Ein heißer Wintertag

1.6K 71 32
                                    

Kirishima:

Ich spüre einen sanften Kuss auf meinem Ohr, danach auf meiner Schläfe, nach dieser auf meiner Wange, kurz darauf einen schönen sanften Kuss auf meinen Lippen. Ich hebe meinen Kopf etwas und erwidere den Kuss sofort. Bakugou geht sofort darauf ein und es entsteht ein heißer und inniger Zungenkuss. Ich lecke einmal über seine Unterlippe, damit er mir Einlass gewährt. Er öffnet seinen Mund und ich will seinen Mund erkunden, jedoch verwickelt Bakugou mich in einen Kampf um die Domination, denn jedoch ich gewinne. Ich erkunde mit meiner Zunge Bakugou's Mund. Wir müssen den Kuss leider beenden, weil Sauerstoff brauchen unsere Lungen leider schon noch. Unsere Lippen verbindet nur noch ein dünner Speichelfaden. Wir sehen uns schwer atmend in die Augen und unsere Lippen treffen sich ein weiteres mal. Wir küssen uns etwas langsamer, aber mit mehr Emotionen. Bakugou's Hände wandern zu meiner Taille, er zieht mich näher an ihn dran und fährt sie mit seinen rauen Händen auf und ab. Dadurch, dass er mich dort so berührt, keuche ich kurz in den Kuss hinein. Bakugou stoppt den Kuss und sieht mir in die Augen. Ich hingegen laufen rot an und sehe beschämt weg. "S-Sollten wir nicht zum Frühstück?", frage ich Bakugou. "Äh... J-Ja, stimmt", stammelt Bakugou. Ich drehe mich von ihm weg und setzte mich auf, was wahr das? Ich fühle mich so flau im Magen, das letzte Mal als mir so flau war, als Bakugou mich das erste mal geküsst hat.

Wir ziehen uns unsere Pyjamas aus und etwas anderes an. gemeinsam gehen wir in die Küche, Mitsuki steht beim Kühlschrank und sucht etwas, sie bemerkt uns nicht einmal. Masaru hingegen wünscht uns bereits einen guten Morgen, als Mitsuki das hört, schließt sie den Kühlschrank und wünscht uns ebenso einen guten Morgen. Wir entgegnen ihnen auch mit einem guten Morgen. Wir bereiten alle das Frühstück vor und setzten uns an den gedeckten Tisch. Das Frühstück besteht aus verschiedenem Gebäck, Kaffee, Kakao und noch Käse, Wurst und Marmelade für das Gebäck. Nach dem Essen räumen wie immer Masaru und Mitsuki alles weg. Bakugou und ich sitzen im Wohnzimmer auf der großen Couch. Bakugou nimmt wider sein Handy in seine Hand, man er hat das Ding andauernd in der Hand. Kann er nicht einmal ein Buch oder so etwas lesen? Ach ja, das Buch, ich stehe auf und gehe zum Bücherregal, das neben dem Ledersessel steht und nehme mir das Buch heraus. Ich bin bereits bis zur hälfte gekommen, es ist unfassbar spannend und auch lustig.

"Jungs, kommt essen!", ruft uns Bakugou's Mutter. Zum Mittagessen gibt es Hühnchen-Risotto mit Reis, es riecht und schmeckt unfassbar lecker.

"Heute würde ich mit euch gerne Eislaufen gehen", meint Masaru. "Klingt gut!", antwortet Mitsuki. Naja, ich hab nicht wirklich Lust darauf und können tu ich es auch nicht. "Hab kein Bock darauf", sagt Bakugou mürrisch. "Wenn ihr nicht möchtet dann könnt ihr hier bleiben, dann können deine Mutter und ich, uns einen schönen Nachmittag alleine machen", turtelt Bakugou's Vater. "Mir doch egal was ihr beiden treibt", meint Bakugou nur noch und schiebt sich das nächste Stück Hühnchen in seinen Mund.

Dafür, dass Bakugou und ich nicht mit den Beiden mitgefahren sind, müssen wir den Abwasch machen. Diesen haben wir schnell erledigt, wir gehen ins Wohnzimmer und ich gehe zum Karmin. Ich blicke aus dem Fenster und sehe eine weiß-graue Katze auf einem Ast, eines Baumes, herumtanzen. Sie ist wirklich schön, doch sie muss bestimmt jemanden gehören. Doch als sie mich erblickt rutscht sie ab und fällt in einen Schneehaufen. Uh... hoffentlich kommt sie da wieder heraus.

Ich setzte mich neben Bakugou und zücke mein Handy, was er kann, kann ich auch. Wir spielen gegenseitig in einem Multiplayer-Spiel, zwar besiegt mich Bakugou jedes mal, aber einen Versuch ist es wert.

Kommts nur mir so vor, oder wird es hier immer kälter? Ich glaube es währe am Besten wenn ich mich unter die warme Dusche einmal stelle, das wärmt mich bestimmt auf. "Ich geh mal duschen." "Hm? Ja, ja, mach was du willst." Wow, er hört mir auch fast gar nicht zu.

Im Bad lasse ich das Wasser der Dusche warm werden und lege ein Kleidungsstück nach dem anderen ab, bis ich splitterfasernackt. Ich gehe unter die Dusche und mache mal meine Haare nass. Plötzlich spüre ich zwei raue Hände meinen Rücken hinunterfahren, ich blicke nach hinten und sehe Bakugou hinter mir stehen. Ich drehe mich nun komplett um und sehe, dass er ebenso wie ich nackt unter der Dusche steht. "W-was und w-wie hast du...", ich kann meinen Satz nicht einmal fertig zu Ende sprechen, schon küsst mich Bakugou auf meine Lippen. Er verwickelt mich in einen langen und innigen Kuss. Während wir uns küssen fährt Bakugou mit seinen Händen meine Seite ab, bis er bei meinem Becken ankommt, er sieht mich mit meinem Becken näher an ihn heran. Ich lege meinen Hände um seinen Nacken und ziehe ihn etwas nach unten, damit ich ihn besser küssen kann. Bakugou löst den Kuss und küsst mich nun am Hals weiter, zuerst küsst er nur ganz sanft, aber er fängt langsam an sich in meinen Hals ferst zu saugen. Er verteilt über meinen ganzen Hals und mein Schlüsselbein kleine Knutschflecken, es reicht ihm nicht, deshalb beißt er mich in meinen Hals. Ich muss vor lauter Schmerz aber auch, weil es sich so geil anfühlt, muss ich keuchen. Schnell lege ich meine Hand vor meinen Mund damit er nicht mehr hört. "Hör nicht auf, mach weiter, es hört sich so schön an~", raunt mir Bakugou ins Ohr und beißt mir ins Ohrläppchen. Ich kann es nicht mehr gut zurück hallten und lassen mich einfach treiben, jedes mal wenn Bakugou mich ein weiteres mal beißt muss ich ihm ins Ohr keuchen.

Bakugou löst sich von meinem Hals und betrachtet sein Kunstwerk. Mit einem schelmischen Grinsen drückt er mich nach hinten, bis ich an der kalten gefliesten Wand anstehe. Er drückt sein Knie zwischen meinen Beinen bis zu meiner Mitte hoch, die leider Gottes bereits "etwas" erregt ist. "Wie es aussieht stehst du wohl auf Schmerzen, nicht war Eijiro?", fragt mich Bakugou. "Aber du musst wohl auch ganz schön scharf auf mich sein, denn bei dir hat sich auch etwas getan~", raune ich und zeige dabei auf Bakugou's Mitte. Bakugou grinst nur und küsst mich wider stürmisch. Während er mich so stürmisch küsst, fahre ich mit meinen Händen über seine breite Brust und streife seine Nippel. Er keucht in den Kuss hinein, aber macht unbeirrt weiter. Ich will mehr von Bakugou hören, deshalb fahre ich mit meinen Händen über seinen Bauch hinunter zu seiner Mitte. Behutsam fahre ich mit meinem Daumen über seine Spitze, er keucht mir meinen Namen ins Ohr. Ich hallte das nicht mehr lange aus und nehme deshalb Bakugou's Stück in meine Hand und beginne langsam sie auf und ab zu bewegen. Bakugou beißt mir noch einmal ins Schlüsselbein, aber er saugt sich auch noch fest, das wird ein großer Knutschfleck...

Bakugou hält es nicht mehr länger aus und nimmt nun mein Glied in seine Hand und legt von Anfang an ein forsches Tempo ein.

Mittlerweile sind wir beide nur noch ein stöhnender Haufen. Ich spüre bereits das mir bekannte Ziehen, kurz vor der Erlösung. Bei Bakugou spüre ich bereits, dass er gleich kommt. "Eijiro... ich k-komme gleich~", raunt Bakugou. Ich bin auch so weit, mit der anderen Hand ziehe ich Bakugou zu mir herunter und versiegle unsere Lippen gemeinsam. Als wir kommen, stöhnen wir in den Kuss hinein.

Schwer atmend lösen wir uns, ich hebe meine Hand und lecke einmal über die ganze Länge. Ich sehe auf Bakugou's Bauch und wie es aussieht habe ich ihn wohl ein "wenig" abgespritzt. Wenn ich mich so ansehe, sieht es auch nicht besser aus.

Wir waschen uns nur noch etwas und trocknen uns sogleich ab. Schnell schlüpfen wir in unsere Pyjamas und legen uns sogleich ins Bett, es ist zwar noch nicht so spät, aber nach dem hier bin ich nun mal sehr müde. Ich bekomme nur noch am Rande mit wie mir Bakugou einen Kuss auf meine Stirn gibt.

----------------------------------------------------------------------------

Tatatata hier habt ihr das letzte Kapitel, dass heute kommt. Es ist sogar ca. 1330 Wörter lang geworden und das beste sind doch immer die Lemons in Geschichten, nicht war?

Ich werde nur noch drei Kapitel von dieser Geschichte schreiben, ich versuche, dass diese nächste Woche Samstag kommen. Dort mache ich eine Lesenacht Teil 2.

Freu mich jetzt schon darauf. ^^

LG eure Cat (=^^=)

[KiriBaku] Snow is fallingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt