Bakugou:
Ich spüre wie sich etwas neben mir im Bett bewegt, ich drehe mich um und erblicke Kirishima wie er sich etwas hin und her wälzt. Er hat leicht rote Wangen, mir scheint es als würde er krampfhaft nach Luft ringen... Er hat doch nicht wohl... MIST!!!
Ich packe Kirishima an seinen Schultern und rüttle ihn etwas, es hilft nicht! Dann muss ich ihn wohl oder übel anders Aufwecken. Entschlossen lege ich meine Arme um ihn und streichle seinen Rücken. "Kirishima, beruhige dich, dir passiert nichts", flüstere ich ihm ins Ohr, wie es scheint beruhigt er sich wirklich. Nun spüre ich zwei Arme die sich um meinen Körper schlingen und mich drücken. "B-Bakugou, danke...", schnieft Kirishima. "Hey, was ist los? Hattest du wieder einen dieser Albträume?", frage ich ihn. Er nickt und drückt sich nur noch mehr an mich, ich kann es nicht leiden ihn so traurig und verletzlich zu erleben. Langsam schiebe ich ihn etwas von mir, er hat völlig rote und verweinte Augen, seine Wangen sind ebenfalls rötlich und seine roten Haare hängen ihm ins Gesicht. Mit meiner rechten Hand streiche ich sie weg, doch ich spüre, dass seine Stirn nahezu glüht. Hat er jetzt sogar Fiber?
Mittlerweile ist es drei Uhr morgens und Kirishima liegt im Bett und hat leichtes Fieber, ich dagegen habe nur Halsschmerzen und eine etwas heisere Stimme. Ich stehe in der Küche und suche eine Schüssel und einen Lappen. Die Schüssel fülle ich mit Wasser und den Lappen lege ich in die gefüllte Schüssel hinein. Mit den beiden Sachen bewaffnet kehre ich in unser Zimmer zurück und stelle sie auf Kirishima's Nachttisch ab. Den Lappen winde ich etwas aus und lege ihn auf Kirishima's Stirn. Hoffentlich geht damit das Fiber zurück.
Während Kirishima im Bett ist, suche ich Medikamente, wo sind die nur? Ich habe die ganze Küche beriets abgesucht, der letzte Ort wo sie sein könnten währe das Badezimmer. Im Bad suche ich die ganze Kommode ab und finde nichts. Ich stehe auf und drehe mich um, ich erblicke mich selbst im Spiegel, der über dem Waschbecken hängt und dieses ist auf dem Waschtisch liegt. Stimmt, da hab ich noch nicht geschaut. In der ersten Schublade ist nichts, aber in der Zweiten finde ich den Erste-Hilfe Kasten nun endlich. Welcher Idiot hat den nur hier rein gelegt?
Im Kasten sind nicht die richtigen Medikamente, aber ein Rezept das man nachmachen kann. Ich brauche nur ein paar Sachen...
Ich hab alles zusammen, nun muss ich nur noch zu Kisihima. Er liegt im Bett und schläft, ich nehme den Lappen und lege ihn wieder in die Schüssel mit dem Wasser ein. Das Rezept ist für eine spezielle Suppe, Gott sei dank haben wir noch ein paar Lebensmittel hier. Ich nehme Kirishima's Hand und streiche mit meinem Daumen über seinen Handrücken. Kirishima drückt meine Hand etwas und sieht zu mir her, ich lächle etwas und gebe ihm einen Kuss auf seine Hand.
"Ich hab dir eine Suppe gekocht du sollst etwas essen", rede ich auf ihn ein. Er setzt sich auf und ich gebe ihm die Schüssel Suppe mitsamt dem Löffel. Kirishima bekommt die Suppe nur langsam runter, aber wenigstens isst er etwas.
Es ist bereits acht Uhr und meine Eltern sind immer noch nicht zurück, wie lange brauchen die noch?
Kirishima schläft wieder, ich sitze immer noch neben ihm und sehe ihn mir an, er sieht so süß aus wenn er schläft, ich könnte ihn fast schon vernaschen~
Mit diesem Gedanken im Kopf verlasse ich das Zimmer und gehe in die Küche ich selber ab noch nichts gegessen. Im Kühlschrank ist noch etwas Wurst übrig, dann mach ich mir halt ein belegtes Brot. Während ich mir das Brot reistopfe, kommt Kirishima herein und umarmt mich von hinten. "Danke, dass du mich gesund gepflegt hast, dafür würde ich mich gerne revangieren~", raunt er mir ins Ohr. Ich schlucke den letzten Bissen hinunter und drehe mich in Kirishima's Armen um. "Was hast du dir dabei überlegt?", frage ich ihn. "Das~" Er küsst mich und fährt mit seinen Armen meine Seite entlang ab bis zu meiner Hüfte, wo er meinen Arsch penetriert. Ich muss einmal kurz keuchen, aber da Kirishima mich küsst wird es abgedämmt.
DU LIEST GERADE
[KiriBaku] Snow is falling
FanfictionHier entsteht eine hoffentlich schöne KiriBaku Geschichte. Das ist meine erste Geschichte die ich schreibe, also bitte verurteilt mich nicht falls ihr ein paar Fehler findet. Aber wenn diese Fehler so gravierend sind, bitte schreibt es mir damit ich...