou:
Langsam werde ich wach, ich spüre wie sich etwas in meinen Armen bewegt. Ich öffne meine Augen und erblicke zu erst nur rote Haare, aber ich kenne sie, es sind die wunderschönen Haare von Kirishima. Ich gebe ihm einen sanften Kuss auf seinen Haarscheitel. Ich verweile eine Weile in dieser Position, bis sich Kirishima umdreht. Er liegt mit seinem Gesicht zu meiner Halsbeuge gerichtet in meinen Armen. Er sieht so unfassbar niedlich aus, wenn er schläft und wenn er seine Haare nicht aufgestellt hat. Einfach gesagt, wenn sie im ins Gesicht hängen, sieht er zum Anbeißen süß aus.
Während ich in meinen Gedanken versunken bin, wacht Kirishima auf und küsst mich auf meine Nasenspitze und wünsch mir einen guten Morgen. Aus meinen Gedanken gerissen, küsse ich ihn auf die Wange und wünsche ihm auch einen guten Morgen. Wir küssen uns noch eine Zeit lang bis wir zu guter Letzt uns aus dem warmen Bett erheben und zum Schrank gehen und uns ein paar Klamotten zum Anziehen aussuchen.
Kurz bevor ich die Türklinke anfasse, kommt meine Mutter herein. Sie will uns beim Frühstückstisch sitzen haben. Wir gehen mit ihr in die Küche und sehen einen bereits gedeckten Tisch vor uns. Wir frühstücken alle in ruhe und mein Vater erzählt uns, dass wir zum Mittag in ein Restaurant im Tal essen gehen. Der eine Bekannte, den wir kurz vorm Park getroffen haben, hat uns zum Essen eingeladen. Bis dahin haben wir noch nichts zu tun, deshalb gehe ich mit Kirishima ins Wohnzimmer, ich zücke mein Handy und spiele ein paar Spiele. Kirishima hingegen geht zur Leseecke und nimmt sich eine Buch aus dem Regal. Er setzt sich mit diesem in den weichen Ledersessel und schlägt das Buch auf. Während wir uns im Wohnzimmer beschäftigen sind meine Eltern in der Küche. Die alte Schachtel putzt die Küche, wie eine verrückte und mein Vater sitzt bestimmt nur am Esstisch und liest die Zeitung.
"Jungs zieht euch an, wir fahren mit dem Auto ins Tal." Wir erheben uns von unseren Sitzgelegenheiten und schlendern zur Garderobe. Wir ziehen uns unsere Schuhe, Mäntel und Mützen an. Mein Vater schreitet bereits durch die Haustür und meine Mutter ist die Letzte, sie schließt die Haustür ab und folgt uns zum Auto. Wir sitzen alle im Auto und mein Vater startet das Auto, wir fahren ins Tal hinunter, meine Mutter sagt ihrem Mann, wo er das Auto parken soll. Wir steige aus dem Auto aus und gehen ein paar Meter bis wir ein Gebäude erblicken an dem ein Schild befestigt ist, auf diesem steht "Gasthaus Goldene Ente". Wir schreiten durch die Eingangstür und erblicken zuerst eine Bar, aber wenn man sich nach rechts dreht erblickt man einen riesigen Raum mit vielen Tischen und Stühlen. An den ganzen sitzen ein paar Menschen. Heute ist wohl nicht so viel los. Meine Mutter geht weiter und steuert auf einen Tisch zu, bei dem nur eine Person sitzt. Es ist dieser Bekannte vom letzten mal. Wir setzten uns und es kommt auch schon eine Kellnerin angetanzt, wir bestellen uns zu erst etwas zum Trinken. Sie hinterlässt uns die Speisekarte, es gibt hier gute Sachen, das muss man sagen. Nun kommt sie endlich mit unseren Getränken, sie schreibt sich unsere Bestellungen auf und nimmt uns die Karten ab.
Eine halbe Stunde später kommt sie mit unseren Speisen. Während dem Essen fragt uns diese Person etwas aus, aber zum größten Teil nur meine Mutter. Ansonsten passiert nichts besonderes. Nach dem wir fertig sind will mein Vater das Essen bezahlen, aber der Bekannte besteht darauf, das er alles bezahlt, mein Vater nimmt dieses Angebot gerne an. Wir stehen auf und ziehen unsere Jacken wider an, während dem verlassen des Restaurants sehe ich, dass es bereits schneit.
Wir verabschieden uns von dieser Person und steigen ins Auto, mein Vater startet das Auto und wir fahren zur Hütte zurück. Bei der Hütte oben, steigen wir aus und Kirishima läuft zum Schnee und formt einen Schneeball. Er wirft ihn mit viel Schwung auf mich, er trifft mich an meiner Schulter. Ich lasse mir so etwas natürlich nicht gefallen und feuere mit weiteren Schneebällen auf Kirishima. Meine Eltern schießen bereits auch auf uns, im Enddefekt haben wir eine schöne Schneeballschlacht. Wir schießen solange bis es langsam zum dämmern anfängt. Ich schieße meinen letzten Schneeball auf Kirishima, dieser bekommt den Schneeball glatt auf seine Stirn. Ich muss loslachen, aber Kirishima gefällt das wohl nicht besonders, deshalb kommt er mit einer riesigen Ladung Schnee zu mir. Ich schnall das natürlich nicht mit und bekomme die ganze Ladung ins Gesicht. Ich raste "etwas" aus und laufe Kirishima hinterher, erläuft gerade Wegs zur Haustür. Kurz bevor er die Haustür erreicht, bekommt er eine Explosion von mir ins Gesicht geballert, das hat er davon.
Wir haben unsere Schuhe und Mäntel ausgezogen und sind in die Küche gegangen. Meine Mutter hat das Abendessen schon fertig hergerichtet. Naja man kann es nicht wirklich Abendessen nenne, eher eine Jause. Wir haben nur Marmeladen- oder Wurstbrötchen...
Nach der Jause sind Kirishima und ich im Bad und putzen unsere Zähne, ich hole mir meinen Pyjama und ein Handtuch, denn bei so einer Schneeballschlacht wird man schnell verschwitzt. Nach dem ich fertig angezogen bin, kommt Kirishima herein, er will auch unter die Dusche hüpfen.
Nun sind wir beide fertig und haben unsere Pyjamas an und liegen bereits unter der Decke, des großen Bettes. Kirishima küsst mich auf meine Wange und wünscht mir eine gute Nacht, ich hingegen gebe ihm einen Kuss auf seine weichen Lippen und wünsche ihm ebenso eine gute Nacht. Kirishima schläft sofort auf meiner Brust ein, ich dagegen denke noch über ein paar Sachen nach. Ich glaube Kirishima und ich könnten einen Schritt weiter gehen...
---------------------------------------------------------------------------------
Also gut meine Lieben, da ich das vorherige Kapitel etwas gehetzt geschrieben habe, ist dieses dafür etwas länger und hoffentlich nicht gehetzt. Das hier kommt um 22 Uhr raus, das nächste wahrscheinlich um Mitternacht. Ob ich noch eins um 2 Uhr morgens noch schreibe werde ich noch sehen.
LG eure Cat (=^^=)
DU LIEST GERADE
[KiriBaku] Snow is falling
FanfictionHier entsteht eine hoffentlich schöne KiriBaku Geschichte. Das ist meine erste Geschichte die ich schreibe, also bitte verurteilt mich nicht falls ihr ein paar Fehler findet. Aber wenn diese Fehler so gravierend sind, bitte schreibt es mir damit ich...