kuroo tetsurou x reader [Haikyuu]

12.8K 267 58
                                    

Ich bin schon seit dem ich ganz klein war, mit Kuroo befreundet und hatte seit der dritten klasse der mittelschule Gefühle für ihn entwickelt, die mehr waren als Freundschaft. Bisher hab ich mich nicht getraut es ihm zu sagen und werde es wohl auch nicht so schnell sagen können.

"Hey (D/N)! Erde an (D/N)!" Ich erschrak als ich sah, dass kuroo mit seinen Armen vor mir rum fuchtelte. " 'tschuldigung war in Gedanken. Was ist denn los kuroo?" Fragte ich ihn und er sah mich nur beleidigt an. " Das Spiel. Guckst du zu oder nicht?" Sagte er und Klang doch recht nervös, bis ich nickte, was zu bedeuten hatte, dass ich zusehen würde.

Plötzlich wurde ich von hinten angesprungen und ich sah, dass es lev ist, der einen alles sagenden Blick aufgesetzt hatte ... er war der einzige der von meinen Gefühlen zu kuroo wusste , schließlich ist er mein Bruder... Leider ist er mein Bruder xD

" Lev w-was ist los? " fragte ich nervös, doch als er anfangen wollte zu reden, zog mich kuroo schnell hinter sich her und hängte ihn ab. Dann drehte er sich um und sah an mir vorbei, als ob er sich vergewissern wollte dass niemand da war.

"Stimmt was nicht?" Kam es verwirrt von mir. Er drückte mir ein Päckchen in die Hand und verbot mir das Päckchen heute zu öffnen, da ich morgen Geburtstag hatte. Nachdem er das gesagt hatte ging er ... Vermutlich nach hause.

* ZEITSPRUNG *

Ich wachte erst spät auf, da wir heute Samstag hatten. Dann sah ich das Päckchen, welches in rotes geschenkpapier eingewickelt war und mit einer weißen schleife verziert wurde, und musste unwillkürlich lächeln.

Ich beschloss es zu öffnen und war recht überrascht, als ich den Inhalt sah. Es war ein videospiel und ein Brief. Ich öffnete auch den Brief. Darin befand sich eine Kette , die einen herzförmigen Anhänger hatte und ein Stück Papier, welches offensichtlich ein Brief war. ( warum auch nicht xD )

Doch als ich angefangen habe den Brief zu lesen war ich geschockt.

Liebe (D/N) ,

Ich bin nicht besonders gut darin meine Gefühle aufs Papier zu bringen, dennoch möchte ich dass, du weißt was ich fühle.
Immer wenn du mit mir geredet hast schlug mein Herz schneller, ich fühle mich bei dir immer unheimlich wohl und wenn ich nur deine Hand berühre, werden meine Beine ganz weich.

Deshalb wollte ich dir mitteilen, dass ich dich liebe (D/N) ♡.

Bitte triff mich um 19 Uhr dort wo wir damals immer gespielt haben.

Ich freute mich so sehr , dass mir die Tränen kamen.

* ZEITSPRUNG *

Der Tag verging wie im Flug und ich machte mit auf den weg. Ich dachte noch ein wenig über den Brief nach und musste lächeln.

Dann kam ich an und sah wie er nervös an einen Baum angelehnt stand. " und was sagst du zu dem Brief? Ich meine du musst meine Gefühle nicht erwidern aber ich wollte es dir unbedingt sagen." Ich Schritt näher und sah, dass er immer nervöser wurde, bis ich letztendlich direkt vor ihm stand.
Ich konnte meinen Körper nicht mehr kontrollieren und er bewegte sich wie von selbst. Ich zog ihn zu mir runter und küsste ihn. Er erwiderte den Kuss letztendlich und zog mich näher zu ihm. Der Kuss wurde immer leidenschaftlicher, als wir ein leises ' klick ' hörten. Wir drehten uns sofort um und sahen meinen Bruder und Kenma wie sie uns fotografiert hatten. Ich wurde sofort rot und kuroo drückte mich an sich und flüsterte in mein Ohr "ich nehme dann mal an, dass du genauso empfindest wie ich?" Darauf nickte ich bloß lächelnd.

____________________________________

Sooooo dass war mein erster oneshot tut mir leid falls er schlecht war ich versuche es zu bessern 😊

anime oneshots (Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt