Mir fällt auf, dass ich echt viele Kuroo Request offen hab ._. Ihr scheint den Kerl ja sehr zu mögen ͡° ͜ʖ ͡°
Keine Sorge... Ich mag ihn auch °w°_____________________________________________
"Ich bin (F/N) (L/N), ich bin eure neue Managerin. Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit" lächelnd verbeugte ich mich leicht. "EINE SCHÖNHEIT! WIR HABEN EINE GENAU SO HÜBSCHE MANAGERIN BEKOMMEN, WIE DIE VON DER KARASUNO!!" ein Typ mit Irokesenschnitt ging auf die Knie und nahm meine Hand in beide Hände um diese zu schütteln. Nach einer Weile nahm ich dann meine Hand weg und hatte den Drang seinen Handschweiß abzuwischen, unterließ dies allerdings, da es wohl als unhöflich angesehen würde.
Vier Monate ist das nun her und hätte ich gewusst, was für ein Kindergarten das wird, hätte ich sicher nicht zugestimmt, als Managerin für Nekoma einzuspringen. "LEV DEINE ANNAHMEN SIND JA SCHRECKLICH!! WAS HAT YAKUN DIR EIGENTLICH BEIGEBRACHT!?" beschwerte Kuroo sich mal wieder. Heulend kam Lev zu mir gerannt und versteckte sich hinter mir. "(D/N)-SENPAIII HILFE ER WILL MICH FRESSEN!!" Yaku musste seufzen und zog Lev von mir weg.
"Lev hast du die Übungen gemacht, die ich dir aufgetragen hab?" Lev zuckte nervös zusammen und fing an zu stottern.
Das war ja irgendwie klar... Ich ging die Flaschen schnell auffüllen und widmete mich wieder meinen Notizen. Ein Seufzen entfuhr mir und Nekomata legte mir eine Hand auf die Schulter. "Du wirst dich schon noch dran gewöhnen" er lächelte zuversichtlich und ich musste wieder seufzen. "Naja wenn die Jungs hier weiterhin so laut sind, dann brauch ich bald sicher noch Hörgeräte" Nekomata musste lachen und nickte kurz."WAAAAAAAAAAS?! Meine wunderschöne Stimme bereitet dir Ohrenschmerzen? Das verletzt mich jetzt aber~" grinsend beugte sich der Kapitän der Mannschaft näher zu mir und kam mir gefährlich nah. Natürlich wurde ich dabei kanllrot, doch er griff nur neben mich und sah mir dabei grinsend in die Augen. Fast schon so, als wolle er mich mit seinen Blicken ausziehen. doch letztendlich griff er nur nach seiner Flasche und ging kichernd zu Kenma um sich wieder seinen Sprungaufschlägen zu widmen. Was ein Arsch.. Immernoch leicht gerötet kritzelte ich irgendwas auf meinen Block und versuchte nicht die ganze Zeit daran zu denken, was gerade passiert war.
Natürlich, wie sollte es auch anders sein? Ich hab mich genau in den Typen verliebt, der mir doch am ehesten das Herz brechen würde... Das restliche Training über notierte ich mir die Fortschritte, die die Jungs machten, besonders aber, achtete ich aber darauf, dass Lev sich nicht einfach verdrückte. Das schien der Kerl nämlich wirklich zu lieben. Als das Training dann endlich beendet wurde, merkte ich zunehmend den Blick einer bestimmten Person auf mir ruhen. Etwas beunruhigt begab ich mich in die Mädchenumkleide, zog mich umm und wollte eigentlich auf direktem Weg nach Hause. Allerdings wurde ich am Handgelenk festgehalten und konnte wieder diesen belustigten Blick auf mir spüren. Vorsichtig drehte ich mich um und erwiderte das Starren, das mir der Schwarzhaarige entgegenbrachte.
"Na (D/N)-chan? Hast du meiner Wenigkeit nicht etwas zu sagen?~" Kuroo nahm mein Kinn in die Hand und näherte sich wieder meinem Gesicht. Ich allerdings schlug seine Hand weg und ging etwas auf Abstand. "Nicht das ich wüsste und wie siehts bei dir aus?" auf seinem Gesicht bildete sich ein sehr überraschter Ausdruck und ich konnte mir das Grinsen einfach nicht mehr unterdrücken. "(D/N)-chan, du weißt genau, dass ich es nicht leiden kann, wenn man mit mir spielt" kichernd drehte er sich um und hielt noch kurz zum Abschied die Hand hoch, bevor er nach Hause ging.
Etwas verwirrt machte ich mich dann auch meinen Weg. Was meint er damit 'mit ihm spielen'? Heute bestimmt schon zum hundertsten Mal seufzte ich und schüttelte meine Kopf. "Er kann mir doch egal sein.. Alleine komm ich doch eh besser zurecht... Ich brauch niemanden, der mich vorsätzlich verletzt, nur um seine Aufmerksamkeit zu bekommen!" mit leichtem Schuldgefühl ballte ich meine Fäuste und ließ den Kopf hängen.
"Redest du von Kuroo?" Als Yaku sich plötzlich zu Wort meldete, machte ich einen gewaltigen Satz nach vorne. "W-WAS MACHST DU DENN HIER Y-YAKU?!" schützend hielt ich meine Schultasche vor meine Brust und starrte ihn perplex an. Er wiederum sah mich nur verwirrt an. "Falls du es in den letzten Monaten nicht gemerkt hast, dann sind wir Nachbarn und laufen immer zusammen nach Hause" Ich antwortete nur mit einem 'oh'.
"Aber mal im ernst... meintest du Kuroo?" grinsend kam er auf mich zu und forderte mich mit einer Handbewegung dazu auf, weiterzulaufen. Meine Wangen färbten sich rot und ich bließ meine Wangen auf, nickte aber zögerlich.
"Hab ichs mir doch gedacht" kurz kicherte er, setzte dann aber wieder zum Reden an "Weißt du... Ich denke nicht, dass er dich verletzen will, in den letzten beiden Jahren war er viel schlimmer... Eine Beziehung nach der anderen, aber seitdem du hier her gezogen bist, hatte er gar keine mehr" er sah mir ernst in die Augen und ich schluckte nervös.
"Ich ... Ich weiß nicht... " unsicher blickte ich auf meine Füße, doch Yaku schob mich wortlos weiter.
Ist das wahr, was er sagt?
Zuhause angekommen, warf ich meine Sachen in die nächstbeste Ecke und ging baden, um den Kopf frei zubekommen.«Zeitsprung: Nach dem Frühlingsturnier»
Sie hatten tatsächlich gewonnen, sie haben gegen die Nohebi gewonnen. Ich konnte es kaum fassen und starrte immernoch ungläubig auf ihre erzielten Punkte, die klar sagten, dass Nekoma gewonnen hatte.
Yaku klammerte sich an Shibayama fest und ihm kamen die Tränen... Nicht wirklich Freudentränen, eher welche der Erleichterung. Langsam merkte auch ich, wie mir die Tränen kamen, doch bevor sie meine Wangen herunter fließen konnten, wurden sie mir von jemandem weggewischt.
Meine Sicht war noch zu verschwommen, um zu sehen, wer es war, dennoch wusste ich es einfach und klammerte mich an ihn.
"Das habt ihr gut gemacht..." wimmerte ich und Kuroo musste lachen. "Du klingst ja grade eher so, als wärst du traurig, drüber"
"Halt die Klappe..." ich schmierte meine Nase an seiner Schulter ab und er fing an zu quietschen.
"BAH DA IST JA SCHNODDER!! BENUTZ MICH NICHT ALS TASCHENTUCH!"
Langsam verließen alle die Halle und Yaku wurde von Kai und Kuroo geholfen, da er sich den Knöchel verstaucht (?) hatte.
Noch etwas überwältigt, begab auch ich mich dann aus der Halle und wartete draußen auf die anderen.
Glücklich vergrub ich meine Hände in meinen Jackentaschen, als sich ein Arm um mich legte.
"Huh?" verwirrt drehte ich meinen Kopf zur Seite und sah Kuroo, wie er mich angrinste.
"Sag mal... Hast du mir vielleicht jetzt etwas zu sagen?" rot blickte ich zur Seite "halt doch die Klappe du Idiot..." "ich liebe dich auch (D/N)-chan~"_____________________________________________
Mal wieder eine der Geschichten, die ich mir absolut nicht abkaufe ... Naja egal.
Falls man es merkt... Ja ich bin grad n bissl depressed :'D
Meine Mutter hat mir das Handy weggenommen, weil ich mich drüber aufgeregt hab, dass sie meinen Kater weggegeben hat. Und warum? Weil sie einen Hund will...
Naja genug rumgejammert.. Ich schreib das ganze grad auf meinem PC und... Es ist seltsam... Hab noch nie auf meinem PC Storys geschrieben °-°Ja... Ich hab heute einen wirklich wunderschönen Psychodrama Anime fertig geschaut (´・_・')
Kennt jemand von euch vielleicht 'Terror in Resonance' ? Ich hab geheult ;-;Ich hör ja schon auf zu labern, bis dann ._.
DU LIEST GERADE
anime oneshots (Beendet)
Short StoryAktuell werden KEINE Requests angenommen da ich genug zu bearbeiten habe, Dankeeeeee Hier werden nur storys auf Request veröffentlicht, ich schreibe: Anime boy x reader (male / female) Anime girl x reader (male / female) Anime boy x anime boy Anime...