Ein besonderes Buch

1.4K 69 36
                                    

Kirishima:

"Warum wolltest du nicht mit ins Tal?", frage ich Bakugou. "Weil ich noch verdammt müde bin." Stimmt im Auto hat er während der Fahrt noch geschlafen und wir sind auch erst so spät schlafen gegangen.

Bakugou geht in unser Zimmer und legt sich auf das große Bett. Er schläft sofort ein, er sieht einfach so süß aus, wenn er schläft. Ich gehe ins Wohnzimmer, es ist extrem groß. Die Leseecke, die neben der Tür zur Garderobe ist, ist nicht ganz so groß, aber sie hat auch ihre Größe. Ich gehe zum linken Bücherregal und greife mir ein Buch. Der Titel heißt "Wie bekomme ich meinen Freund zum Lachen", die Beschreibung an der Rückseite des Buches ist sehr interessant und auch witzig. Es handelt um zwei Jungs, sie sind in meinem Alter. Der Eine ist immer mies gelaunt und ist auf Alles und Jeden wütend und der Andere ist ein freundlicher und immer gut gelaunter Junge. Sie sind im Grunde zwei vollkommen Verschiedene Personen, doch sind sie trotzdem beste Freunde. Eines Tages finden sie heraus, dass sie sich in den jeweils Anderen verliebt haben.

Das Buch ist nicht schlecht und es erinnert mich an zwei ganz bestimmte Personen. Es könnte mir vielleicht bei meiner jetzigen Situation helfen.

In der Zwischenzeit bei Mitsuki und Masaru:

Masaru:
Mitsuki und ich sind nun im Tal angekommen, wir haben das Auto auf dem Parkplatz neben einem Supermarkt geparkt. Wir betreten das Geschäft und Mitsuki geht mit einer Zielstrebigkeit durch den Laden, als ob sie ihn wie ihre Westentasche kennen würde. Sie geht zu den Regalen hin und findet alles was sie braucht auf anhieb. Ich trotte ihr mit dem Einkaufswagen hinterher. Sie hat beschlossen, dass wir zum Mittag eine große Pizza essen. Sie will die Pizza vom Teig bis zum Belag alles selbst machen. Sie legt in den Einkaufswagen alles was sie braucht, wie zum Beispiel Mehl, Öl und Eier für den Teig. Tomatensauce, Petersilie, Schinken, Speck, Pilze und andere Dinge für den Belag.

Als wir alles haben gehen wir zur Kasse, damit wir bezahlen können. Mit den Zutaten in der Hand, gehen wir zum Auto und legen sie in den Kofferraum. Wir steigen ins Auto und fahren wider zurück zur Hütte.

Bei der Hütte angekommen, packen wir die Lebensmittel aus dem Kofferraum und gehen zur Tür. Ich öffne sie und lasse Mitsuki als Erste hinein, danach folge ich ihr und schließe die Tür hinter mir. Wir ziehen unsere Schuhe und Mäntel aus, als wir durch die Tür der Garderobe schreiten, erblicken wir Kirishima wie er im Ledersessel der Leseecke sitzt und in einem Buch sehr tief versunken ist. Er bemerkt uns nicht einmal, dass wir wider da sind. Katsuki ist nicht im Wohnzimmer, wahrscheinlich schläft er im Zimmer.

Wir gehen in die Küche und legen die Lebensmittel auf der Kücheninsel ab. Mitsuki sucht die Dinge die sie braucht, damit sie den Teig zubereiten kann. Das kann eine Weile dauern, ich gehe ins Wohnzimmer und blicke aus dem großen Fenster, das links vom Karmin ist. Ich habe einen wunderschönen Ausblick auf das verschneite Tal. In der Nacht ist es bestimmt noch schöner, wenn die ganzen Lichter der Häuser leuchten.

Ich gehe wieder zurück zu Mitsuki, sie ist mit dem Teig bereits fertig. Sie schneidet die Kräuter, den Schinken und den Speck in die gewünschten Formen, während dessen der Teig ruht.

"Was möchtest du heute nach dem Mittagessen machen?", fragt mich Mitsuki. Sie hat mich wohl bereits entdeckt und sieht mich an. "Wir könnten doch mit den Jungs die Umgebung etwas näher kennenlernen und etwas über die Attraktionen von hier erfahren." Mitsuki überlegt nicht lang und willigt meinem Vorschlag sofort ein. Wie ich Katsuki kenne will er am Anfang nicht mit, aber da Kirishima hier ist, wird er ihn umstimmen. Am Ende wir Katsuki mürrisch mit uns gehen, besser er geht mürrisch mit uns als wenn er nicht mitkommt.

Während ich so lange nachdenke, ist Mitsuki mit der Pizza fertig. Sie legt die Pizza auf ein Blech das mit Backpapier ausgelegt ist. Das Blech mitsamt der Pizza, wandert in den bereits vorgeheizten Ofen. Langsam erwache ich aus meinen Gedanken und helfe ihr beim Wegräumen der Zutaten und des anderen Dinge. Wir räumen die benutzten Messer und das Schneidebrett in den Geschirrspüler. So lange die Pizza im Ofen ist, decken wir den Tisch und überlegen wohin wir nach dem Mittagessen gehen könnten.

-----------------------------------------------------------------

So meine lieben Leute, heute habe ich es nach langer Zeit wieder einmal geschafft an einen Samstag das Kapitel hochzuladen. ^^

Ich habe einmal bei den Reads nachgeschaut und da sah ich,dass wir die 500 schon geknackt haben. (~^-^)~ ~(^-^~)

Ansonsten noch ein schönes Wochenende. :)

LG eure Cat (=^^=)

[KiriBaku] Snow is fallingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt